Gingembre 2019

Gingembre von Molinard
Ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte EisenkrautEisenkraut MandarineMandarine
IngwerIngwer MuskatMuskat JasminJasmin
VetiverVetiver AmberAmber holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Taurus, letzte Aktualisierung am 05.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas
Eau de Rochas Homme (1993) Eau de Toilette
Dior Homme Cologne (2013) von Dior
Dior Homme Cologne (2013)
Lemon Line von Mancera
Lemon Line

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Dieser Duft macht einfach richtig gute Laune. Scharfer Ingwer u Verbenen. Fein gesüßt mit einem Schuss Limoncello. Sommer pur!
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Fein würzige Madarinenwolke mit bitteren Zitronen und Ingwer angereichert.
Fruchtig, holzig und erhaben.

Perfekter Gin Tonic Begleiter.
DufttigerDufttiger vor 4 Jahren
Wunderbar frisch zitrisch, mit dem Ingwer dezent scharf. Wie ein Longdrink mit viel Eis. Geheimtip für den Sommer. Preis & Qualität sind TOP
Rieke2021Rieke2021 vor 29 Tagen
Sanftwürzig mit nicht zu scharfem Ingwer. Dazu frische Zitrik + Grün-Herb-Krautiges. Sehr zarte Blütenblätter auf holzigem Saubermoschus.
MartialScentMartialScent vor 1 Jahr
Ich sitze auf einer Holzbank im Klosterkräutergarten unter dem Zitronenbaum und genieße die Sonne.

Beliebt von Molinard

Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Figue von Molinard Cuir von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Thé Basilic von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Lavande (Eau de Parfum) von Molinard Osmanthus von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard