Chloé Fleur de Parfum (2016)

Chloé Fleur de Parfum von Chloé

Chloé Fleur de Parfum ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteEisenkraut
Herznote HerznoteRose, Kirschblüte
Basisnote BasisnoteMandel

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.09.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Dree Hemingway.

7.0 7.0 6.0 7.5/10

2012 Kommentare
kesses Schneewittchen
Als ich die Pyramide von Fleur de Parfum las, hatte ich einen vollen romantischen Rosenduft erwartet, mit einem Hang zur Nostalgie. Doch diese Rose, die mich hier erwartet, ist weiss und leicht citrisch, und erinnert mich eindeutig an meinen strahlenden Schneewittchenbusch im Garten. Ihr... Weiterlesen
7.0 6.0 5.0 6.5/10

Leicht stechender Weichspüler mit Rosenaroma
Hm… wenn ich in meinen Titel „Weichspüler“ schreibe, kann es wohl durchaus sein, dass ich einige von vornherein abschrecke, weil hier ja durchaus Parfumas (und auch Parfumos) gibt, die nicht auf Seifen stehen und lieber Dreckspatzen sind :D Nun gut, ein Weichspüler ist ja keine Seife,... Weiterlesen

Stanze vor 14 Monaten
Saubere Sache. Krautige Rose. Gefällt.+3
IIespresso vor 15 Monaten
Regulär-Chloé unterlegt mit metallisch-krautiger Spüli-Kühle.
Noch formeller, distanzierter.+1
Cocinera vor 22 Monaten
Weichspüler mit vielen Blumen. Feiner Duft, bürotauglich, mir fehlt allerdings das gewisse Extra.+3
Sinioerkel vor 23 Monaten
Diese Version erinnert mich tatsächlich an das alte Edt(2009) mit der gelben Schleife.Die Rose ist Anfangs etw.metallisch.Wenig Weichspüler+1
Astraea vor 2 Jahren
Heute getestet,gefällt mir,aber wer das EdP hat, braucht sonst nix mehr.Die Grundessenz ist (immer) die gleiche,nur milder/leicht verändert+1
Rosenresi vor 3 Jahren
Für mich das Chloe EdP+Eisenkr., Eisenkr. dominiert, Kirsche+Mandel blitzen nur gelegentlich hervor, sehr frisch, dezenter als das normale.+3
Caassina vor 3 Jahren
Sehr zitrischer Start (riecht so Eisenkraut?), Rosenseifen-Mittelteil, gute Haltbarkeit, flüchtige Sillage, süßblütge, unmandelige Basis.
Summergirl77 vor 3 Jahren
Nettes frisches Düftchen, etwas krautiger, bitterer als das Chloe EDP. Hält aber nicht lang :-(+1
Baeumchen vor 3 Jahren
Die Rose sticht mich. Im Gegensatz zum EdP, den EdTs und dem L`Eau sagt mir dieses EdP nicht ganz zu! Frisch, blümelig u. unfreundlich!
TinaPiano vor 3 Jahren
L'Eau de Chloé ohne Grünanteil, sehr toll zum Arbeiten, weil er - zumindest bei mir - konzentrationsfördernd wirkt. Miserable Haltbarkeit...+1
Nantai vor 3 Jahren
Uff, von synthetischer Sauberkeit erschlagen! - und ich mag Sauber-Düfte! Aber mehr Rose bitte!
Da bleibe ich lieber bei meinem Chloe intense+5
Nisie vor 3 Jahren
Ganz schlimm&stechend synthetisch-sogar die Rose selbst duftet extrem künstlich&plastikartig.Furchtbar enttäuschend,0 mit Original gemein+2
JU1993 vor 3 Jahren
Genauso grässlich wie alle anderen Chloe's (Ausnahme : Love)...was haben nur alle mit dem Zeug ?! Billiger Rosen-Weichspüler, die 153725ste+5
Savon vor 3 Jahren
Typischer Chloe, frisch und sauber! Nicht schlecht...aber hat man schon andere Chloes, braucht man den nicht unbedingt auch noch.+8
Luxusqueen vor 3 Jahren
Aufdringliche, synthetische, verwässerte Rose.. riecht für mich nach billigem Waschmittel.. Chloé-Düfte sind aber generell nicht meins..+5
Lenessa vor 3 Jahren
Dieses Eisenkraut gefällt mir gar nicht in einem Chloé Duft. Chloé Düfte strahlen normalerweise die pure Magie der Blume aus. Zuviel erhofft+3
3.0
Mandelmaus vor 3 Jahren
Die unverkennbare Chloé-Rose bekommt ein herbstliches, fluffiges Federmäntelchen, zarte schmeichelnde, mürbe Mandelsüße, elegant, filigran+6
Gold vor 3 Jahren
Eisenkraut gibt tolle Frische, dann synth. Seifenlauge= Waschmittel-Appeal. Künstl. Rose im Zentrum. Hält gut, Wer Sauber-Düfte mag: TESTEN+4
Sommer2014 vor 3 Jahren
Ganz zarter blümiger Duft, rosa zarte Rose, feminin seidig+3
ElysaShades vor 3 Jahren
Typisch Chloe, ähnlich dem EDT, Kopfnote fast stechend, Rose strahlender u. weniger synthetisch als bei Roses de Chloe. Gefällt!+5

von Villarouge
von Villarouge
von CozyAutumn
von CozyAutumn

Beliebt Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé SeeByChloé von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé SeeByChloé Eau Fraîche von Chloé Innocence von Chloé Chloé (2015) (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Love Story Eau Sensuelle von Chloé