Elle Anniversary 2023

Elle Anniversary von XerJoff
Ein neues Parfum von XerJoff für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

rote Früchterote Früchte grüner Apfelgrüner Apfel BergamotteBergamotte LitschiLitschi
JasminJasmin KaschmirholzKaschmirholz LakritzeLakritze PfingstrosePfingstrose
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

GandixGandix vor 4 Monaten
Willy Wonka expandiert
Fruchtguttis in Hülle und Fülle
Zuckerstangen bis der Bauch platzt
Lakritzgoscherl an den Start.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Riecht wie vieles was zurzeit auf dem Markt ist. Floral-Fruity ohne Alleinstellungsmerkmal. Kunstfruchtig, irgendwie blumig
Jolanda12Jolanda12 vor 5 Monaten
Süße rote Früchte mit spritzigen Bergamotte- Blasen ,
gebadet in einem Moschus Wohlfühlbad.
Blumig, holzig, wunderschön.
GschpusiGschpusi vor 4 Monaten
Fruchtig-pudriger Duft, der sich nur noch preislich von Mainstream unterscheidet. Haltbarkeit echt mau. Kommt mir sehr bekannt vor.
HannahHannah vor 4 Monaten
Dem Original sehr ähnlich, aber etwas weniger präsent, flacher, eine Spur süsser und weniger haltbar. Schön, aber ich bleibe beim Original.

Weiterführende Links
XerJoffs „Elle Anniversary“: Ein Tribut an die zeitlose Eleganz von „Elle“
Der neue Duft ist in einer Flakongröße von 50 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Alexandria III von XerJoff Richwood von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Accento Overdose von XerJoff