Chloé Fleur de Parfum 2016

Chloé Fleur de Parfum von Chloé
Chloé Fleur de Parfum ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteEisenkraut
Herznote HerznoteRose, Kirschblüte
Basisnote BasisnoteMandel

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.09.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Dree Hemingway.

kesses Schneewittchen
Als ich die Pyramide von Fleur de Parfum las, hatte ich einen vollen romantischen Rosenduft erwartet, mit einem Hang zur Nostalgie. Doch diese Rose, die mich hier erwartet, ist weiss und leicht citrisch, und erinnert mich eindeutig an meinen strahlenden Schneewittchenbusch im Garten. Ihr... Weiterlesen

Leicht stechender Weichspüler mit Rosenaroma
Hm… wenn ich in meinen Titel „Weichspüler“ schreibe, kann es wohl durchaus sein, dass ich einige von vornherein abschrecke, weil hier ja durchaus Parfumas (und auch Parfumos) gibt, die nicht auf Seifen stehen und lieber Dreckspatzen sind :D Nun gut, ein Weichspüler ist ja keine Seife,... Weiterlesen

StanzeStanze vor 22 Monaten
Saubere Sache. Krautige Rose. Gefällt.
IIespressoIIespresso vor 23 Monaten
Regulär-Chloé unterlegt mit metallisch-krautiger Spüli-Kühle.
Noch formeller, distanzierter.
CocineraCocinera vor 2 Jahren
Weichspüler mit vielen Blumen. Feiner Duft, bürotauglich, mir fehlt allerdings das gewisse Extra.
SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Diese Version erinnert mich tatsächlich an das alte Edt(2009) mit der gelben Schleife.Die Rose ist Anfangs etw.metallisch.Wenig Weichspüler
AstraeaAstraea vor 3 Jahren
Heute getestet,gefällt mir,aber wer das EdP hat, braucht sonst nix mehr.Die Grundessenz ist (immer) die gleiche,nur milder/leicht verändert
CaassinaCaassina vor 4 Jahren
Sehr zitrischer Start (riecht so Eisenkraut?), Rosenseifen-Mittelteil, gute Haltbarkeit, flüchtige Sillage, süßblütge, unmandelige Basis.
Summergirl77Summergirl77 vor 4 Jahren
Nettes frisches Düftchen, etwas krautiger, bitterer als das Chloe EDP. Hält aber nicht lang :-(
BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
Die Rose sticht mich. Im Gegensatz zum EdP, den EdTs und dem L`Eau sagt mir dieses EdP nicht ganz zu! Frisch, blümelig u. unfreundlich!
TinaPianoTinaPiano vor 4 Jahren
L'Eau de Chloé ohne Grünanteil, sehr toll zum Arbeiten, weil er - zumindest bei mir - konzentrationsfördernd wirkt. Miserable Haltbarkeit...
NantaiNantai vor 4 Jahren
Uff, von synthetischer Sauberkeit erschlagen! - und ich mag Sauber-Düfte! Aber mehr Rose bitte!
Da bleibe ich lieber bei meinem Chloe intense

von Villarouge
von Villarouge
von CozyAutumn
von CozyAutumn

Beliebt Chloé

Chloé Absolu de Parfum von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Chloé (2008) (Parfum) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé