Rotkehlchen
Rotkehlchen

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Rotkehlchen
Rotkehlchen
Dabei seit 07.05.2013
470 für Statements
507 Auszeichnungen für Fotos
3 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

Herb-spritziger Auftakt, Iris und Veilchen gesellen sich dazu, tragen feine Lederhandschuhe. Sehr lässig, von kühler Eleganz - gefällt mir!+10
4 Antworten
Ein zart-würziger Rosenduft: leicht, transparent, waldig-moosig mit einem Hauch von Ingwerschärfe. Holzige Basis- eine Ahnung von Patchouli.+6
9.0
6.0
8.0
9.5
2 Antworten
Die zarteste Versuchung in Sachen Weihrauch: sanfter Weihrauchfaden+edle Blüten, die Zurückhaltung üben. Sehr verführerisch auf subtile Art!+11
1 Antwort
Galbanumblumiges, leicht herbes Schätzchen, das nach noch kühler Frühjahrsluft riecht. Nachfahrin von Vent Vert? Frühling kann kommen!+4
7.0
7.0
9.0
Sandelig-rauchige Blumigkeit lässt zwar ein wenig an Esoterikladen denken, ist aber auch ganz klar ein PARFUM! Schöner Herbstbegleiter!+4
Finsterer Zeitgenosse: Tabak und Anflug von Terpentin, ledrig-würzig auf eine sehr dunkle Art, die mich nicht anspricht.+3
Hier scheiden sich die Geister, mir gefällt er gut: der Lavendel ein Amethyst, eingefasst durch balsamische Goldtöne, leuchtet umso schöner.+1
Lecker, lecker - tolle dunkle Schoki mit Orange, unsüß vanillig abgeschmeckt. Würd' ich gern tragen. Flor de Café-Assoziation habe ich auch.+2
Geruch nach verbrannten Blättern, herbstliche Laubfeuer.Ist das die zickige Immortelle? Patch-Vanille dazu, viel später wird's dann weicher.+3
Süßgras-/ Heunote, aromatisch, knochentrocken wie der Gang durch eine durch Hitze vertrocknete Blumenwiese. Erinnert an YS UZAcs "Pohadka".+2

Album

1
1
1

Pinnwand

Juli11Juli11 vor 25 Stunden
Liebes Rotkehlchen!
Etwas verspätet mein herzlicher Dank für die wie immer sehr zuverlässige Sharingteilnahme! Immer wieder gerne! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Duft, einen schönen Sonntag und alles Gute! Bis bald!
Liebe Grüße
ExaltatusExaltatus vor 20 Tagen
Danke für deinen lieben Eintrag :-)
Ja der Duft ist wirklich wirklich wundervoll *.*

Liebe Grüße
Günter
Holly66Holly66 vor 39 Tagen
Schön, dass es doch noch halbwegs zügig geklappt hat,
ich wünsche dir einen feinen Urlaub, liebes Rotkehlchen,
und hoffe, dass dir der Duft gefallen wird! :)
Liebe Grüße
Jane
LaViolettaLaVioletta vor 42 Tagen
Liebe Rotkehlchen, Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Fotobesuche...*freu* und ich wünsche Dir eine schöne Woche, Violetta
KäfermariaKäfermaria vor 45 Tagen
Hey Rotkehlchen,

hab lieben Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme und den netten Kontakt! Viel Freude mit dem Duft :-)

Viele Grüße
Maria
TurandotTurandot vor 47 Tagen
Dankeschön für die Duftpost und die sorgfältig ausgesuchten Beigaben. Liebe Grüße und gerne ein nächstes Mal!
IrisNobileIrisNobile vor 50 Tagen
Also - wenn so ein Kompliment nicht erfreut, dann weiß ich auch nicht! ;) .. Freu‘ mich, dass Dir mein heutiges Vintagebild so gefällt ... , danke Dir für‘s schöne Lob - und wünsch‘ Dir noch nen schönen Sommersonntagabend :) .. lieben Gruß - Iris
LotterlieseLotterliese vor 52 Tagen
Hallo du liebes Trällerchen, aber ich möchte mich doch auch bei dir sehr lieb bedanken, dass du uns allen diesen schönen Duft mit beschert hast :) und wünsche uns allen noch eine schöne Zeit auf dieser tollen Seite, ein liebes tüdlidüü an dich zurück von der Lotterliese
MillefioriMillefiori vor 57 Tagen
Liebe K,
die rasend schnelle Duftpost kam gestern schon an, ich habe mich riesig gefreut, auch und besonders über die schönen Beigaben!
Den Lumière trage ich gerade, genau das Richtige für diesen sonnig-warmen Tag!
Hab einen schönen Sonntag!
LG Millefiori
SupiSupi vor 59 Tagen
Liebe K., ganz herzlichen Dank für das wunderschön verpackte und bestückte Rosenpäckchen. Mit dem California S. hat sich bei mir ein bereits länger gehegter Wunsch erfüllt und mal schauen ob sich die kakao-Rebellin auch noch unterordnen lässt ;-) Auf hoffentlich Bald, S