Figue 2015

Figue von Molinard
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 1062 Bewertungen
Figue ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Mathieu Nardin

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere FeigeFeige
Herznote HerznoteBlätterBlätter Jasmin-SambacJasmin-Sambac blumige Notenblumige Noten
Basisnote BasisnoteAmberAmber ZederZeder MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.062 Bewertungen

Haltbarkeit

6.857 Bewertungen

Sillage

6.155 Bewertungen

Flakon

7.556 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.221 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
SvenScent

49 Rezensionen
SvenScent
SvenScent
   9  
Meine Feigenreferenz
Nach langer Suche habe ich ihn endlich gefunden: meinen Feigenduft! Etliche hatte ich probiert, doch der eine war zu synthetisch, der andere zu harsch, wiederum andere zu süß. Manchmal störte eine Beinote, oder sie hatten einfach eine zu schlechte Performance. Aber seit einiger Zeit nenne ich... Weiterlesen
1 Antwort
Teichmaus

3 Rezensionen
Teichmaus
Teichmaus
   5  
Wunderschöner Feigenduft!
Ich habe heute zum ersten Mal einen Duft des Hauses Molinard ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert! Der Duft ist am Anfang sehr frisch, sehr zitrisch und grün, geht bei mir aber nach längerer Zeit in eine weiche und milchige grüne Feige über. Ich selbst habe so einen Duft noch nie... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Helle Zitrusnoten, Florales und fruchtig-frische Töne ergeben einen heiteren und unkomplizierten Duft. Die Feige ist mäßig süß und angenehm.
18 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bei dieser Feige komme selbst ich ins Träumen. Cremig, süß, fruchtig, lecker. Hier ist nichts dumpf und ledrig wie so oft bei Feigendüften.
9 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein recht schlichter und floral unterlegter Feigenduft mit moderater Süße und mittelprächtiger Haltbarkeit. Philosykos bleibt die Referenz.
6 Antworten
ParmaParma vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süße Feige auf keksig-vanilligem Unterbau. Hört sich süßer an, als er in Wirklichkeit ist. Recht dezent abgeschmeckt. Sehr angenehme Aura.
5 Antworten
StulleStulle vor 8 Monaten
Keine blöde Figue, sondern total sympathisch. So zitrisch-fruchtig und ohne Synthie-Matsch gefallen Feigen sogar mir. Leider wird’s sehr....
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Cuir von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Gingembre von Molinard Osmanthus von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Chypre Charnel von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Thé Basilic von Molinard