Japanese Cherry Blossom 2007 Eau de Toilette

Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works
Ein Parfum von Bath & Body Works für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet. Der Name bedeutet „japanische Kirschblüte”.

Fuji-ApfelFuji-Apfel NashibirneNashibirne PflaumePflaume
japanische Kirschblütejapanische Kirschblüte Kyoto-Rose LilieLilie MimoseMimose
MilchreisMilchreis MoschusMoschus ZimtZimt AmberAmber Himalaya-ZederHimalaya-Zeder SandelholzSandelholz

Eingetragen von Nantai, letzte Aktualisierung am 30.07.2023.

Kirschblütiger Leisetreter
Ich liebe Kirschen.
Um so mehr es Frühling ist und bleibt und der Sommer näher rückt, um so mehr ziehen mich leichte, frische & warmwettertaugliche Parfüms an.
Bei meiner Recherche nach ebend solchen Parfüms bekam ich unter Umständen eine großzügige Probe (40ml :D) von diesem Duft.

Somit besitze ich nun einen Flakon mit einer leicht rosanen Flüssigkeit.
Der Duft selbst ist himmlisch. Gleich zu Beginn ein wunderschönes Kirschblütenbouquet, begleitet von süßen früchten und begleitet von hellen, wohlduftenden Blüten.
Der Duft ist sehr weich und der angegebene Vanille-Reis ist sehr hintergeündig und fällt nicht sehr auf.
Die ganze Blumig-fruchtige Konstellation wirkt sehr frisch, gepflegt und etwas pudrig auf mich.

Es ist ein leiser Duft, aber ein sehr schöner und ein bisschen sinnlicher der sich sanft an die Haut schmiegt.
Er hat keine Wahnsinns Sillage und nach 4 Stunden ist er sehr körpernah, da hilft nur nachlegen. Aber bei Sonnenschein passt es so ganz gut meiner Meinung nach.

Blütentraum
Die Sonne geht langsam unter, der Himmel ist rosa gefärbt, das Blumenfeld erstrahlt im rötlichen Glanz.
Außer mir ist niemand da. Beruhigende Stille. Ich lege mich mitten in das duftende Feld und blicke zum Himmel. Es riecht eindeutig nach Blumen, allerdings auch leicht nach roten Früchten.
Anfangs sind meine Sinne von der Intensität überwältigt, nach und nach aber legt sich der Duft sanft um mich.

kleiner japanischer Teegarten
Einer der Klassiker von BBW - zwar jetzt in neuem Stil, aber der Duft ist noch immer gleich. Für mich entdeckt habe ich den Duft zu Ostern 2008 in San Francisco. Wir waren an dem Tag im Japanese tea garden im golden gate park - ich war fasziniert von dem herrlichen Duft der Kirschblüten und der Magnolien, der dort in der Luft lag, gemischt mit den Gerüchen, die im kleinen Teepavillion herrschten. Genauso riecht dieser Duft.... nach einem kleinen japanischen Teegarten im Frühling, indem gerade alles in Blüte steht !!

Sehr schöner Duft...
Wo ich in Amerika war habe ich ihn zum ersten mal entdeckt, und musste ihn mit nehmen. da gab es kein wenn und aber. Das war liebe auf den ersten riecher.

Seit dem suche ich in Deutschland wie so oft, ( da es ja leider schon oft vorkam das es in Deutschland nicht zum verkauf steht) nach diesem einzig artigen Duft.
Habe es dann auch gefunden...und nun sind wir wieder vereint.

Ich finde Japanese Cherry Blossom hat was. Er ist wirklich frisch und sehr angenehm, er ist nicht so penetrant wie manch andere wo man denkt too much.

Audrey66Audrey66 vor 5 Jahren
Zauberhafter Duft 爱 !Plötzlich bin ich Gesha mit ❀Kirschblüten ❀ im Haar und serviere Tee im  japanischen Garten .

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Strawberry Pound Cake von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Champagne Toast (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Fragrance Mist) von Bath & Body Works In the Stars (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Into The Night (2019) (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Black Amethyst (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Moonlight Path (Eau de Toilette) von Bath & Body Works