Irissime Noir 2014

Irissime Noir von Jacques Fath
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 101 Bewertungen
Irissime Noir ist ein beliebtes Parfum von Jacques Fath für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Panouge vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AprikoseAprikose ApfelApfel
Herznote Herznote RoseRose JasminJasmin OsmanthusOsmanthus
Basisnote Basisnote MilchMilch VanilleVanille AmbraAmbra
Bewertungen
Duft
7.7101 Bewertungen
Haltbarkeit
7.380 Bewertungen
Sillage
6.681 Bewertungen
Flakon
7.788 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.618 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8.5
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
Top Rezension 19  
Schwarzer Pudding
Flakondesign und Name ließen mich auf entweder etwas schweres orientalisches, elegantes, dunkles, oder aber einen pudrig-trockenen Irisduft schließen. Weit gefehlt! „Irissime noir“ ist ein leicht fruchtiger Gourmand, nicht zu üppig geraten, süß aber nicht pappig. Die Blumen in der...
8 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 10  
aufgeschäumter Vanille Shake
Die Freundin schwärmte von Irissime Noir - und ich war geneigt ihr zu glauben, ist das Irissime doch schon lange meine liebe Begleiterin. Doch während man bei Irissime in ein puderweiches Blütenbett sinkt, taucht man bei Noir in einen soften aufgeschäumten Vanille Shake - und das am liebsten...
3 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
SignorinaFav

16 Rezensionen
SignorinaFav
SignorinaFav
Hilfreiche Rezension 9  
mit Puderzucker bestreuter warmer Apfelstrudel...
kam mir als erstes in den Sinn als ich mir Irissime Noir auf meinen Unterarm sprühte. Schließlich wird in der traditionell österreichischen Mehlspeisenküche sehr viel Apfelstrudel kredenzt, egal ob am Nachmittag mit einer Tasse Melange oder Abends zum Dessert. (Wiener) Apfelstrudel geht bei uns...
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
molihuacha

69 Rezensionen
molihuacha
molihuacha
Hilfreiche Rezension 4  
Hochkalorisch
Zugegeben, ausgerechnet bei über 30 Grad einen Jacques Fath zu testen und dann noch aus der süß gourmandigen Richtung ist nicht jedermanns Sache und kann einem bei der Hitze schnell noch den Rest geben. Dennoch, mir war danach und ich hatte mich bereits gewappnet auf die Duftwolke, die mich...
1 Antwort

Statements

27 kurze Meinungen zum Parfum
FrauMiezeFrauMieze vor 10 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Noir ist an Irissime nichts
gekochte Apfelscheiben in Milch
bestreut mit abgestandenen Schnittblumen
versuch mit Vanille-Puder zu retten.
7 Antworten
SternenklarSternenklar vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderbarer leicht süßer Aprikosenduft.
Harmoniert richtig gut mit der Vanille.
Schöner Alltagsduft . Gefällt!
Aus dem WB "Obstkorb"
6 Antworten
Sandy01Sandy01 vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unglaublich schöner Wohlfühlduft. Vanillig-fruchtig-sanft-lecker.
Ein wahrer Seelentröster, der dem Caldo Gourmand sehr ähnlich ist.
1 Antwort
EdithLyriEdithLyri vor 7 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Dampfender Pudding, dekoriert mit echter Vanilleschote, an der Kuchenbar steht auch puderzuckerbedeckter Apfelkuchen. Zuckerschock. Ich gehe
4 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Iris? Noir? Fehlanzeige. Stattdessen dampft auf dem Tisch ein ofenfrischer Apfelstrudel & warme Vanille-Soße. Süß-cremig-fruchtiger Duft.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Irissime Noir

StellaOscura in Damen-Parfum
Da der Duft bereits erhältlich ist, wollte ich mal nachgefragt haben: Hat ihn bereits jemand unter euch getestet?"Irissime" war mir leider zu süß...

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Jacques Fath

Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum) von Jacques Fath Fath's Essentials - Bel Ambre von Jacques Fath Irissime von Jacques Fath Pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacques Fath Ellipse (Parfum) von Jacques Fath Fath's Essentials - Green Water (2016) von Jacques Fath Green Water (1947) (Eau de Toilette) von Jacques Fath Green Water (1993) von Jacques Fath Fath's Essentials - Curaçao Bay von Jacques Fath Fath's Essentials - L'Orée du Bois von Jacques Fath Fath's Essentials - Lilas Exquis von Jacques Fath Fath's Essentials - Tempête d'Automne von Jacques Fath Fath's Essentials - Velours Boisé von Jacques Fath Expression (Eau de Toilette) von Jacques Fath Fath's Essentials - Le Loden von Jacques Fath Fath's Essentials - Red Shoes von Jacques Fath Fath's Essentials - Vers Le Sud von Jacques Fath Rose de Fath von Jacques Fath Fath's Essentials - Rosso Epicureo von Jacques Fath Eau de Fath von Jacques Fath