Beere
Beere

Deutschland Deutschland
Beere
Dabei seit 26.11.2018 - aktiv vor 51 Tagen
5 Follower
191 Auszeichnungen für Kommentare
540 für Statements

Neue Kommentare

Vor 154 Tagen
Duft 10.0
Her von Burberry

Her„Synthetisch? Ja! Aber gerade das ist es”
Burberry Her.... Hab ich schon ein Weilchen in meiner Sammlung. Und bin immer noch gleich begeistert, wie am Anfang. Nach einigen Monaten wo ich ihn nun öfters getragen habe, ist die Begeisterung für diesen Duft immer noch gleich geblieben. Eigentlich...

Vor 154 Tagen
Duft 8.0
Kisses Don't Lie von Kilian

Kisses Don't Lie„Wars das?”
Von Kilian liebe ich Düfte wie Back to Black und Love. Was beide sehr vollmundige, süße, schwere Düfte sind mit einer guten Sillage und Haltbarkeit. Nun sitz ich hier mit einer Abfüllung Kisses don't lie und fühle mich etwas ratlos.... warum? Fangen wir mal an: Der...

Neue Statements

Woman No. 1 Woman No. 1 - Bogner   Beere vor 61 Tagen
Weicher, süßer, zitrischer Vanille Orientale. So warm, so schön. Leider nur ne Duftprobe....warum??? Herrlich, zum verlieben+2
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Rush 2 Rush 2 - Gucci   Beere vor 61 Tagen
Der harmlosere & alltagstaugliche Rush. Frisch, etwas pudrig, leicht fruchtig. Weich und unaufdringlich+1
7.0
7.0
7.0
Rush Rush - Gucci   Beere vor 61 Tagen
Fruchtig, würziger Pfirsich mit blumigem Jasmin. Etwas verdorben und animalisch. Früher mein Ausgehduft, Männer mochten ihn.+4
7.0
7.0
7.0
Orangenblüte, etwas zitrisch. Cremig, blumiger Jasmin, hell holzige Begleitung und angenehm süß.
Fröhlicher, leckerer Duft fürs ganze Jahr+3
7.0
7.0
8.0
Erwachsener süßer, blumiger Puderduft.
Etwas elegant, retro aber zeitlos+4
7.0
7.0
6.5
Rose, ganz präsent. Süß, ja... pudrig, auch.
Lauter und stechender Start. Wird im verlauf ruhiger und sanfter.
Bin mir noch unschlüssig....
Dunkle, wenig fruchtige Patchouli-Birne. Etwas würzig, feiner süßer Honig und helle Thiare.
Süß, würzig, dennoch etwas dunkel und warm+2
7.0
7.0
8.5
Schöner Dateduft. Süß, mit leichter Vanillenote, feinem Honigakkord, Kakao. Dazu Orangenblüte und leichtem Himbeerhauch. Warm & kusche+1
7.0
7.0
8.0
Feine Rose mit zitrischer Untermalung. Dazu feiner Jasmin und helle Hölzer.
Blumig mit leichter frische. Gepflegter, unaufgeregter Begleiter+2
7.0
7.0
7.5
Süße Orangenblüte mit kräftiger Tuberrose, cremiger Haselnussakkord. Etwas schöner als die Normalversion, dennoch ziemlich süß+4
8.0
8.0
7.5

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 13 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich