Chloé Fleur de Parfum 2016

Chloé Fleur de Parfum von Chloé
Flakondesign Patrick Veillet
Chloé Fleur de Parfum ist ein Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteEisenkrautEisenkraut
Herznote HerznoteRoseRose KirschblüteKirschblüte
Basisnote BasisnoteMandelMandel

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.02.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Dree Hemingway.

Geschätzter Begleiter
Chloé Fleur de Parfum startet gar nicht so unmittelbar blumig, wie man es vielleicht bei dem Namen erwarten würde. Im Gegenteil ist der Duft anfänglich sogar recht herb-frisch. Das Herbe wird im Duftverlauf allerdings bald schwächer, verschwindet aber nie ganz. Es unterstreicht die Frische des... Weiterlesen

kesses Schneewittchen
Als ich die Pyramide von Fleur de Parfum las, hatte ich einen vollen romantischen Rosenduft erwartet, mit einem Hang zur Nostalgie. Doch diese Rose, die mich hier erwartet, ist weiss und leicht citrisch, und erinnert mich eindeutig an meinen strahlenden Schneewittchenbusch im Garten. Ihr... Weiterlesen

1998 Rezensionen
Leicht stechender Weichspüler mit Rosenaroma
Hm… wenn ich in meinen Titel „Weichspüler“ schreibe, kann es wohl durchaus sein, dass ich einige von vornherein abschrecke, weil hier ja durchaus Parfumas (und auch Parfumos) gibt, die nicht auf Seifen stehen und lieber Dreckspatzen sind :D Nun gut, ein Weichspüler ist ja keine Seife,... Weiterlesen

Duftnote338Duftnote338 vor 4 Monaten
Ein frischer Duft der nach Sauberkeit schreit. Gibt einem das Gefühl von frisch aus der Dusche und eingecremt. Toll für dreiste Sommertage.
SighthoundSighthound vor 5 Monaten
Dieses Parfum nutze ich gerne, wenn ich zum Beispiel zum Arzt gehe oder einfach nicht weiß, was ich sonst tragen soll. Zart rosig, frisch.
GlobomanniGlobomanni vor 11 Monaten
Ein sanfter Kirschblütenduft weht in Japan. Leider ist es soweit bis nach Europa,dass man in diesem Parfum fast gar nichts mehr davon riecht
MichHMichH vor 1 Jahr
Sommerlicher Rosenduft, leicht, frisch, etwas metallisch und zart-säuerlich. Insgesamt fällt dieser Flanker eher schwach aus.
PfingstrosenPfingstrosen vor 1 Jahr
Zitronige und „waschmittelige“ Rose.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Saubere Sache. Krautige Rose. Gefällt.
IIespressoIIespresso vor 4 Jahren
Regulär-Chloé unterlegt mit metallisch-krautiger Spüli-Kühle.
Noch formeller, distanzierter.
CocineraCocinera vor 4 Jahren
Weichspüler mit vielen Blumen. Feiner Duft, bürotauglich, mir fehlt allerdings das gewisse Extra.
SinioerkelSinioerkel vor 4 Jahren
Diese Version erinnert mich tatsächlich an das alte Edt(2009) mit der gelben Schleife.Die Rose ist Anfangs etw.metallisch.Wenig Weichspüler
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Heute getestet,gefällt mir,aber wer das EdP hat, braucht sonst nix mehr.Die Grundessenz ist (immer) die gleiche,nur milder/leicht verändert

von Villarouge
von Villarouge
von CozyAutumn
von CozyAutumn

Beliebt von Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Innocence von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Atelier des Fleurs - Herba Mimosa von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé