La Collection Privée

Dioriviera 2023

Dioriviera von Dior
Dioriviera ist ein neues Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von LVMH vermarktet.

FeigenblattFeigenblatt RoseRose

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „La Collection Privée”.

Angenehmer Sommerduft!
Ich muss einfach eine ausführliche Rezension schreiben! Mir reicht der Platz beim Statement nicht!

Ich war gestern beim Dior Counter in Düsseldorf und habe mir den Duft The Cachmire gekauft. Natürlich musste ich fragen, ob sie den neuen Duft Dioriviera schon haben! Sie hatten zumindest einen Tester und die Dame hatte ihn mir auf einen Teststreifen gesprüht und ich habe ihr direkt gesagt, das sie ihn mir bitte mal aufsprühen möchte. Das tat sie sehr großzügig auch! Und sie hat auch meine Dior Tasche sie mir gegeben hat, damit eingesprüht.

So konnte ich den Duft schon gut testen! Ich mag den Duft sehr gerne! Er ist nicht ganz so leicht wie z.B. The Cachmire, aber ist trotzdem ein leichter Sommerduft in dem man die Feige schon gut wahrnimmt! Ich finde ihn auch etwas fruchtig, super angenehm. Man kann aber tatsächlich großzügig sprühen, wie bei fast allen Dior Prive Düften. Die Haltbarkeit ist aber in Ordnung, habe ihn Abends immer noch gerochen! Synthetisch finde ich ihn persönlich nicht!
Ich mag solche Düfte sehr gerne, er passt einfach immer und überall, ob auf der Arbeit, in der Freizeit etc..
Mir gefällt er sehr gut und er soll wohl ab dem 01. Juni am Counter verfügbar sein.

HeikesoHeikeso vor 28 Tagen
Frische, grünfruchtige Feigen. Rosenblätter glänzen im Morgentau wie frisch lackiert. Perfekter Sommerduft. Wird leicht seifig.
SchrippeSchrippe vor 15 Tagen
Bitte die Rosenblütenpollenklösschen im Feigenblatt, Nusssplittern und Vanillesahne an Tisch 17, Blick zur Promenade. 27 Grad, lauer Wind
Valerie7Valerie7 vor 11 Monaten
Hab 0 erwartet und bin trotzdem enttäuscht. Typische Feige, die zur süßen, Einheits-Plörre mutiert. Drogerie-Vibe.
Geliebte Dior-DNA weg*
PistazieneisPistazieneis vor 9 Monaten
Feige ist die Kopfnote, die sich nach 5 Min. feige verpfeift und ein Röslein hauchen lässt. Eine Ohr-Feige für den Geldbeutel. YR-Niveau.
LaiboLaibo vor 11 Monaten
Schöner Feigenduft mit leichter Rose. Vergleichbare Düfte sind nicht besser. Kommt hier seltsamerweise schlechter weg als er ist.

Beliebt von Dior