Loving Bouquet (1999)

Loving Bouquet von Escada
Flakondesign Ben Kotyuk
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10     28 BewertungenBewertungenBewertungen
Loving Bouquet ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Annick Ménardo

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Pfirsich, Veilchenblatt, Zitrone
Herznote HerznoteIris, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Tee, Veilchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Zeder

Bewertungen

Duft

8.2 (28 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (21 Bewertungen)

Sillage

6.7 (21 Bewertungen)

Flakon

6.9 (35 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
SignorinaFav

16 Kommentare
SignorinaFav
SignorinaFav
Hilfreicher Kommentar    8  
Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß................
.....“So siehst du in meinen schönsten Träumen aus“ fällt mir spontan zu diesem Duft ein. Ja genau, für mich spiegelt Loving Bouquet den perfekten Hochzeitsduft für uns Frauen. Aber nun von Anfang an: Zu Loving Bouquet bin ich eigentlich durch Zufall im Souk gestoßen, der Name... Weiterlesen
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Serafina

480 Kommentare
Serafina
Serafina
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
Lila Blütenpuder tanzt aus der Reihe
Die neueren Escada-Sommerdüfte könnte man ja alle in einer Reihe aufstellen und fragen: "Welche Fruchtbowle hätten Sie denn gerne? Was mit Mango? Oder lieber Erdbeer?" Aber die der ersten Jahre waren noch anders: da waren auch fruchtige dabei (Sunny Frutty, Tropical Punch...), eher... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Morpheus1Morpheus1 vor 33 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blumig-pudrig-frischer Frühlings-/ Sommerduft. Trockene Veilchen mit dezenter Iris auf Puder gebettet. Prächtiges Vintage Blumenbouquet.
Sommer2014Sommer2014 vor 36 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Großer Blumenstrauß Sommerduft, sehr schön
GschpusiGschpusi vor 18 Monaten
Weiblich, romantisch, fein, zart, elegant, jungfräulich oder rein. Zart-pudrige Iris mit Maiglöckchenschirmchen. Hachz wie lieblich.
1 Antwort
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Escada konnte mich bisher nicht überzeugen. Aber dieser hier ist ein Puder-Blüten -Traum!!! Sanft süß und zum Schluss cremig -kuschelig.Toll
Audrey66Audrey66 vor 2 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Loving Bouquet ❀ , der Name ist hier Programm. Ein weiß-lila Blütentraum auf sanftem Puder gebettet.
Super Haltbarkeit und Sillage
3 Antworten
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein trockener Veilchenduft,umgeben von leichter Iris,im Hintergrund etwas Jasmin,der aber nicht sticht oder stört. Alltagstauglich !
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein gelungener Duft, fein blumig&doch cremig pudrig-würde ich nochmals heiraten, wäre das MEIN Duft für den großen Tag! ♡♡♡ Top Haltbarkeit

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina
von Daisy
von Daisy
von Audrey66
von Audrey66
von Hasi
von Hasi
von BBking
von BBking
von Annkom
von Annkom
von Echtdufte
von Echtdufte

Beliebt Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Into the Blue von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Especially Escada von Escada Sentiment von Escada Moon Sparkle von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Tropical Punch von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Lily Chic von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada Escada Margaretha Ley Tender Light von Escada Sexy Graffiti (2012) / Pink Graffiti von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Absolutely Me von Escada