Loving Bouquet 1999

Loving Bouquet von Escada
Flakondesign Ben Kotyuk
Loving Bouquet ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Annick Ménardo

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Pfirsich, Veilchenblatt, Zitrone
Herznote HerznoteIris, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Tee, Veilchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.08.2020.

SignorinaFav
Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß................
.....“So siehst du in meinen schönsten Träumen aus“ fällt mir spontan zu diesem Duft ein. Ja genau, für mich spiegelt Loving Bouquet den perfekten Hochzeitsduft für uns Frauen. Aber nun von Anfang an: Zu Loving Bouquet bin ich eigentlich durch Zufall im Souk gestoßen, der Name... Weiterlesen

Lila Blütenpuder tanzt aus der Reihe
Die neueren Escada-Sommerdüfte könnte man ja alle in einer Reihe aufstellen und fragen: "Welche Fruchtbowle hätten Sie denn gerne? Was mit Mango? Oder lieber Erdbeer?" Aber die der ersten Jahre waren noch anders: da waren auch fruchtige dabei (Sunny Frutty, Tropical Punch...), eher... Weiterlesen

YataganYatagan vor 10 Monaten
Gelungener Veilchen-Iriswurzel-Duft mit der entsprechenden Portion Puder und schönen grünen Nuancen mit einem Schlückchen Tee.
Morpheus1Morpheus1 vor 12 Monaten
Blumig-pudrig-frischer Frühlings-/ Sommerduft. Trockene Veilchen mit dezenter Iris auf Puder gebettet. Prächtiges Vintage Blumenbouquet.
Sommer2014Sommer2014 vor 12 Monaten
Großer Blumenstrauß Sommerduft, sehr schön
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Weiblich, romantisch, fein, zart, elegant, jungfräulich oder rein. Zart-pudrige Iris mit Maiglöckchenschirmchen. Hachz wie lieblich.
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Escada konnte mich bisher nicht überzeugen. Aber dieser hier ist ein Puder-Blüten -Traum!!! Sanft süß und zum Schluss cremig -kuschelig.Toll
Audrey66Audrey66 vor 3 Jahren
Loving Bouquet ❀ , der Name ist hier Programm. Ein weiß-lila Blütentraum auf sanftem Puder gebettet.
Super Haltbarkeit und Sillage
SignorinaFavSignorinaFav vor 4 Jahren
Ein gelungener Duft, fein blumig&doch cremig pudrig-würde ich nochmals heiraten, wäre das MEIN Duft für den großen Tag! ♡♡♡ Top Haltbarkeit

von Serafina
von Annkom
von Echtdufte
von Echtdufte

Beliebt Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Into the Blue von Escada Especially Escada von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment von Escada Candy Love von Escada Flor del Sol von Escada Sorbetto Rosso von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Sexy Graffiti (2012) / Pink Graffiti von Escada