Twisted Peppermint 2012

Twisted Peppermint von Bath & Body Works
Ein Parfum von Bath & Body Works für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist gourmand-frisch. Es wird noch produziert.

BalsamBalsam ButtercremeButtercreme PfefferminzePfefferminze SchneeSchnee VanilleVanille ZuckerZucker
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.12.2023.

Des Winters erwacht die Zuckerminze wieder zum Leben
Neiiiiiin, danach riechen möchte ich nicht, aber den Duft ab und an in die Nase geweht zu bekommen, gehört für mich zum Winter wie Kälte draussen und warmer Tee drinnen auf der Couch.
Deshalb benutze ich ihn des Winters als Handseife.

Die Pfefferminze wird hier voll und ganz in Zucker getaucht, und hinterher damit bestreut, so jedenfalls in meiner Vorstellung.
Es ist schon eine sehr süße Angelegenheit, und eine synthetische noch dazu.
Aber dieses minzige, süße Etwas macht mir in der Winterzeit einfach gute Laune,
und erspart so manch süße Leckerei ( so jedenfalls meine Einbildung ;-) ).
Nichts, was ich als Fragrance Mist besitzen müsste, aber zum Händewaschen macht's mir Spaß.

Merveille73Merveille73 vor 11 Monaten
Duftet nach den Pfefferminzbonbons mit Schokoladenkern. Hält länger als der Verzehr eines dieser Bonbons und ist figurfreundlicher. Mag ich!
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Wie diese rosa-weißen Tafeln aus Minze-Fondant. Süß und frisch. Freizeitduft, für mich eher im Winter. Haltbarkeit minimal.

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Strawberry Pound Cake von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Champagne Toast (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Into The Night (2019) (Fragrance Mist) von Bath & Body Works In the Stars (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Black Amethyst (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Moonlight Path (Eau de Toilette) von Bath & Body Works