Beere
Beere

Deutschland Deutschland Aktiv vor 31 Minuten

Neue Kommentare

BeereBeere vor 14 Tagen
Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 - Mugler

Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 Zum Abschied....
....ein letzter Kommentar hier. Ich bin so wehmütig. Nun ist es geschehen.... der letzte Tropfen ist geleert, der Flakon ist leer. So lange bin ich so sparsam mit ihm umgegangen und nun ist er nicht mehr da. Jeder kennt dieses Gefühl, eines...

BeereBeere vor 17 Tagen
Juicy Flowers - Mancera

Juicy Flowers Mein erster Mancera
Von einer lieben Parfuma habe ich eine kleine Abfüllung von diesem Duft erhalten. Allgemein habe ich bisher noch gar keine Erfahrung mit der Marke Mancera und war daher sehr neugierig. Blumige Düfte sind eigentlich, bis auf ein paar Ausnahmen,...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
So ein wunderschöner süßer Blütenduft auf cremiger Vanille. Er riecht edel und hell, dabei feminin und fröhlich.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wunderschöner spritzig, zitrischer Orangenduft. Dabei sehr erfrischend herb. Auf den freu ich mich wenns wärmer wird :)
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wie frisch geduscht, schön gefällig. Aber kein Vergleich zum EdP, mM anderer, etwas schwächere Duft.
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Gepfefferte Pflaume auf erdigem Patch und weichem Holz. Die Kokos mildert alles leicht ab.
Sehr schöner Duft, warum nur so schlechte H/S?
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Frische Kokoscreme, sehr vanillig wirkende Tonka an pudrigem Moschus. Blümchen blitzen sanft auf dem weichen Holzbett vor.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch geduscht Gefühl zum aufsprühen. Fühle mich fein und gepflegt, dabei ist er leicht und nervt niemand
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Vordergründige gewürzte Pflaume auf trockener Vanille, fein vom Labdanum rauchig umrahmt. Dazu unterschwelliger Jasmin.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Kennt jemand den Cocosjoghurt von Almigurt? Genau so riecht er. Cocos und zwar cremig und süß. Coco Extrême ->der Name ist Programm
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Süße Vanille mit Oud, Gewürz und Weihrauch. Warmer Orienrtaler der durch die Komposition aber nicht zu süß oder aufdringlich wird
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Gewürzter, animalischer Moschus, Alien für mich kaum erkennbar. Orientalisch und warm. Perfekt bei der Kälte. Wunderschöner Drydown

Pinnwand

WaldfeeWaldfee vor 4 Tagen
Sharing-Post ist angekommen! Vielen Dank fürs organisieren, die unkomplizierte Abwicklung und den netten Kontakt:-)
Liebe Grüße von der Fee
Tulabacke64Tulabacke64 vor 5 Tagen
Auch meine Abfüllung ist wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank, für die Organisation des Sharings und LG Tula
CekayCekay vor 8 Tagen
Meine Abfüllung ist auch angekommen. Vielen lieben Dank für das Organisieren.
LG
MatunicaMatunica vor 11 Tagen
Die Duftpost ist da :) Danke für den schnellen Versand und den netten Kontakt. Immer wieder gerne!
Liebe Grüße aus Düsseldorf.
MissEttaMissEtta vor 11 Tagen
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und nette Abwicklung! Sehr gerne mal wieder...
Liebe Grüße
MissEtta
RotkehlchenRotkehlchen vor 11 Tagen
Schon angekommen, deine schöne Duftpost, ein dickes Dankeschön und ein gemütliches Wochenende, liebe Beere!
MonikapMonikap vor 20 Tagen
Danke für den netten Kontakt. Wünsche Dir viel Spass mit dem Duft! LG
ToytigerToytiger vor 7 Monaten
Sehr netter Kontakt! Gerne wieder :)
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich