Chloé Fleur de Parfum 2016

Chloé Fleur de Parfum von Chloé
Flakondesign Patrick Veillet
Chloé Fleur de Parfum ist ein Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Kopfnote Kopfnote EisenkrautEisenkraut
Herznote Herznote RoseRose KirschblüteKirschblüte
Basisnote Basisnote MandelMandel
Parfümeure
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.10.2022.
Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Dree Hemingway.

Hilfreiche Rezension 10
kesses Schneewittchen
Als ich die Pyramide von Fleur de Parfum las, hatte ich einen vollen romantischen Rosenduft erwartet, mit einem Hang zur Nostalgie. Doch diese Rose, die mich hier erwartet, ist weiss und leicht citrisch, und erinnert mich eindeutig an meinen strahlenden Schneewittchenbusch im Garten. Ihr...

2012 Rezensionen
Hilfreiche Rezension 4
Leicht stechender Weichspüler mit Rosenaroma
Hm… wenn ich in meinen Titel „Weichspüler“ schreibe, kann es wohl durchaus sein, dass ich einige von vornherein abschrecke, weil hier ja durchaus Parfumas (und auch Parfumos) gibt, die nicht auf Seifen stehen und lieber Dreckspatzen sind :D Nun gut, ein Weichspüler ist ja keine Seife,...

SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Ich brauche es nicht zu testen, um zu wissen, dass ich es sehr lieben werde. Die Zutaten - ein Traum, die anderen Chloé Düfte sind auch toll.
SavonSavon vor 6 Jahren
Typischer Chloe, frisch und sauber! Nicht schlecht...aber hat man schon andere Chloes, braucht man den nicht unbedingt auch noch.
ElysaShadesElysaShades vor 6 Jahren
Typisch Chloe, ähnlich dem EDT, Kopfnote fast stechend, Rose strahlender u. weniger synthetisch als bei Roses de Chloe. Gefällt!
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
Die unverkennbare Chloé-Rose bekommt ein herbstliches, fluffiges Federmäntelchen, zarte schmeichelnde, mürbe Mandelsüße, elegant, filigran
NantaiNantai vor 6 Jahren
Uff, von synthetischer Sauberkeit erschlagen! - und ich mag Sauber-Düfte! Aber mehr Rose bitte!
Da bleibe ich lieber bei meinem Chloe intense

Beliebt von Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé