Rotkehlchen
Rotkehlchen

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Rotkehlchen
Rotkehlchen
Dabei seit 07.05.2013
498 Auszeichnungen für Statements
615 Auszeichnungen für Fotos
3 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Im Keller gefunden, das zierliche Leder-Schminktäschchen, darin Veilchenpastillen und ein Zweig Lavendel. Sehr würzig-pudrig, gut haltbar!
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Peinlicher Name, wunderschöner Duft; Spritzigkeit der Bergamotte und Vanillebehaglichkeit verbinden sich. Nicht süß, nicht sexy - ein Kokon!
2 Antworten
Herb-spritziger Auftakt, Iris und Veilchen gesellen sich dazu, tragen feine Lederhandschuhe. Sehr lässig, von kühler Eleganz - gefällt mir!
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein zart-würziger Rosenduft: leicht, transparent, waldig-moosig mit einem Hauch von Ingwerschärfe. Holzige Basis- eine Ahnung von Patchouli.
2 Antworten
Die zarteste Versuchung in Sachen Weihrauch: sanfter Weihrauchfaden+edle Blüten, die Zurückhaltung üben. Sehr verführerisch auf subtile Art!
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Galbanumblumiges, leicht herbes Schätzchen, das nach noch kühler Frühjahrsluft riecht. Nachfahrin von Vent Vert? Frühling kann kommen!
Sandelig-rauchige Blumigkeit lässt zwar ein wenig an Esoterikladen denken, ist aber auch ganz klar ein PARFUM! Schöner Herbstbegleiter!
Finsterer Zeitgenosse: Tabak und Anflug von Terpentin, ledrig-würzig auf eine sehr dunkle Art, die mich nicht anspricht.
Hier scheiden sich die Geister, mir gefällt er gut: der Lavendel ein Amethyst, eingefasst durch balsamische Goldtöne, leuchtet umso schöner.
Lecker, lecker - tolle dunkle Schoki mit Orange, unsüß vanillig abgeschmeckt. Würd' ich gern tragen. Flor de Café-Assoziation habe ich auch.

Album

2

Pinnwand

RivegaucheRivegauche vor 3 Stunden
Salut. Dass das L'Ombre dans L'Eau Foto so viel Gefallen fand und so viele Antworten nach sich zog, freut mich. Danke für Deinen Kommentar & beste Wochenstartgrüße :-)
CaprifoiCaprifoi vor 2 Tagen
Danke und viel Freude mit dem Duft!
LG
OxitoxiOxitoxi vor 6 Tagen
Ich danke dir auch, viel Spaß mit dem Duft.
TofogTofog vor 6 Tagen
Ein superdickes Dankeschön für das traumhafte Duftpaket liebes Rotkehlchen. Du hast zusätzlich so schöne Extras für mich ausgesucht und mir eine große Freude damit gemacht.
Viele liebe Grüße,
E.
HannahHannah vor 9 Tagen
Ich danke Dir für den netten Eintrag, liebes Rotkehlchen. Es ist immer wieder sehr angenehm, mit Dir zu plaudern und zu tauschen. Bis zum nächsten Mal eine gute Zeit! Mit vielen lieben Grüßen, Hannah
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 11 Tagen
Danke für Deinen Besuch. Schön, dass Dir meine Interpretation von Liwa gefallen hat.
MörderbieneMörderbiene vor 19 Tagen
Ich danke Dir für Deine Teilnahme und für Dein Beitragen zum reibungslosen Gelingen meiner ersten Sharings!
Beste Grüße,
Mörderbiene
FloydFloyd vor 27 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Fotobesuch im Keller, liebes Rotkehlchen, hab mich gefreut! Hab einen schönen Tag!
SantalwaltiSantalwalti vor 27 Tagen
Moin, liebe Vogelfreundin,
ganz ganz herzlichen Dank für deine erneuten Fotobesuche der letzten Tage.
Und nun wünsche ich dir noch eine gute und gesunde Woche, und nach dem ersehnten Regen wieder Sonne....
einen lieben Gruß
Walti
PollitaPollita vor 30 Tagen
Lieben Dank. Meine Wildvögel sind sozusagen meine Ersatzhühner :))
Bis ich mal Hühner im Garten hab.