Patchouli 2015 Eau de Parfum

Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard
Patchouli (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote RosengeranieRosengeranie OrangeOrange NeroliNeroli
Herznote Herznote PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.09.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Patch as Patch can
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich die Überschrift schon mal genutzt habe oder sie mir gerade von jemand anderem „borge“. Irgendwann verliert man leicht den Überblick. Wie dem auch sei, sie passt vorzüglich zu diesem besonders weichen Patchouli-Vertreter, der weder muffig verstaubt noch...

Der große Muff
Patchouli - entweder man lieb es, oder man hasst es. In purer, erdiger, etwas muffiger Form bin ich eher Gegner des Hippie-Duftstoffes. Kombiniert wie in Guerlains LIDGE kann das jedoch auch köstlich sein, auch bei Reniniscences L'Incroyable Patchouli bereue ich das Verschenken sehr, der ist ein...

HasiHasi vor 2 Jahren
Am Anfang Cola im Keller
Am Ende Amber
Sehr straighter Patchouli-Duft, der sich auf dem Burg-Herzberg-Hippie-Festival, wo man mich treffen könnte, gut machen würde.
PlutoPluto vor 1 Jahr
Schlicht Patch wie es sein sollte, warm, dunkel, würzig, schokoladig, orangig.. gutes Patch halt
StanzeStanze vor 4 Jahren
Die Blumenkinder freuen sich und die Grufties suchen sich ein anderes Lokal. Weicher unsüß-blumiger Patch.
Erdig-würziger Patchouliduft der mit der Tragedauer immer weicher und etwas süßlicher wird. Die Vorliebe für die Note ist Voraussetzung.

Beliebt von Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard Gingembre von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Figue von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard Cuir von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Osmanthus von Molinard Chypre Charnel von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Thé Basilic von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard