Beere
Beere

Deutschland Deutschland
Beere
Dabei seit 26.11.2018 - aktiv vor 7 Tagen
4 Follower
212 für Kommentare
712 für Statements

Neue Kommentare

BeereBeere vor 13 Monaten
Her - Burberry

Her Synthetisch? Ja! Aber gerade das ist es
Burberry Her.... Hab ich schon ein Weilchen in meiner Sammlung. Und bin immer noch gleich begeistert, wie am Anfang. Nach einigen Monaten wo ich ihn nun öfters getragen habe, ist die Begeisterung für diesen Duft immer noch...

BeereBeere vor 13 Monaten
Kisses Don't Lie - Kilian

Kisses Don't Lie Wars das?
Von Kilian liebe ich Düfte wie Back to Black und Love. Was beide sehr vollmundige, süße, schwere Düfte sind mit einer guten Sillage und Haltbarkeit. Nun sitz ich hier mit einer Abfüllung Kisses don't lie und fühle mich etwas ratlos.... warum? Fangen...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Würzig und warmer Amber getragen von süßer, süffiger Vanille. Ein schöner Duft für einen schönen Abend bei kühlen Temperaturen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Warm, weich, sinnlich. Zum Start eine laute Tuberose mit etwas Bergamotte, doch diese werden immer zarter im Verlauf. Der Drydown ist mega
Aoud Aoud - Roja Parfums - vor 42 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Schöne, weiche Rose, die den Duft dominiert. Nur unterschwellig und ganz feines Oud. Für mich ein warmer und kuscheliger Duft.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Süsser Honiggourmand, süffig und einlulend, mit Tabak der eine leichte Kirschassoziation bringt. Getragen von weichem Sandelholz.Fein & warm
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
wunderschöne, cremige, süßliche Tiare auf feinem weichholzigem Untergrund. Sehr gepflegter Duft für nen schmalen Taler
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schön cremig, holzig mit feinem Jasmineinschlag. Auf meiner Haut leider zu flüchtig
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Rosa, pudriger, leicht süßer Cremeduft mit weicher Tonkanote. Fein und Edel.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zu Beginn kommt gleich die Oblüte zur Geltung, später i Hintergrund bleibt ein Sommergecremter, weich pudriger, süßer Ylang Sonnenduft.
warmer, satter Pflaumen-Vanillepudding, weiche Blumen im Hintergrund. Sehr schön und kuschelig
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
mega schöne und gepflegte, und weichholzige Vanille. Sehr cremig und fein.

Pinnwand

ToytigerToytiger vor 37 Tagen
Sehr netter Kontakt! Gerne wieder :)
SüchtigSüchtig vor 21 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich