Patchouli 2015 Eau de Parfum

Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard
Patchouli (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosengeranieRosengeranie OrangeOrange NeroliNeroli
Herznote HerznotePatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.05.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Patch as Patch can
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich die Überschrift schon mal genutzt habe oder sie mir gerade von jemand anderem „borge“. Irgendwann verliert man leicht den Überblick. Wie dem auch sei, sie passt vorzüglich zu diesem besonders weichen Patchouli-Vertreter, der weder muffig verstaubt noch... Weiterlesen

Der große Muff
Patchouli - entweder man lieb es, oder man hasst es. In purer, erdiger, etwas muffiger Form bin ich eher Gegner des Hippie-Duftstoffes. Kombiniert wie in Guerlains LIDGE kann das jedoch auch köstlich sein, auch bei Reniniscences L'Incroyable Patchouli bereue ich das Verschenken sehr, der ist ein... Weiterlesen

PlutoPluto vor 12 Monaten
Schlicht Patch wie es sein sollte, warm, dunkel, würzig, schokoladig, orangig.. gutes Patch halt
DerRalleDerRalle vor 1 Jahr
An mir sehr ähnlich zu Heritage/Zino/Beau de Jour also eher männlich als weiblich und eher grün statt dunkel. Super PL h&s gut.
HasiHasi vor 1 Jahr
Am Anfang Cola im Keller
Am Ende Amber
FräuleinFräulein vor 2 Jahren
Uff...der Duft ist sehr speziell. Erdig, muffig, süß, als ob ich grade aus dem Grab gestiegen bin. (Abfüllung)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Schöner,nicht so erdiger Patchouli Duft. Gut tragbar, auch von Nicht Patch Fans.
Erdig-würziger Patchouliduft der mit der Tragedauer immer weicher und etwas süßlicher wird. Die Vorliebe für die Note ist Voraussetzung.
Sehr straighter Patchouli-Duft, der sich auf dem Burg-Herzberg-Hippie-Festival, wo man mich treffen könnte, gut machen würde.
StanzeStanze vor 3 Jahren
Die Blumenkinder freuen sich und die Grufties suchen sich ein anderes Lokal. Weicher unsüß-blumiger Patch.

Schwebepatchouli
von TomLavender
von Phinchen
von Phinchen

Beliebt von Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Figue von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard Cuir von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Gingembre von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Chypre Charnel von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard Molinard Homme II von Molinard Madrigal (Eau de Toilette) von Molinard