Sea Island Cotton 2007Eau de Toilette

Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works
Sea Island Cotton (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Bath & Body Works für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBaumwolle, Birnenblatt, blumige Noten, Blutorange, grüne Birne, Tangerine
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Baumwollblüte, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteSandelholz, Talkum, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Tivellon, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.

Sommer auf Cape Cod
Ein langer Sommer geht zu Ende und die Bettwäsche flattert auf der Leine zwischen den beiden Apfelbäumen. Es ist Zeit, das Sommerhaus winterfest zu machen - die Meereswinde auszusperren, den Kampf gegen Salz und Verfall zu fechten. Weiße Laken werfen wir über empfindliche Möbel. Wir... Weiterlesen

Fran
Ich bin nicht reif für diese Insel
Die Baumwolle auf dieser Insel duftet synthetisch und schwach. Leider. Dafür verbreitet das Ozon über dieser Insel einen strengen Odeur. Mein Herz ist groß und offen für Sauber- und frische Wäsche Düfte. Und ein paar Duftschätze dieser (ich weiß, von vielen mit Stirnrunzeln betrachteten)... Weiterlesen

PfingstrosenPfingstrosen vor 12 Monaten
Ich rieche kein Waschpulver. Eher süßes Puder mit ein paar Blümchen.
GelisGelis vor 3 Jahren
Die Wäsche wurde leider nicht richtig ausgespült. Da ist noch Waschpulver drin. Überzeugt mich nicht. Gruß + Dank an Süchtig.
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Frische und noch feuchte Wäsche; Waschpulver und Schaumbad....für Bademuffel mit defekter Waschmaschine, oder Saub(ä)ren halt ;D
Audrey1787Audrey1787 vor 5 Jahren
Für mich ein Durt wie frische Wäsche im Sommerwind.

Beliebt Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Forever Red Vanilla Rum (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Rainkissed Leaves (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Black Amethyst (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Endless Weekend (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Teakwood von Bath & Body Works Kaleidoscope (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Cashmere Glow (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Eau de Parfum) von Bath & Body Works