Expression 1977Eau de Toilette

Expression (Eau de Toilette) von Jacques Fath
Flakondesign Serge Mansau
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.1 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Expression (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Jacques Fath für Damen und erschien im Jahr 1977. Der Duft ist harzig-chypre-artig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Parfümeur

Raymond Chaillan

Bewertungen

Duft

8.1 | 15 Bewertungen

Haltbarkeit

8.3 | 9 Bewertungen

Sillage

7.8 | 10 Bewertungen

Flakon

6.9 | 21 Bewertungen
Eingetragen von Mediocre, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Minigolf

1244 Kommentare
Minigolf
Minigolf
   2  
Ein hohes Maß an Ausdruck
Wäre dieser Duft ein "Gefilde", dann wäre er nicht nur eines, sondern viele. Und das gleichzeitig. Er wäre ein dunkler Wald ebenso wie ein Rosenfeld. Er hätte tiefe Nacht und helles Tageslicht gesehen. Er wäre ein Grund zu heller Freude, genauso wie zu tiefer Melancholie. Und (das wäre bei... Weiterlesen
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Gold

240 Kommentare
Gold
Gold
Hilfreicher Kommentar    7  
Force de frappe
Heute nicht mehr zu bekommen, war dies eines der stärksten und durchschlagendsten Parfums, die ich jemals gerochen habe. Ein lauter und unfaßbar starker Mix aus dunklen, schweren Akkorden, die einen ganzen Saal füllten und die Trägerin tagelang umhüllten. Dieses Parfum kannte keine Gnade und... Weiterlesen

Statements

MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Die 70er im Flakon. Rassiges Würzharz, dunkle Rosen, alles auf leicht erdig-rauchigem Moosgrund. geheimnisvoll glimmend und sehr haltbar!
TofogTofog vor 2 Jahren
Mit diesem grandios geheimnisvoll verführerischen Elixier wird jede Eliza Doolittle für eine rauschende Ballnacht zur selbsbewussten Lady.
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Warmer, geerdeter Duft für Patchouli-Liebhaber. Die Farbe des Parfums passt zum Duft. In geringer Dosierung stärkend und beruhigend.
1 Antwort
GoldGold vor 4 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Hammerduft, Chypre mit Rose, Patchouli und allem, was ein einprägsames Kult-Parfum braucht. Habe einen Mini u. nehme nur Tröpfchen...
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von IrisNobile
von IrisNobile
von IrisNobile
von IrisNobile
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold

Beliebt Jacques Fath

Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum) von Jacques Fath Fath's Essentials - Bel Ambre von Jacques Fath Irissime von Jacques Fath Pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacques Fath Green Water (1947) (Eau de Toilette) von Jacques Fath Irissime Noir von Jacques Fath Fath's Essentials - Green Water (2016) von Jacques Fath Green Water (1993) von Jacques Fath Fath's Essentials - Velours Boisé von Jacques Fath Ellipse (Parfum) von Jacques Fath Fath's Essentials - L'Orée du Bois von Jacques Fath Fath's Essentials - Curaçao Bay von Jacques Fath Fath's Essentials - Lilas Exquis von Jacques Fath Fath's Essentials - Tempête d'Automne von Jacques Fath Rose de Fath von Jacques Fath Fath's Essentials - Le Loden von Jacques Fath Fath's Essentials - Vers Le Sud von Jacques Fath Fath's Essentials - Red Shoes von Jacques Fath Fath's Essentials - Rosso Epicureo von Jacques Fath Eau de Fath von Jacques Fath