Hannah
Hannah

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 56 Minuten

Neue Rezensionen

HannahHannah vor 5 Monaten
Paris - Paris - Chanel

Paris - Paris Morgengrau
Chanel Les Eaux sind die Art von Düften, die mir liegen. Reduziert und tragbar, aber doch nicht gewöhnlich. Unangefochtener Favorit ist Deauville, der nicht nur ein spritziger Sommerduft ist, sondern mein Sinnbild für unterkühlte Eleganz. Zitrische...

HannahHannah vor 2 Jahren
Les Épures de Parfum - Pur Kinkan - Cartier

Les Épures de Parfum - Pur Kinkan Die trau'n sich was!
Gerade mal zwei Zutaten - zitrische Noten und Kumquat -  für 263,- Euro ist eine Ansage. Es ist nicht mal ein 100 ml Flakon, mit dem wir den vermeintlich leichtfüssigen Sommerfrischling grosszügig versprühen könnten, sondern der feine...

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wertiges Leder u liebliches Veilchen, dessen Süße im Verlauf abnimmt, in einer kühlen, aber gradlinigen Alliance. Klar, transparent, schön.
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Rauchige Bittermandel verschmilzt mit würziger Vanille zu ambriertem Gourmand de luxe. Golden durchwirkt, warm, tief, nahbar, in sich ruhend
26 Antworten
Cherry Oud Cherry Oud - Guerlain - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Würzig-ledrige Noten begleiten das Oud und kollidieren mit einer süßen Lackkirsche. Ziemlich unglückliche Begegnung.
6 Antworten
Oud Khôl Oud Khôl - Guerlain - vor 1 Monat
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Unbarmherzige Version von Oud. Dunkel, derbledrig, rauchig, herausfordernd - und ich bin schon vor dem Erreichen der Basis eingeknickt.
9 Antworten
Rose Chérie Rose Chérie - Guerlain - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rose, Himbeere, Macarons - rosa Edelkitsch. Der anfängliche Wumms verpufft bald, es bleibt süßer Liebreiz.
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtige Rose, Würze, Likör. Näher an anderen Maison-Rosendüften als am Urduft, der m.E. frischer und anmutiger war.
5 Antworten
Annicke 1 Annicke 1 - Eight & Bob - vor 9 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Selten so einen aufdringlichen, stechenden Blumenduft mit einer Überdosis an Jasmin erlebt. Der ist zwar nicht indolisch, aber penetrant.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kecke Zitrusnoten von Orangenblüten gebändigt. Über mir die Sonne, unter mir der warme Holzsteg und ein Hauch von Vetiverrauch in der Luft.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht einfach eine teure Kopie von Eau de Bain. Zwar ist er deutlich daran angelehnt, hat aber mehr Ausstrahlung und Haltbarkeit.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zauberhafte Rosen mit filigranem Blattwerk. Iris eher Komparse, Veilchen Statist. Im Verlauf weicht das Grün, Duft wird cremig-lieblicher.
3 Antworten

Album

14.2.2021 So schön heu...
14.2.2021 So schön heu...
3
meine Haustiere ...
meine Haustiere ...
1
... und ihre Wiese
... und ihre Wiese
2
Juli 2022
Juli 2022
2

Pinnwand


Alle anzeigen