Vanille Patchouli 2015Eau de Parfum

Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard
Vanille Patchouli (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePatchouli, Sandelholz
Herznote HerznoteVanille, Benzoe
Basisnote BasisnoteVanille, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.10.2020.

Van Nelle – der Rauch macht´s
Vor kurzem besuchte ich mal wieder meine Düsseldorfer Stammparfümerie Beauty Affair. Dort hatte Herr Hardcastle die lilafarbenen Molinard-Düfte sowie die drei Neuzugänge Gingembre, Citrus Noir und Thé Basilic auf einem Extra-Tischchen für Neuerscheinungen bzw. Angebote apart aufgebaut und... Weiterlesen

AliloveAlilove vor 9 Tagen
Würzige Vanille küsst dunkles selbstbewusstes Patchouli kurz vor Mitternacht im tiefsten Wald. Warm, hölzern und balsamisch. Verführerisch!
ReyzelReyzel vor 32 Tagen
Eigentlich hatte ich als Patch-Fan mich riesig auf ihn gefreut. Leider ist patchouli nach 2 min weg.. nach einer Stunde der ganze Duft ..
AnettmarianAnettmarian vor 47 Tagen
Dank Berry meine neueste Entdeckung, wunderbare Kombi Patchouli mit Vanille schön rauchig mit einem Hauch Sandelholz, einfach nur lecker
SchalkerinSchalkerin vor 116 Tagen
Patch mal ganz anders,Sandelholz rieche ich nicht.Aber die Vanille, super Kombi.Und ein super Preis.
OrlettaOrletta vor 161 Tagen
Vanillekipferl trifft auf Patchouli - einfach köstlich! Zum Glück nicht zu süß.
DeucemikyDeucemiky vor 171 Tagen
Ein in Vanille hilflos ertrinkender Patchouli. Nach 5 Min. nur noch Vanille. mMn eher feminin.
SniffsniffSniffsniff vor 6 Monaten
Meine zwei Favoriten auf grandiose Weise in einem Duft vereint, der mich schmeichelwarm umfängt. Sehr natürliche Vanille, wirklich fein!
MichHMichH vor 7 Monaten
Das Zusammenspiel von Patchouli und der rauchigen Vanilleschote ist sehr gut gelungen. Zusammen mit harzigen Noten ist das hervorragend.
MinigolfMinigolf vor 9 Monaten
Samtene "Maulwurfserde" im Vanillewald. Streichelzarte Wohlfühlmomente in Kaminofen-befeuerter Blockhütte mit Samtdecke über den Knien.
VieavecjulieVieavecjulie vor 12 Monaten
Gemahlene Vanilleschoten & Patchouli vermählen sich inkl. einer gewissen, aber feinen Süße. Ausgewogene, schöne Simplizität. Trägerabhängig.

von FräuleinJK
von FräuleinJK

Beliebt Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard Cuir von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Molinard Homme II von Molinard Madrigal (Eau de Toilette) von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Chypre Charnel von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Vanille Fruitée (Eau de Parfum) von Molinard