Warm Vanilla Sugar Eau de Toilette

Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 52 Bewertungen
Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Bath & Body Works für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Pudrig
Cremig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
VanilleVanille weiße Orchideeweiße Orchidee
Herznote Herznote
VanilleVanille KokosnussKokosnuss ZuckerZucker TonkabohneTonkabohne JasminJasmin
Basisnote Basisnote
VanilleVanille KakaoKakao SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.852 Bewertungen
Haltbarkeit
5.636 Bewertungen
Sillage
4.937 Bewertungen
Flakon
5.643 Bewertungen
Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 01.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Warme Vanillemilch
~ Inspiration ~
Auf meiner Suche nach Vanilleparfums bin ich u.a. hier über "Warm Vanilla Sugar" von Bath & Body Works gestolpert. Von der lieben Serafina bekam ich ein Pröbchen zum Testen.

~ Flakon ~
Das eckige Glasfläschchen mit einer zart karamellfarbenen Flüssigkeit wirkt etwas unscheinbar auf mich. Der Name "Warm Vanilla Sugar" verspricht aber ein leckerer Gourmand zu sein.

~ Duft ~
Beim Auftupfen strömt mir gleich die namensgebende Vanille in die Nase. Sehr lecker und süß, wie warme Vanillemilch! Jasminblüten und Orchideen sorgen hintergründig für eine sanfte Blumigkeit, in der auch ein Hauch Kokos wahrnehmbar ist. Kakaobohnen verleihen ihm zudem eine sanfte Schoko-Note.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich um die 4 Stunden (auf Kleidung und Haaren ein bisschen länger). 1-2 Sprüher reichen mir, sonst wird es zu mächtig und klebrig-süß.

~ Anlass ~
Ein schöner, kuscheliger Gourmand für die kälteren Tage im Herbst und Winter (ins Büro würde ich es jedoch nicht unbedingt tragen).

~ Fazit ~
Man bekommt genau das, was man erwartet: einen sehr süßen, cremigen Vanilleduft mit einer leicht blumigen Kokos-Kakao-Note :)
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Viele Süßigkeiten und das alles ohne Kalorien, wie schön ;) Leider ist die Haltbarkeit sehr gering und der Duft ist auch nichts besonderes.
1 Antwort
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Viel Vanille in Zucker eingepackt. Orchidee und Jasmin geben tiefe und Volumen. Kakaobohne nicht wahrnehmbar. Wohlfühlduft für gute Laune.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
7
Flakon
7.5
Duft
Im ersten Moment denke ich an "Casmir" - ohne die leicht fruchtige Note. O.K. WVS ist weniger komplex, süßer, aber doch ähnlich!
1 Antwort
VeniceVenice vor 8 Jahren
zuckrig-süß, aber kein authentischer Vanillezucker
0 Antworten
NantaiNantai vor 1 Jahr
Vanille-Zucker an Kokoskeks.
Leider erschnuppere ich Null Tonka.
Schön zum Einkuscheln
...hält leider nicht sonderlich lang.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Strawberry Pound Cake von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Champagne Toast (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Into The Night (2019) (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Black Amethyst (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Moonlight Path (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Pumpkin Cupcake von Bath & Body Works