Twilight Woods 2009 Eau de Toilette

Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 46 Bewertungen
Ein Parfum von Bath & Body Works für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist süß-holzig. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Holzig
Fruchtig
Gourmand
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WaldfrüchteWaldfrüchte MandarineMandarine KokosnussKokosnuss
Herznote Herznote
AprikoseAprikose FrangipaniFrangipani FreesieFreesie GeißblattGeißblatt MimoseMimose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus HölzerHölzer VanilleVanille IrisIris OudOud

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.046 Bewertungen
Haltbarkeit
6.534 Bewertungen
Sillage
5.931 Bewertungen
Flakon
6.537 Bewertungen
Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 04.01.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Duft
Gesch

42 Rezensionen
Gesch
Gesch
Hilfreiche Rezension 0  
beware: kokosnuss
Hi BBW-Liebhaber,
ich habe hiervon Bodylotion und EdT - Duft super aber entwickelt sich bei mir unterschiedlich:
Beim EdT kommt bei mir leider übermäßig Kokosnuss hervor - so sehr, dass ich kaum die anderen cremig-fruchtigen noten über holzbasis wahrnehmen kann. anders bei meiner schwester: bei der riecht das edt so wie es meine vorgängerin beschrieben hat und was ich bei benutzung der bodylotion rieche. wer also nicht allzu eingenommen von kokos ist bitte unbedingt vor kauf testen.
ansonsten gefällt mir der duft gut genug um nach duschen für die couch bereit zu sein, ist aber nichts, worüber man in begeisterungsstürme ausbrechen müsste. allerdings eine der interessanteren arbeiten von BBW!
1 Antwort
8
Preis
6
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nantai

10 Rezensionen
Nantai
Nantai
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Zwielichtige Wälder ;-) an cremiger Frucht
Wer von diesem Duft wegen seines Namens einen typischen Holzduft erwartet, wird zunächst wahrscheinlich enttäucht. Wer sich dagegen vom Namen nicht "beirren" ;-) lässt, und fruchtig-cremigen Düften nicht abgeneigt ist, könnte sich in dieses gut gemachten Leckerchen sofort verlieben.
Natürlich kommt in der Basis schon die holzige Note durch, und man erkennt wieder den Bezug zum Namen.
Aber so auf den ersten Schnüff ist es eben nicht DER Holzduft, und an Wald erinnert da gar nix (er ist eben cremig-fruchtig, und hat nix von Erde, Baum, Laub oder ähnlichem).
Für mich ein schöner cremiger Gourmand-Duft mit Kuschelfaktor, und für einen eher günstigen Kandidaten mit einer durchaus annehmbaren Haltbarkeit an mir.
Insgesamt mal wieder ein absoluter Treffer unter den Bath & Body Works Düften!
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
SunshineSunshine vor 3 Jahren
Für mich ähnlich wie Kenzo Amour, nur mit lecker weicher Aprikose. Wundervoll für Jung und Alt. Schöne Süße, ohne pappig zu sein.
0 Antworten
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Süß, fruchtig, cremig mit leichter Oudnote (temporär), auch die leichte Trockenobst-Tabaknote zu Beginn unterdrückt nicht die Niveakomponente
0 Antworten
VeniceVenice vor 8 Jahren
4
Duft
Süße Kokos-Frucht-Melange. Hölzer kann man nur mit viel Fantasie herausriechen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Strawberry Pound Cake von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Champagne Toast (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Fragrance Mist) von Bath & Body Works In the Stars (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Into The Night (2019) (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Black Amethyst (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Moonlight Path (Eau de Toilette) von Bath & Body Works