Atelier des Fleurs - Lavanda 2019

Atelier des Fleurs - Lavanda von Chloé
Atelier des Fleurs - Lavanda ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Quentin Bisch

LavendelLavendel

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.04.2021.

Zartes Grün mit lila Tönen
Ich war auf der Suche nach einem leichten, femininen Lavendelduft — am liebsten Nische — der nicht langweilig ist. Ich liebe Mon Guerlain Intense — aber für jeden Tag ist der für mich zu viel. Definitiv. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es so schwer ist. Long story short:... Weiterlesen

Koi77Koi77 vor 10 Monaten
Schöner Wellnessduft: Frisch-grün-fruchtig.
ZaraZara vor 12 Monaten
Yo, fade pudrig blumig, für Romantikerinnen, die es leicht mögen, leichter Nostalgietouch.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Der namensgebende Lavendel kommt hier nur in homöopathischen Mengen vor. Stattdessen ein harmloser & frischer 24/7 Frucht-Blüten-Mix.
HannahHannah vor 2 Jahren
Hat leider nichts mit Eau de Fleurs Lavande zu tun. Duft ist frisch-fruchtig, nur wenig Lavendel. Nett, aber ohne Alleinstellungsmerkmal.

Beliebt Chloé

Chloé Absolu de Parfum von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Innocence von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé