Patchouli 2015 Eau de Parfum

Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 42 Bewertungen
Patchouli (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote RosengeranieRosengeranie OrangeOrange NeroliNeroli
Herznote Herznote PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.842 Bewertungen
Haltbarkeit
7.638 Bewertungen
Sillage
7.135 Bewertungen
Flakon
8.438 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.715 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.09.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Taurus1967

955 Rezensionen
Taurus1967
Taurus1967
Top Rezension 11  
Patch as Patch can
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich die Überschrift schon mal genutzt habe oder sie mir gerade von jemand anderem „borge“. Irgendwann verliert man leicht den Überblick. Wie dem auch sei, sie passt vorzüglich zu diesem besonders weichen Patchouli-Vertreter, der weder muffig verstaubt noch...
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 6  
Der große Muff
Patchouli - entweder man lieb es, oder man hasst es. In purer, erdiger, etwas muffiger Form bin ich eher Gegner des Hippie-Duftstoffes. Kombiniert wie in Guerlains LIDGE kann das jedoch auch köstlich sein, auch bei Reniniscences L'Incroyable Patchouli bereue ich das Verschenken sehr, der ist ein...
3 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
HasiHasi vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang Cola im Keller
Am Ende Amber
15 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr straighter Patchouli-Duft, der sich auf dem Burg-Herzberg-Hippie-Festival, wo man mich treffen könnte, gut machen würde.
5 Antworten
PlutoPluto vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schlicht Patch wie es sein sollte, warm, dunkel, würzig, schokoladig, orangig.. gutes Patch halt
7 Antworten
StanzeStanze vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die Blumenkinder freuen sich und die Grufties suchen sich ein anderes Lokal. Weicher unsüß-blumiger Patch.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erdig-würziger Patchouliduft der mit der Tragedauer immer weicher und etwas süßlicher wird. Die Vorliebe für die Note ist Voraussetzung.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard Gingembre von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Figue von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard Cuir von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Osmanthus von Molinard Chypre Charnel von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Thé Basilic von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard