Sarahmarieee

Sarahmarieee

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Sarahmarieee
Dabei seit 26.05.2019

Neue Statements

Star Star - Mauboussin - vor 3 Monaten
Riecht tatsächlich wie Vanilla Surpreme von Zara nur ohne die - für mich - störende Tintennnote. Sehr lecker!
0 Antworten
Schöner, warmer Duft. Ich rieche einen fruchtigen Gourmand. Bei mir ist der Duft aber leider eher hautnahe - ein Kuschelduft also.
0 Antworten
Far Away Rebel Far Away Rebel - Avon - vor 10 Monaten
Ja, ein schöner Pflaumenduft! Die Ähnlichkeit zu BO kann ich nachvollziehen - aber fruchtiger, süßer und ohne Kaffee.
0 Antworten
Far Away Royale Far Away Royale - Avon - vor 10 Monaten
Leider riecht dieser Duft für mich total stechend altbacken. H/S hingegen sind hammermäßig - wie so oft bei Düften, die man nicht mag.
0 Antworten
In meiner Nase ein schwacher und nichtssagender Duft. Süß und etwas fruchtig. Mehr leider nicht.
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 11 Monaten
Ich rieche heißen Apfellikör - obwohl Apfel gar nicht gelistet ist. Cognac und Zimt kommt ebenfalls durch. Ein wunderschöner potenter Duft!
2 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schönes Bodyspray! Riecht für mich sehr wie Christina Aguilera - Definition oder Montblanc Signaturen.
Sehr schön zum Layern :-)
0 Antworten
Für mich der schönste Duft im Sommer, da er zwar frisch ist und trotzdem eine Wärme mit sich bringt. Bekomme viele Komplimente für den Duft.
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 4 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der absolute Hammer. Genauso habe ich ihn mir erhofft. Ein schöner warmer Vanilleduft - auch toll zum Layern. Verliebt :-)
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der beste Duft, um abends auszugehen! Sexy und warm und sehr lecker! Eine 10/10!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen