Warm Vanilla Sugar Fragrance Mist

Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works
Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) ist ein beliebtes Parfum von Bath & Body Works für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

Cremig
Gourmand
Pudrig

VanilleVanille weiße Orchideeweiße Orchidee
VanilleVanille KokosnussKokosnuss ZuckerZucker TonkabohneTonkabohne JasminJasmin
VanilleVanille KakaoKakao SandelholzSandelholz
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Vanilleduft mit starker Ähnlichkeit zu Casmir Chopard
Ein schöner Vanille Duft, süß, cremig, fluffig und zum Einkuscheln. Er geht auch leicht in die Gourmand Richtung, finde ich zumindest. Er erinnert mich an Vanillezucker, wenn man beim Backen das Tütchen gerade auf macht. Kokosnuss ist auch gelistet aber das rieche ich gar nicht raus.

Obwohl es nicht aufgelistet ist, rieche ich nach kurzer Zeit auch Kaschmir raus bzw. erinnert er mich sehr sehr stark an Cašmir Eau de Parfum . Die Ähnlichkeit ist schon echt der Hammer.

Die Haltbarkeit ist nicht gut, würde so ca. 1/2 - 1 Stunde sagen, danach nur noch minimal hautnah. Sillage kaum vorhanden. Es ist ja aber auch kein EdP sondern ein Bodyspray aber eine längere Haltbarkeit hätte ich mir bei dem Preis doch gewünscht.

VanillaChaiVanillaChai vor 2 Jahren
Vanillepudding, that's it!
ABER für die 5 Minuten Wärme und Kuschelfeeling, die er meinem Herzchen dann doch gönnt, bade ich gerne in ihm.
KienanteKienante vor 3 Jahren
Laue, kaum wahrnehmbare Vanille - die Sillage ist selbst für ein Bodyspray unterirdisch, die Haltbarkeit leider auch :(
SarahmarieeeSarahmarieee vor 3 Jahren
Schönes Bodyspray! Riecht für mich sehr wie Christina Aguilera - Definition oder Montblanc Signaturen.
Sehr schön zum Layern :-)
JCEJCE vor 3 Jahren
Sehr süße Vanille, ohne Tiefe und Haltbarkeit, aber kuschelig schön!
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Jahren
Künstlich parfumige (leicht gurkige) Vanille, nicht mehr oder weniger. Bei so viel Vanille hätte es gern weniger künstlich sein dürfen.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Strawberry Pound Cake von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Champagne Toast (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Into The Night (2019) (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Black Amethyst (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Moonlight Path (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Pumpkin Cupcake von Bath & Body Works