Sensual Amber Eau de Toilette

Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works
Sensual Amber (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Bath & Body Works für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte PflaumePflaume WaldfrüchteWaldfrüchte
Herznote HerznoteIrisIris LotusLotus OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote BasisnoteAmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli PralinePraline SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 15.06.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Leckerer Orientale
Huch, darf ich die Erste sein, die diesen tollen Duft kommentieren darf ? Ich darf allerdings darauf hinweisen, dass ich durch die liebe Moni auf "Sensual Amber" von der amerikanischen Marke Bath and Body Works aufmerksam gemacht wurde. Nachdem ich viel über die Marke und auch den Duft... Weiterlesen

RioImHerzenRioImHerzen vor 3 Jahren
Drückend-süßlich, schwer, mit einer Note wie überreifes Obst. Bewirkte bei mir leider Übelkeit.
MichHMichH vor 3 Jahren
Süßer, amberbetonter Orientale, der gut gelungen ist. Lediglich Sillage und Haltbarkeit könnten etwas besser sein.
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Eher fruchtig-süß und ein wenig gourmandig als ein typischer Amberduft. Wer es süß mag, liegt hier richtig! Freizeitduft!

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Kaleidoscope (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Fresh Sparkling Snow von Bath & Body Works Endless Weekend (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Champagne Toast (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Cashmere Glow (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Forever Red Vanilla Rum (Eau de Parfum) von Bath & Body Works White Citrus (Eau de Toilette) von Bath & Body Works