Strawberry Pound Cake 2020

Strawberry Pound Cake von Bath & Body Works
Ein beliebtes Parfum von Bath & Body Works für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Es wird noch produziert.

ErdbeereErdbeere KuchenKuchen SahneSahne
Eingetragen von Madkat, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Lieblingsduft
Ich war hin und her gerissen ob ich das Bodyspray nun kaufen soll, habe es letzten Endes auch getan auf Grund der Beschreibung einer Youtuberin, dass das Spray nach Erdbeer Bonbons riechen soll. Und zu 100% stimmt das auch. Das Body Spray riecht nicht wirklich nach Kuchen, sondern eher nach diesen Erdbeer-Sahne Bonbons (wenn man bei Google Bilder guckt, weiß man glaube ich welche ich meine). Haltbarkeit ist jetzt nicht 24 Stunden, aber gute 6 kriegt man da schon raus (was schon mehr ist als so manche Designer Parfüms).
Wer süße Parfüms oder Gourmand-Düfte mag, kann hier wirklich nichts falsch machen. Würde mir davon einen Vorrat anlegen und jeder Zeit nachkaufen.

DesoleDesole vor 11 Monaten
Erdbeerkuchen, voll auf die Zwölf. Zuckerig, synthetisch-quietschig, ja, aber gut gemacht!
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Riecht lecker nach Vanillin-Dessert mit Bergen von Schlagsahne. Dekoriert mit Erdbeeren, die aber sofort weg sind. Das Fettige stört mich.
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Wer einen Erdbeer Puppen-Kuchen Duft sucht, wird mich fürs aufmerksam machen ewig lieben
Riecht exakt nach den Duftnoten. ♥️
H+S sogar TOP

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Champagne Toast (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Fragrance Mist) von Bath & Body Works In the Stars (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Into The Night (2019) (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Black Amethyst (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Moonlight Path (Eau de Toilette) von Bath & Body Works