SignorinaFav
SignorinaFav

Club 5 Österreich Österreich
SignorinaFav
SignorinaFavSignorinaFav Shame on you Putin!!! 🇺🇦 vor 7 Monaten

Neue Rezensionen

SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Jahren
Chance (Eau de Toilette) - Chanel

Chance (Eau de Toilette) Der Duft Schwedens, oder warum Chance gut zu Blondinen passt :-)
Vorweg: Es war im Frühjahr 2017 als ich mit meinem Mann im schönen Schweden, genauer gesagt in Stockholm unseren Osterurlaub verbracht habe. Nachdem wir am Karfreitag Spätnachmittags am Stockholmer...

SignorinaFavSignorinaFav vor 5 Jahren
Loving Bouquet - Escada

Loving Bouquet Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß................
.....“So siehst du in meinen schönsten Träumen aus“ fällt mir spontan zu diesem Duft ein. Ja genau, für mich spiegelt Loving Bouquet den perfekten Hochzeitsduft für uns Frauen. Aber nun von Anfang...

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich die Überraschung des Jahres! So ein wundervoll fruchtig blumig und cremiger Duft zugleich! Verstehe den billigen Preis dafür nicht!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Mir leider viel zu herb, hätte ihn mir frischer und weiblicher vorgestellt. Erinnert mich eher an einen Herrenduft, schade, darf weiterziehe
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Raubt mir die Luft zum Atmen, aber nicht im positiven Sinne! Blumen getränkt in Zuckerwasser. Ein undefinierbares Gemisch. Hab mehr erhofft!
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
cleaner Weißblüher, sauber frisch und wie eingecremt.
0 Antworten
Sun Delight Sun Delight - Jil Sander - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sommer, Sonne, Sonnenschein mit einem Hauch Sonnencreme auf sonnengeküsster Haut. Macht gute Laune u. Lust auf Urlaub! Seit Jahren meins ;-)
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fein süss würzig und warm. Erinnert mich irgendwie an Pfeiffentabak und an meine damalige Arbeitskollegin die ihn immer trug :-)
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Puh, viel zu schwülstig und süss! So soll bitte kein Mann riechen....
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grün, madamig, etwas blümelig durch Ylang-Ylang, aber wunderschön! Kenne das Original allerdings (noch) nicht! Auf alle Fälle sehr fein!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erst eine klare Honignote erkennbar, dann gesellt sich Tiare dazu. Der Duftverlauf endet fein vanillig mit leichtem Tabakabgang. Interessant
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Synthetische Vanille trifft auf Kokosbäumchen. Danke, da steige ich gerne freiwillig aus!
1 Antwort

Neue Artikel

SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Jahren
12
4
SignorinaFav
Reim ins neue Jahr
Am Anfang einer langen Reise steht stets die Frage, auf welche Weise man wie wohin gelangt. Und ist das Ziel dann auserkoren, ganz ungeniert und unverfroren, der angedachte Plan schon wieder wankt. Genauso wird auch gern verfahren in immer wieder neuen Jahren. Ein Vorsatz, der ist schnell gefasst. Dann geht die erste Woche rum, fast jeder stellt sich mächtig dumm, die gute Absicht... Mehr
SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Jahren
51
23
SignorinaFav
Ein Weihnachtswunder für Berny
Eigentlich bin ich ja nicht so der Mensch, der gerne einen Blog schreibt oder von sich etwas erzählt. Aber heute ist etwas so Besonderes und Magisches passiert, dass ich es gerne mit Euch teilen möchte!Meine Tante welche auch meine Taufpatin ist wurde heuer im Juni 60 Jahre und ist kurz zuvor in Pension (Rente) gegangen. Es war heuer für sie ein besonderes Jahr, denn... Mehr

Album

Hometown ❤❤❤
Hometown ❤❤❤
2
Innsbruck im Winter
Innsbruck im Winter
1
Innsbruck im Sommer
Innsbruck im Sommer
2
Hafelekar - Innsbruck...
Hafelekar - Innsbruck...

Pinnwand


Alle anzeigen