Hannah
Hannah

Deutschland Deutschland Aktiv vor 80 Minuten
HannahHannah Egal wie kurz das Streichholz ist, das Du gezogen hast, ein Feuer kriegt man immer damit an und wenn es kalt und dunkel wird dann wärmst du dich daran. Die Nacht ist gleich zu Ende und dann fängt der Morgen an ... ("Nicht die Bienen" von Nils Koppruch) vor 17 Monaten

Neue Kommentare

HannahHannah vor 23 Tagen
Les Épures de Parfum - Pur Kinkan - Cartier

Les Épures de Parfum - Pur Kinkan Die trau'n sich was!
Gerade mal zwei Zutaten - zitrische Noten und Kumquat -  für 263,- Euro ist eine Ansage. Es ist nicht mal ein 100 ml Flakon, mit dem wir den vermeintlich leichtfüssigen Sommerfrischling grosszügig versprühen könnten, sondern der feine...

HannahHannah vor 2 Jahren
Niral - Neela Vermeire Créations

Niral Abendstille
Frühsommer. Eine feine Abendgesellschaft in der Orangerie. Angeregte Gespräche, Lachen und klingende Gläser. Gern dabei sein und doch für einen Moment die Ruhe des angrenzenden Parks suchen. Allein, mit einem Glas in der Hand. Laternenlicht. Lieblicher Blütenduft...

Neue Statements

Rubikona Rubikona - Puredistance - vor 12 Stunden
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Auffallend elegant. Klassische Blüten (Nelke/Rose/Ylang gut erkennbar), modern interpretiert. Glanzvoll strahlend und doch voller Wärme.
3 Antworten
Tilleul Tilleul - Le Galion - vor 17 Stunden
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zarter Sommerduft auf sanft-würzigem Honigbett. Schon ganz hübsch, aber hier duftet es leider nicht betörend nach blühenden Linden.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Bei der allzu selbstgefälligen Familie CM tanzt eine/r aus der Reihe. Sympathisch sanft und leise mit leichtfüssigem, natürlicherem Charme.
7 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die neue Version wirkt dichter, die Harmonie aus warmwürziger Anschmiegsamkeit + kräftigem Patch (feiner als in Coromandel) ist geblieben.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Marzipansüße, angeräucherte Hölzer u Vanille schaffen weich-dunklen Winterduft. Auftakt intensiv aromatisch, später anschmiegsam und cremig.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Spätsommersonne wärmt, würzig-süsse Pfirsiche mit einem Hauch von Nelken verströmen sanften Duft, goldene Stimmung und entspannten Luxus.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Samtene Rosen, sonnengebadet, fast überbordend. Zitrische und holzige Untertöne sowie ein Moschuspolster kühlen diese strahlende Schönheit.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Von Fragonard inspirierte Rokoko-Heiterkeit. Fruchtig-floral, cremig mit ausgewogener Säure und Süße. Zart und doch haltbar.
2 Antworten
Calma Calma - Odur - vor 8 Monaten
4
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Milch in der Plastikflasche, drei Haselnüsse als Zugabe. Wo ich sanftsüße Natürlichkeit erwartet habe, empfängt mich unemotionale Synthetik.
1 Antwort
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pudrige Vanille, dezent süß mit würzigem Unterton, im Verlauf etwas dunkler werdend. Nicht neu und bahnbrechend, aber hochwertig.
1 Antwort

Album

Officina Profumo Farmac...
Officina Profumo Farmac...
2
MiN New York im Juni 20...
MiN New York im Juni 20...
MiN New York heute
MiN New York heute
meine Haustiere ...
meine Haustiere ...
2

Pinnwand

TimToniteTimTonite vor 7 Tagen
Hannah, danke für den sehr freundlichen Kontakt, den schnellen Versand und deine Beigabe :-) deine Duftpost ist gestern angekommen und wird in den nächsten Tagen ausführlich getestet! :-) gerne jederzeit wieder..
Gruß, Tim
GonzoGonzo vor 10 Tagen
Liebe Hannah,
ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle und unkomplizierte Abwicklung. Der Duft ist wirklich wunderschön. Es hat mich gefreut mir die Geschäfte zu machen.
Liebe Grüße und bleib gesund
Gonzo
FvSpeeFvSpee vor 10 Tagen
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem aktuellen Blogbeitrag. Hab mich sehr gefreut!
SantalwaltiSantalwalti vor 18 Tagen
Hallo, liebe Hannsh
Lieber Blumenfreund
hab herzlichen Dank, dass du meine Reise von Paris nach Deauville entdeckt und so nett begleitet hast. Dadurch ward es noch schöner :)
Liebe Abendgrüße und für dich einen schönen Wochenbeginn,
lieben Gruß
Walti
LinneaLinnea vor 22 Tagen
Hallo, ich danke dir für deine Sharingteilnahme, den herzlichen Kontakt und deine Wertschätzung in jeglicher Hinsicht. Ich hoffe ebenfalls auf eine Wiederbegegnung hier und lasse mal ganz liebe Grüße da.
AzuraAzura vor 22 Tagen
Ich danke Dir herzlich für Deinen wunderbaren Duftbrief samt spannender Beigaben und wünsche Dir eine feine Rest-Woche!
Liebe Grüße
S.
WeihrauchWeihrauch vor 26 Tagen
Danke fürs organisieren des Sharings und die wirklich tolle Probe :) Mir gefallen beide Düfte sehr sehr gut! :)
AtanarjuatAtanarjuat vor 26 Tagen
Erneut ein herzliches Dankesehr für deine tolle Duftpost nebst Extra. Wie immer ein Vergnügen mit dir! LG F
NannyOggNannyOgg vor 26 Tagen
wie immer vielen Dank für Dein Sharing undl liebe Grüße!
PomeranzePomeranze vor 27 Tagen
Herzlichen Dank für die Sharingpost und die Beilagen!
Wünsche dir ein schönes Wochenend!