Iris 2024

Iris von Molinard
Iris ist ein neues Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-holzig.

Pudrig
Cremig

PfefferPfeffer rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
IrisIris RoseRose
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus ZederZeder
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

SeguiriyaSeguiriya vor 3 Tagen
Zartblumig und antik. Etwas staubig und mit Alte-Welt-Charme. Unerwartet. In Musselin gehüllt.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 4 Tagen
Oha! Apollonia's kleine Schwester.
Etwas zarter & minimal blumiger. Einfach noch nicht ganz so reif!
Man beachte den Preisunterschied. Toll
OPomoneOPomone vor 10 Tagen
Wie ein neues Kuscheltier. Poetisch, regressiv und endlos zart.
Ein Stück wiedergefundene Kindheit, in den Versprechungen der Mutterliebe.

Beliebt von Molinard

Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Figue von Molinard Cuir von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Thé Basilic von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Lavande (Eau de Parfum) von Molinard Osmanthus von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Gingembre von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard