La Collection Privée

Dioriviera 2023

Dioriviera von Dior
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 97 Bewertungen
Dioriviera ist ein neues Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Blumig
Cremig
Fruchtig

Duftnoten

FeigenblattFeigenblatt RoseRose

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.597 Bewertungen
Haltbarkeit
7.184 Bewertungen
Sillage
6.582 Bewertungen
Flakon
8.685 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.963 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „La Collection Privée”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Charles24

30 Rezensionen
Charles24
Charles24
Hilfreiche Rezension 12  
Angenehmer Sommerduft!
Ich muss einfach eine ausführliche Rezension schreiben! Mir reicht der Platz beim Statement nicht!

Ich war gestern beim Dior Counter in Düsseldorf und habe mir den Duft The Cachmire gekauft. Natürlich musste ich fragen, ob sie den neuen Duft Dioriviera schon haben! Sie hatten zumindest einen Tester und die Dame hatte ihn mir auf einen Teststreifen gesprüht und ich habe ihr direkt gesagt, das sie ihn mir bitte mal aufsprühen möchte. Das tat sie sehr großzügig auch! Und sie hat auch meine Dior Tasche sie mir gegeben hat, damit eingesprüht.

So konnte ich den Duft schon gut testen! Ich mag den Duft sehr gerne! Er ist nicht ganz so leicht wie z.B. The Cachmire, aber ist trotzdem ein leichter Sommerduft in dem man die Feige schon gut wahrnimmt! Ich finde ihn auch etwas fruchtig, super angenehm. Man kann aber tatsächlich großzügig sprühen, wie bei fast allen Dior Prive Düften. Die Haltbarkeit ist aber in Ordnung, habe ihn Abends immer noch gerochen! Synthetisch finde ich ihn persönlich nicht!
Ich mag solche Düfte sehr gerne, er passt einfach immer und überall, ob auf der Arbeit, in der Freizeit etc..
Mir gefällt er sehr gut und er soll wohl ab dem 01. Juni am Counter verfügbar sein.
2 Antworten

Statements

33 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 28 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische, grünfruchtige Feigen. Rosenblätter glänzen im Morgentau wie frisch lackiert. Perfekter Sommerduft. Wird leicht seifig.
14 Antworten
SchrippeSchrippe vor 15 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bitte die Rosenblütenpollenklösschen im Feigenblatt, Nusssplittern und Vanillesahne an Tisch 17, Blick zur Promenade. 27 Grad, lauer Wind
11 Antworten
Valerie7Valerie7 vor 11 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hab 0 erwartet und bin trotzdem enttäuscht. Typische Feige, die zur süßen, Einheits-Plörre mutiert. Drogerie-Vibe.
Geliebte Dior-DNA weg*
12 Antworten
PistazieneisPistazieneis vor 9 Monaten
8
Flakon
3
Sillage
2
Haltbarkeit
5.5
Duft
Feige ist die Kopfnote, die sich nach 5 Min. feige verpfeift und ein Röslein hauchen lässt. Eine Ohr-Feige für den Geldbeutel. YR-Niveau.
4 Antworten
LaiboLaibo vor 11 Monaten
8.5
Duft
Schöner Feigenduft mit leichter Rose. Vergleichbare Düfte sind nicht besser. Kommt hier seltsamerweise schlechter weg als er ist.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Ambre Nuit von Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior Sauvage (Eau de Parfum) von Dior Bois d'Argent von Dior Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) von Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior Dior Homme Sport (2021) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fahrenheit Parfum von Dior