Pepe Jeans for Her 2018

Maiber
25.02.2024 - 11:00 Uhr

Der Duft einer Jugendparty

Der Pepe Jeans-Duft aus der Life Is Now-Kollektion erregte meine Aufmerksamkeit mit seiner ungewöhnlichen Flasche und dem Wodka in einer Pyramide. Beides kommt nicht so häufig vor. Cool!
Und ich habe es blind für einen kleinen Preis gekauft.

Die Flasche hat die Form eines Martiniglases aus schwerem Wellglas mit einem goldenen Stopfen – einem Bein aus robustem Metall. Die 15 cm hohe Flasche steht in jeder Position stabil! Ungewöhnlich und sieht vor dem Hintergrund bekannter Flaschen großartig aus. Sehr hübsch. Und nicht schlimmer als ein Schuh. Und auf dem Parfümtisch sieht es noch raffinierter aus. Dennoch ist er nicht jedermanns Sache, oder besser gesagt, etwas für die Jugend.
Das Aroma selbst ist angenehm süß, cremige Vanille. Ich rieche darin Mandelmilch, Wodka, der überhaupt nicht hervorsteht, und ein leichtes Mandarinenaroma. Ich hätte mir etwas mehr Mandarine gewünscht. Es bleibt immer ein trauriges Gefühl, dass der Duft vielen anderen ähnelt. Der Duft liegt dicht auf der Haut, schwebt nicht, ist aber sehr angenehm und behaglich. Ziemlich bescheiden.
Für diesen Preis ist es durchaus akzeptabel.
Das Aroma ist gut für die kalte Jahreszeit, wärmend, wie Wodka und Süßigkeiten. Sehr positiv und für ein jugendliches Publikum geeignet.