Chloé Fleur de Parfum 2016

Chloé Fleur de Parfum von Chloé
Flakondesign Patrick Veillet
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 86 Bewertungen
Chloé Fleur de Parfum ist ein Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote EisenkrautEisenkraut
Herznote Herznote RoseRose KirschblüteKirschblüte
Basisnote Basisnote MandelMandel
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.486 Bewertungen
Haltbarkeit
6.673 Bewertungen
Sillage
6.375 Bewertungen
Flakon
8.386 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.014 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.10.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Dree Hemingway.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 10  
kesses Schneewittchen
Als ich die Pyramide von Fleur de Parfum las, hatte ich einen vollen romantischen Rosenduft erwartet, mit einem Hang zur Nostalgie. Doch diese Rose, die mich hier erwartet, ist weiss und leicht citrisch, und erinnert mich eindeutig an meinen strahlenden Schneewittchenbusch im Garten. Ihr...
4 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreiche Rezension 4  
Leicht stechender Weichspüler mit Rosenaroma
Hm… wenn ich in meinen Titel „Weichspüler“ schreibe, kann es wohl durchaus sein, dass ich einige von vornherein abschrecke, weil hier ja durchaus Parfumas (und auch Parfumos) gibt, die nicht auf Seifen stehen und lieber Dreckspatzen sind :D Nun gut, ein Weichspüler ist ja keine Seife,...
3 Antworten

Statements

28 kurze Meinungen zum Parfum
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich brauche es nicht zu testen, um zu wissen, dass ich es sehr lieben werde. Die Zutaten - ein Traum, die anderen Chloé Düfte sind auch toll.
4 Antworten
SavonSavon vor 6 Jahren
Typischer Chloe, frisch und sauber! Nicht schlecht...aber hat man schon andere Chloes, braucht man den nicht unbedingt auch noch.
0 Antworten
ElysaShadesElysaShades vor 6 Jahren
Typisch Chloe, ähnlich dem EDT, Kopfnote fast stechend, Rose strahlender u. weniger synthetisch als bei Roses de Chloe. Gefällt!
0 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
9
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die unverkennbare Chloé-Rose bekommt ein herbstliches, fluffiges Federmäntelchen, zarte schmeichelnde, mürbe Mandelsüße, elegant, filigran
0 Antworten
NantaiNantai vor 6 Jahren
Uff, von synthetischer Sauberkeit erschlagen! - und ich mag Sauber-Düfte! Aber mehr Rose bitte!
Da bleibe ich lieber bei meinem Chloe intense
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé