Figue 2015

Figue von Molinard
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1056 Bewertungen
Figue ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Mathieu Nardin

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere FeigeFeige
Herznote HerznoteBlätterBlätter Jasmin-SambacJasmin-Sambac blumige Notenblumige Noten
Basisnote BasisnoteAmberAmber ZederZeder MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.956 Bewertungen

Haltbarkeit

6.751 Bewertungen

Sillage

6.150 Bewertungen

Flakon

7.450 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.018 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
10
Preis
SvenScent

49 Rezensionen
SvenScent
SvenScent
   8  
Meine Feigenreferenz
Nach langer Suche habe ich ihn endlich gefunden: meinen Feigenduft! Etliche hatte ich probiert, doch der eine war zu synthetisch, der andere zu harsch, wiederum andere zu süß. Manchmal störte eine Beinote, oder sie hatten einfach eine zu schlechte Performance. Aber seit einiger Zeit nenne ich... Weiterlesen
1 Antwort
Teichmaus

3 Rezensionen
Teichmaus
Teichmaus
   5  
Wunderschöner Feigenduft!
Ich habe heute zum ersten Mal einen Duft des Hauses Molinard ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert! Der Duft ist am Anfang sehr frisch, sehr zitrisch und grün, geht bei mir aber nach längerer Zeit in eine weiche und milchige grüne Feige über. Ich selbst habe so einen Duft noch nie... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

ElenajelenaElenajelena vor 2 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ich träume mit diesem Duft, süß und fruchtig, die feige kommt schön raus, einfach schön.
1 Antwort
VenusiaVenusia vor 3 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Lovely grün-frisch-pudrige Feige. Konnte feststellen dass Illusione von Bottega Veneta diesem zu 99% ähnelt. Sommereleganz
0 Antworten
ScentedsxrxhScentedsxrxh vor 5 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grün, saftig und mediterran. Hätte ich die Feige als Protagonisten enttarnt ohne den Duftnamen? Ich weiß es nicht. Dennoch sehr hübsch
0 Antworten
SaleredSalered vor 5 Monaten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
Zitrisch-blattgrüner Duft. Feige? Na ja. Bin unbeeindruckt.
0 Antworten
StulleStulle vor 5 Monaten
Keine blöde Figue, sondern total sympathisch. So zitrisch-fruchtig und ohne Synthie-Matsch gefallen Feigen sogar mir. Leider wird’s sehr....
7 Antworten
Luv512Luv512 vor 6 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Grüner, holziger Feigenduft mit leicht zitrischen Noten. Wird mit der Zeit weicher.
Mein No-Brainer Alltagsparfüm.
Top P/L für Nische.
0 Antworten
ScytheraFaeScytheraFae vor 6 Monaten
Ich mag den Duft sehr, aber irgendwie komme ich nicht darüber hinweg, dass das Opening für mich nach frischem Dill riecht...
1 Antwort
CharlAmbreCharlAmbre vor 11 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Johannisbeere ist die Hauptdarstellerin dieses Duftes, Feige traut sich bei mir nicht raus.
0 Antworten
TantePoliTantePoli vor 1 Jahr
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Cremige Feige mit Zitrusfrüchten. Gäbs den als Limo würd ich sie süppeln.
0 Antworten
SvenScentSvenScent vor 1 Jahr
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Endlich gefunden: meine Feige! Nicht feige wie andere, sondern pur, sich nicht versteckend, äußerst natürlich und kraftvoll über Stunden...!
2 Antworten
Alle Statements anzeigen 19

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Olkaolka
von Olkaolka
von Ninber
von Ninber
von Nayeli
von Nayeli
von Nayeli
von Nayeli
von Nayeli
von Nayeli

Beliebt von Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Cuir von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Molinard Homme II von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Chypre Charnel von Molinard Madrigal (Eau de Toilette) von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard