Twilight Woods 2009 Eau de Toilette

Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works
Ein Parfum von Bath & Body Works für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist süß-holzig. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

WaldfrüchteWaldfrüchte MandarineMandarine KokosnussKokosnuss
AprikoseAprikose FrangipaniFrangipani FreesieFreesie GeißblattGeißblatt MimoseMimose
MoschusMoschus HölzerHölzer VanilleVanille IrisIris OudOud

Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 04.01.2023.

beware: kokosnuss
Hi BBW-Liebhaber,
ich habe hiervon Bodylotion und EdT - Duft super aber entwickelt sich bei mir unterschiedlich:
Beim EdT kommt bei mir leider übermäßig Kokosnuss hervor - so sehr, dass ich kaum die anderen cremig-fruchtigen noten über holzbasis wahrnehmen kann. anders bei meiner schwester: bei der riecht das edt so wie es meine vorgängerin beschrieben hat und was ich bei benutzung der bodylotion rieche. wer also nicht allzu eingenommen von kokos ist bitte unbedingt vor kauf testen.
ansonsten gefällt mir der duft gut genug um nach duschen für die couch bereit zu sein, ist aber nichts, worüber man in begeisterungsstürme ausbrechen müsste. allerdings eine der interessanteren arbeiten von BBW!

Zwielichtige Wälder ;-) an cremiger Frucht
Wer von diesem Duft wegen seines Namens einen typischen Holzduft erwartet, wird zunächst wahrscheinlich enttäucht. Wer sich dagegen vom Namen nicht "beirren" ;-) lässt, und fruchtig-cremigen Düften nicht abgeneigt ist, könnte sich in dieses gut gemachten Leckerchen sofort verlieben.
Natürlich kommt in der Basis schon die holzige Note durch, und man erkennt wieder den Bezug zum Namen.
Aber so auf den ersten Schnüff ist es eben nicht DER Holzduft, und an Wald erinnert da gar nix (er ist eben cremig-fruchtig, und hat nix von Erde, Baum, Laub oder ähnlichem).
Für mich ein schöner cremiger Gourmand-Duft mit Kuschelfaktor, und für einen eher günstigen Kandidaten mit einer durchaus annehmbaren Haltbarkeit an mir.
Insgesamt mal wieder ein absoluter Treffer unter den Bath & Body Works Düften!

SunshineSunshine vor 3 Jahren
Für mich ähnlich wie Kenzo Amour, nur mit lecker weicher Aprikose. Wundervoll für Jung und Alt. Schöne Süße, ohne pappig zu sein.
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Süß, fruchtig, cremig mit leichter Oudnote (temporär), auch die leichte Trockenobst-Tabaknote zu Beginn unterdrückt nicht die Niveakomponente
VeniceVenice vor 8 Jahren
Süße Kokos-Frucht-Melange. Hölzer kann man nur mit viel Fantasie herausriechen.

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Strawberry Pound Cake von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Champagne Toast (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Fragrance Mist) von Bath & Body Works In the Stars (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Into The Night (2019) (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Black Amethyst (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Moonlight Path (Eau de Toilette) von Bath & Body Works