Beere
Beere

Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Minuten
Beere
18 Follower

Neue Rezensionen

BeereBeere vor 3 Tagen
Ambra & Vaniglia - Sireta Collection

Ambra & Vaniglia Der braucht etwas Zeit
Ich liebe ja gourmandige, speziell vanillige Düfte sehr und mit Amber kann ich durchaus etwas anfangen. Daher dachte ich, dass dies ein Duft sein wird den ich sofort liebe. Falsch. Es war keine liebe auf den ersten Riecher. Als ich meinen...

BeereBeere vor 16 Tagen
Mukhallat - Montale

Mukhallat Ähm... wow!
Auf meiner Montalereise hab ich mir auch eine Probe von Mukhallat eingepackt. Und was soll ich hier schreiben, ich muss sagen ich bin begeistert. Mukhallat startet mit einer süße Mandelcreme auf Synthetikerdbeeren mit dem gewissen und "guten" Plasticvibe. Er...

Neue Statements

7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Salzige, frische Meerluft, salbischer-zitrischer Einschlag, heller & fröhlicher Duft, lädt z. verweilen ein, verweilt aber leider nicht lang
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Weiße, schwere, ambrierte Jasminblüten hängen üppig über einem Pfefferstrauch. Hübscher Flakon
Wood & Spices Wood & Spices - Montale - vor 11 Stunden
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Süßer Kardamom mit fruchtig, für mich leicht zitrischer/frischer Begleitung und etwas Würze auf feinem Holz. Für mich eher maskulin.
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
3
Flakon
Pudrige Mandel wird mit süßem, klebrigen Honig, in dem ein paar Bienenwachsstücke schwimmen, übergossen.
Potent.
Orientalisch.
Süß.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Etwas fruchtiger Start auf süßer Vanille, wunderbar weichholzig, fast schon leicht pudrig, warm ambriert. Ein sanfter Orientale
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Unauffällig, unaufdringlich, unspektakulär. Netter, süß-blumiger, Alltagsduft mit leicht holzig-frischemb Unterton
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
So habe ich mir eigentlich den Intense Cafe vorgestellt. Vollmundiger, durchgerösteter Kaffee mit gezuckerter Vanille und weicher Rose.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Sanfte Kaffeenote die einer Vanillen-Rosen Wolke eingebettet ist. Eher die zarter Version im Vergleich zu Ristretto Intense Cafe
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Fein, warmer, cremiger Nuss-Sesam-Tonkagourmand auf weichem Kaschmir-Moschus-Holz. Sehr kuschelig.
Die ersten paar Minuten: Boah, dunkle hochkalorische Schoki mit bissi Orange.
Richtung Drydown: Iwas stört.... die Trockenfrüchte?

Pinnwand

Lisi93Lisi93 vor 5 Stunden
Vielen lieben Dank für die tollen Düfte und deine Sharing's! 😁
Alles perfekt 👍👌
Liebe Grüße 💐
Edda2104Edda2104 vor 12 Stunden
Heute kam Deine Duftpost an - möchte mich herzlich bedanken für den netten Kontakt und den superschnellen Versand 🌹👌✨ LG Esther
EdessaEdessa vor 2 Tagen
Liebe Beere, vielen Dank für die tolle Organisation des Sharing.
LG Abi
JondalJondal vor 10 Tagen
Hat alles super geklappt mit dem Souk, vielen dank :-)
LacrimulaLacrimula vor 11 Tagen
Vielen Dank für den schönen Souk, viel Freude beim Schnuppern! ✨ 👃 ✨
OOBlondiOOOOBlondiOO vor 15 Tagen
Vielen Dank für den supernetten Kontakt und den Duft aus deinem Souk!
Alles perfekt geklappt :)
Liebe Grüße
SannahSannah vor 24 Tagen
Hallo, jetzt endlich auch von mir ein Dankeschön für das Sharing. Deine Duftpost lag wohlbehalten im Briefkasten und jetzt wird getestet.
Liebe Grüße
SilverwheelSilverwheel vor 25 Tagen
Vielen Dank für die tolle Sharing-Orga!
Gerne wieder! LG Jenny
MrWhiteMrWhite vor 27 Tagen
Vielen Dank für das tolle Sharing☕️🌹 und den netten Kontakt :)
LG MrWhite
SchokolollySchokololly vor 27 Tagen
Duftpost ist da 🌞 Dankeschön 💐