Pepe Jeans for Her 2018

Pepe Jeans for Her von Pepe Jeans
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 34 Bewertungen
Ein Parfum von Pepe Jeans für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Tailored Perfumes vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Synthetisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine MandelMandel MarshmallowMarshmallow
Herznote Herznote
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille MandelmilchMandelmilch WodkaWodka
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.234 Bewertungen
Haltbarkeit
6.830 Bewertungen
Sillage
6.530 Bewertungen
Flakon
7.358 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.620 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Maiber

24 Rezensionen
Maiber
Maiber
2  
Der Duft einer Jugendparty
Der Pepe Jeans-Duft aus der Life Is Now-Kollektion erregte meine Aufmerksamkeit mit seiner ungewöhnlichen Flasche und dem Wodka in einer Pyramide. Beides kommt nicht so häufig vor. Cool!
Und ich habe es blind für einen kleinen Preis gekauft.

Die Flasche hat die Form eines Martiniglases aus schwerem Wellglas mit einem goldenen Stopfen – einem Bein aus robustem Metall. Die 15 cm hohe Flasche steht in jeder Position stabil! Ungewöhnlich und sieht vor dem Hintergrund bekannter Flaschen großartig aus. Sehr hübsch. Und nicht schlimmer als ein Schuh. Und auf dem Parfümtisch sieht es noch raffinierter aus. Dennoch ist er nicht jedermanns Sache, oder besser gesagt, etwas für die Jugend.
.
Das Aroma selbst ist angenehm süß, cremige Vanille. Ich rieche darin Mandelmilch, Wodka, der überhaupt nicht hervorsteht, und ein leichtes Mandarinenaroma. Ich hätte mir etwas mehr Mandarine gewünscht. Es bleibt immer ein trauriges Gefühl, dass der Duft vielen anderen ähnelt. Der Duft liegt dicht auf der Haut, schwebt nicht, ist aber sehr angenehm und behaglich. Ziemlich bescheiden.
Für diesen Preis ist es durchaus akzeptabel.
Das Aroma ist gut für die kalte Jahreszeit, wärmend, wie Wodka und Süßigkeiten. Sehr positiv und für ein jugendliches Publikum geeignet.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
CandyScent

32 Rezensionen
CandyScent
CandyScent
Top Rezension 17  
Cheers!
Das ist wieder mal einer DIESER Düfte... Einer von der Sorte, auf den man hauptsächlich wegen des außergewöhnlich hübschen Flakons aufmerksam geworden ist. Blindkauf-Alarm!

In diesem Fall macht aber zusätzlich auch die Duftpyramide neugierig. Marshmallow, Mandelmich... Yummy.

Der Duft hält, was er verspricht: Ich nehme fluffige, cremige Marshmallows wahr - fröhlich badend in warmer (Mandel)milch. Im späteren Verlauf gesellt sich ein leicht vanilliger Moschushauch hinzu, der den Gesamteindruck aber nicht mehr wesentlich verändert.

Insgesamt ein wohlig-warmer Duft, der durchaus zu überzeugen weiß. Warum er dennoch wieder ausziehen muss? Nun, mich erinnert er total an "Yes I Am" von Cacharel, welcher bereits Teil meiner Sammlung ist. Auch wenn sich beide Pyramiden durchaus unterscheiden, der Milchakkord ist für meine Nase fast identisch.

Der Flakon, der an ein Martiniglas erinnert, macht ordentlich was her. Er ist sehr hochwertig verarbeitet, alles passt. Der Stiel ist aus stabilem Metal, von den Bildern her hätte ich eher auf Plastik getippt. Toll!

Auch wenn du optisch sehr gut in meine Sammlung passen würdest, so ist der Platz in der Vitrine einfach zu begrenzt. Zwei quasi identische Düfte, da hört es dann doch auf. Mach's gut, es war kurz - aber schön mit dir.
5 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
Softer Milkshake-Gourmand. Die Mandarine nimmt etwas die Süße und verleiht dezente Zitrusfrische. Haltbarkeit gut, Sillage gering; HabenWill
0 Antworten
GoldGold vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Synthetische Komposition, für mich mal wieder zu fruchtig u. süß mit dem Marshmellow - Aroma. Schade, niedliche Flasche.
2 Antworten
IgliIgli vor 4 Jahren
5.5
Duft
Auch wie Juicy Couture. Fruchtig, klebrig, wenig sythetisch trotzdem künstlich,
Kinderparfum.
1 Antwort
BlueBirdBlueBird vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Vielversprechende Duftnoten. In der Realität leider synthetisch, süß & schnell verflogen. Mandelmilch und süße Manderine im gesamten Verlauf
0 Antworten
Tasa77Tasa77 vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super schöner süßer pudriger damenduft ich finde nicht das er nicht so synthetisch ist gibts schon schlimmere... empfehlenswert !
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Pepe Jeans

Celebrate for Her von Pepe Jeans Celebrate for Him von Pepe Jeans Pepe Jeans for Him von Pepe Jeans Cocktail Edition for Him von Pepe Jeans Cocktail Edition for Her von Pepe Jeans London Calling for Him von Pepe Jeans Black Is Now for Him von Pepe Jeans So Bold von Pepe Jeans Black Is Now for Her von Pepe Jeans Blue Essence von Pepe Jeans Bright von Pepe Jeans Pepe Jeans Her von Pepe Jeans Pepe Jeans Him von Pepe Jeans London Calling for Her von Pepe Jeans