Rotkehlchen
Rotkehlchen

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Rotkehlchen
Rotkehlchen
Dabei seit 07.05.2013
506 für Statements
625 für Fotos
3 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Im Keller gefunden, das zierliche Leder-Schminktäschchen, darin Veilchenpastillen und ein Zweig Lavendel. Sehr würzig-pudrig, gut haltbar!
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Peinlicher Name, wunderschöner Duft; Spritzigkeit der Bergamotte und Vanillebehaglichkeit verbinden sich. Nicht süß, nicht sexy - ein Kokon!
3 Antworten
Herb-spritziger Auftakt, Iris und Veilchen gesellen sich dazu, tragen feine Lederhandschuhe. Sehr lässig, von kühler Eleganz - gefällt mir!
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein zart-würziger Rosenduft: leicht, transparent, waldig-moosig mit einem Hauch von Ingwerschärfe. Holzige Basis- eine Ahnung von Patchouli.
2 Antworten
Die zarteste Versuchung in Sachen Weihrauch: sanfter Weihrauchfaden+edle Blüten, die Zurückhaltung üben. Sehr verführerisch auf subtile Art!
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Galbanumblumiges, leicht herbes Schätzchen, das nach noch kühler Frühjahrsluft riecht. Nachfahrin von Vent Vert? Frühling kann kommen!
Sandelig-rauchige Blumigkeit lässt zwar ein wenig an Esoterikladen denken, ist aber auch ganz klar ein PARFUM! Schöner Herbstbegleiter!
Finsterer Zeitgenosse: Tabak und Anflug von Terpentin, ledrig-würzig auf eine sehr dunkle Art, die mich nicht anspricht.
Hier scheiden sich die Geister, mir gefällt er gut: der Lavendel ein Amethyst, eingefasst durch balsamische Goldtöne, leuchtet umso schöner.
Lecker, lecker - tolle dunkle Schoki mit Orange, unsüß vanillig abgeschmeckt. Würd' ich gern tragen. Flor de Café-Assoziation habe ich auch.

Album

3
1
1

Pinnwand

MkshadowMkshadow vor 5 Tagen
Liebe K.
danke dir von ganzem Herzen für deinen sehr
netten Pinnwandeintrag.. wünsche dir viel Freude
mit dem Duft und dem testen der Probe..
ein Extra-Dankeschön für deine außergewöhnliche
Freundlichkeit & tolle Kommunikation.. *Danke*
ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes mal..
viele Liebe Grüße - Mehmet
PollitaPollita vor 8 Tagen
Ein ganz herzliches Dankeschön von Vogel zu Vogel ;)
OrientpoisonOrientpoison vor 15 Tagen
Guten Morgen liebe K.,
konnte erst heute mein Tauschpäckchen öffnen!
Habe es sehr genossen- sehr schön eingepackt! Dankeschön :-)
Lg H.
GandixGandix vor 17 Tagen
Der Dank geht an dich zurück für s mitmachen. Viel Spaß beim Schnuppern und ein schönes Wochenende. LG Gabi
TortueTortue vor 18 Tagen
Liebes Rotkehlchen,
vielen Dank für dein schönes Päckchen:))!
Und deine großzügigen Beigaben sind allerliebst, ich freue auf‘s Testen.
Sehr gerne wieder!!!
KingLuiKingLui vor 33 Tagen
Liebe K.,
danke für dein schönes und liebevoll verpacktes Tauschpäckchen und entschuldige bitte nochmal, dass ich so spät reagiert habe.
Liebe Grüße
Lui
FvSpeeFvSpee vor 34 Tagen
Danke für deine liebe Blogrückmeldung. Bei deinem Nickname wäre das Oderbruch garantiert etwas für dich. Aber auf die Greifvögel achtgeben!
AugustoAugusto vor 48 Tagen
Danke Dir auch und viel Freude mit Chanel No 19!
MadameLegrasMadameLegras vor 51 Tagen
Danke, liebes Rotkehlchen, für Deinen Besuch bei Soir de Lune und Deine Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße!
LazybearLazybear vor 55 Tagen
Zu deinem Tauschpäckchen fällt mir echt nur der Spruch ein: "Ja, is denn heut scho Weihnachten?"!!!
Bärenherzlichen Dank für die schönen Düfte und Überraschungen!
*Bärenknuddler*