Hannah
Hannah

Deutschland Deutschland
HannahHannah Egal wie kurz das Streichholz ist, das Du gezogen hast, ein Feuer kriegt man immer damit an und wenn es kalt und dunkel wird dann wärmst du dich daran. Die Nacht ist gleich zu Ende und dann fängt der Morgen an ... ("Nicht die Bienen" von Nils Koppruch) vor 15 Monaten
Hannah
Dabei seit 02.04.2014 - aktiv vor 58 Minuten
40 Follower
308 für Kommentare
697 für Statements
45 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

HannahHannah vor 2 Jahren
Niral - Neela Vermeire Créations

Niral Abendstille
Frühsommer. Eine feine Abendgesellschaft in der Orangerie. Angeregte Gespräche, Lachen und klingende Gläser. Gern dabei sein und doch für einen Moment die Ruhe des angrenzenden Parks suchen. Allein, mit einem Glas in der Hand. Laternenlicht. Lieblicher Blütenduft...

HannahHannah vor 3 Jahren
La Douceur de Siam - Dusita

La Douceur de Siam elegante Strahlkraft
Mal angenommenn, ich hätte die Chance und das Können, einen einzigen Duft zu erschaffen. Was wäre mir wichtig, wonach würde ich entscheiden, was soll er können? ... das Zeug zum modernen Klassiker haben. ... auf lässig-entspannte...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Samtene Rosen, sonnengebadet, fast überbordend. Zitrische und holzige Untertöne sowie ein Moschuspolster kühlen diese strahlende Schönheit.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Von Fragonard inspirierte Rokoko-Heiterkeit. Fruchtig-floral, cremig mit ausgewogener Säure und Süße. Zart und doch haltbar.
2 Antworten
Calma Calma - Odur - vor 172 Tagen
Milch in der Plastikflasche, drei Haselnüsse als Zugabe. Wo ich sanftsüße Natürlichkeit erwartet habe, empfängt mich unemotionale Synthetik.
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 181 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pudrige Vanille, dezent süß mit minimal würzigem Unterton, im Verlauf etwas dunkler werdend. Nicht bahnbrechend, aber hochwertig u. sublim.
1 Antwort
Duftnoten spiegeln die Szenerie der gleichnamigen Erzählung als auch die der Coppola-Verfilmung. Remember „The End“ von den Doors?
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Klassisches Cologne mit Petitgrain, dem das Spitze, Herbe, Saure durch Iriswurzel u. Vanille genommen ist. Edel und keineswegs schnarchig.
4 Antworten
"Mist..." - im Deutschen regelmäßig unglücklich ;-)
Mistpouffer = Mysterious sound heard over lakes and oceans in quiet, foggy weather.
6 Antworten
Gold Gold - Puredistance - vor 7 Monaten
Eleganz vergangener Epochen. Würzig, blumig, balsamisch, prunkvoll golden. Nur für Klassikfans. Das kleine Tier ist brav angeleint.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Arg gewürziger Auftakt, ohne Zimt und Mandeln. Im Verlauf schwächt die Würze ab, aber er bleibt diffus und konturenlos. Enttäuschend.
7 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Zimt, Rose, Vanille + Oud als anschmiegsame, süße Melange. Die Zimt-Lavendel-Vanille ist hell und nur sanft würzig. Viel femininer als II.
1 Antwort

Album

Officina Profumo Farmac...
Officina Profumo Farmac...
2
MiN New York im Juni 20...
MiN New York im Juni 20...
MiN New York heute
MiN New York heute
meine Haustiere ...
meine Haustiere ...
1

Pinnwand

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Tagen
Liebe Hannah ... vielen Dank für das feine Duftpackerl samt Zugaben. Ich freu mich sehr :)
Schönen Abend und L.G. Sandra
Koi77Koi77 vor 6 Tagen
Danke für deine Duftpost, meine Liebe! Der Loewe gefällt mir und ist im engeren Rennen! Danke dir für deinen Tipp!!!!
AndiB70AndiB70 vor 7 Tagen
Vielen Dank für den schnellen Versand der Duftpost. Freu mich sehr :-)
AddictaAddicta vor 7 Tagen
Hallo liebe Hannah,
auch meine Mimose ist mit schöner Begleitung angekommen und bereit zum Test. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüsse
MagdaleneMagdalene vor 10 Tagen
Hallo liebe Hannah,
vielen Dank für deine wunderbare Duftpost und die tollen Zugaben.
Es hat mich wirklich sehr gefreut und ich hoffe bis bald :)
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Elena
MeljeanMeljean vor 10 Tagen
Hallo Hannah,
die Mimosa Tanneron-Abfüllung ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für das Sharing und auch für die schönen Beigaben!
Liebe Grüße
Simone
IsolaniIsolani vor 11 Tagen
Vielen Dank für die üppige Duftpost !
SupiSupi vor 11 Tagen
auch von mir ganz lieben Dank für das schnelle Sharing und Goodies!!!
KäfermariaKäfermaria vor 11 Tagen
Liebe Hannah,
herzlichen Dank für das Mimosen-Sharing mit allem Drum und Dran! Es war - wie immer - alles perfekt :-)
Viele Grüße
Maria
ElenaSpb1985ElenaSpb1985 vor 11 Tagen
Liebe Hannah, vielen lieben Dank für die Duftpost! Ich freue mich sehr) Und besonders Danke für die Duftprobe.
Liebe Grüße,Elena.