Figue 2015

Figue von Molinard
Figue ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert.

Mathieu Nardin

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere FeigeFeige
Herznote HerznoteBlätterBlätter Jasmin-SambacJasmin-Sambac blumige Notenblumige Noten
Basisnote BasisnoteAmberAmber ZederZeder MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.08.2022.

Meine Feigenreferenz
Nach langer Suche habe ich ihn endlich gefunden: meinen Feigenduft! Etliche hatte ich probiert, doch der eine war zu synthetisch, der andere zu harsch, wiederum andere zu süß. Manchmal störte eine Beinote, oder sie hatten einfach eine zu schlechte Performance. Aber seit einiger Zeit nenne ich... Weiterlesen

Wunderschöner Feigenduft!
Ich habe heute zum ersten Mal einen Duft des Hauses Molinard ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert! Der Duft ist am Anfang sehr frisch, sehr zitrisch und grün, geht bei mir aber nach längerer Zeit in eine weiche und milchige grüne Feige über. Ich selbst habe so einen Duft noch nie... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Helle Zitrusnoten, Florales und fruchtig-frische Töne ergeben einen heiteren und unkomplizierten Duft. Die Feige ist mäßig süß und angenehm.
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Bei dieser Feige komme selbst ich ins Träumen. Cremig, süß, fruchtig, lecker. Hier ist nichts dumpf und ledrig wie so oft bei Feigendüften.
Ein recht schlichter und floral unterlegter Feigenduft mit moderater Süße und mittelprächtiger Haltbarkeit. Philosykos bleibt die Referenz.
ParmaParma vor 2 Jahren
Süße Feige auf keksig-vanilligem Unterbau. Hört sich süßer an, als er in Wirklichkeit ist. Recht dezent abgeschmeckt. Sehr angenehme Aura.
StulleStulle vor 8 Monaten
Keine blöde Figue, sondern total sympathisch. So zitrisch-fruchtig und ohne Synthie-Matsch gefallen Feigen sogar mir. Leider wird’s sehr....

Weitere Bilder

Beliebt von Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Cuir von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Gingembre von Molinard Osmanthus von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Chypre Charnel von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Thé Basilic von Molinard