Gesch
Gesch

Deutschland Deutschland
Gesch
3 Follower
6.589 ParfumoPoints
Dabei seit 20.12.2010
3 Follower

Neue Rezensionen

GeschGesch vor 7 Jahren
FM 177 - Federico Mahora

FM 177 Ähnlich - aber halt nur fast...
Ich scheine ja einen Hang für die Liebe von nicht mehr in Produktion befindlichen Düften zu haben. So trauer ich bereits jetzt schon um meine letzten Milliliter des Duftes "Mania 1999" von Armani. Würzig-frisch-interessant-cremig....

GeschGesch vor 9 Jahren
Privé Femme - Jean Luc Amsler

Privé Femme a "fresh - spicy - woody" fragrance
- so steht es zumindest auf dem Flakon geschrieben. Die Noten, die dort genannt werden sind: Top notes: cassis and rhubarb. Heart: jasmine, lotus and cardamom. Base: orris root, amber, musk, tonka bean, apricot and peach. Ich...

Album

Pinnwand

PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Ciao, cara, :-)!
So sehr lange hab' ich Dich nicht hier gesehen, so sehr lange schon nicht mehr an Dich geschrieben - Asche über mein Haupt!
Laß Dich grüßen und Dir tausend Dinge wünschen, die Dein Leben schöner machen, das hoffentlich noch immer sanft und freundlich ist!
Bei mir ist alles gut und ich hoffe sehr, daß Du nur deshalb nicht mehr so oft hier bist, weil es zu viele andere und schönere Dinge für Dich gibt!
Baci vom Täubchen
GraziaGrazia vor 8 Jahren
Liebe Gesch,
Deine Duftpost ist da - herzlichen Dank für den schönen Tausch. Von dem NU 2011 bin fast genauso begeistert wie von dem Nu 2001.
Ganz liebe Grüße, Grazia
GraziaGrazia vor 8 Jahren
Duftpost ist unterwegs
LG
TrixieTrixie vor 8 Jahren
Vielen Dank für für den Duft und die netten Zugaben. Gerne wieder.
HibernationHibernation vor 9 Jahren
Dankeschön für die Duftpost! :D
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Ich pinn' Dir eine Tafel zartschmelzende Vollmilch von Lindt an die Wand und hoffe, daß Du mal wieder vorbeischaust, bevor sie geschmolzen ist, :-).
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Einen wunderschönen (Fußball-?)Abend mit Entspannung und Wohlbefinden und allem, was Du Dir sonst noch wünschst!

Ganz liebe Grüße,

das Täubchen
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Bevor ich für heute den Stecker ziehe, noch ein paar liebe Grüße zu Dir! Ich hoffe, Du wirst von der Sonne verwöhnt und genießt leckeres Eis und kühle Cocktails - oder womit auch immer Du Dir den Sommer verschönern magst. Hier ist der Himmel grau und wolkenschwer - aber das darf er zur Nacht auch sein, :-).
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Ich schick' Dir ein Lächeln, ein Zwinkern und ganz viele liebe Gedanken, liebste Gesch!
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Gerade habe ich an Dich gedacht und möchte Dir einfach so mal einen lieben Gruß schicken.
Geht's Dir gut und ist das Leben sanft zu Dir?

Ganz liebe Grüße,

das Täubchen