Vanille 2015Eau de Parfum

Vanille (Eau de Parfum) von Molinard
Vanille (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVanilleblüte
Herznote HerznoteVanille
Basisnote BasisnoteVanille, Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.08.2020.

Challenge im Advent: Auf dem Weg zu "meinem" Vanilleduft - 17. Dezember 2019
Vor mir steht ein süßes, kleines, tiefviolettes Fläschchen mit "Vanille" von Molinard. Es sieht wirklich süß aus. Ich sprühe ein paar Mal. Sofort entfaltet sich ein sehr sanfter und süßer Vanilleduft, der wirklich natürlich wirkt. Mehr als diese köstlich-süße Vanille rieche ich nicht,... Weiterlesen

JiriJiri vor 60 Tagen
Authentischer Vanilleduft, der nicht süß sondern eher etwas rauchig wird. H/S sind mittelmäßig, auf der Kleidung aber lange wahrnehmbar.
BaerlieBaerlie vor 7 Monaten
An mir wird die Vanille auch eher herb.
Ich rieche noch eine leicht kokelige Note heraus.
Bevorzuge es dann doch etwas süsser.
CzekoladyCzekolady vor 10 Monaten
Reine Vanille, etwas trocken und herb ...
Erinnernt mich an Vanillezucker
KoboldinKoboldin vor 22 Monaten
Vanilleplätzchenteig mit ganz viel Vanillezucker. Kein Verlauf, den braucht dieser Duft auch nicht. Toller Schmuseduft fürs schmale Budget.
RossiFeeRossiFee vor 2 Jahren
Vorfreude ist noch immer die schönste Freude! Als Vanillefan blind bestellt. Als Vanillefan herb enttäuscht. Vanille in unfreundlich herb.
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
Vanille, Vanille und zu guter letzt Vanille. Steht ja auch schließlich drauf. Nicht zu süß, nicht zu schwer und keineswegs kitschig.
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Für einen angenehmen Preis gibt es hier einen tollen,nicht zu süßen Vanilleduft,der mit viel teureren Exemplaren ganz locker mithalten kann!

von Parfümlein
von Parfümlein

Beliebt Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard Cuir von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Molinard Homme II von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Madrigal (Eau de Toilette) von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Chypre Charnel von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Marine von Molinard