Rotkehlchen
Rotkehlchen

Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Rotkehlchen

Neue Statements

Djélem Djélem - SuléKó - vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Amberkokon - bernsteinfarben, weich, würzig, satt. Trockenblumen- federleicht- pudrig. Lädt dazu ein, zur Ruhe zu kommen. Köstliche Kombi!
6 Antworten
7
Duft
Die freundliche kleine Hexe kocht heute Erdbeergelee. Die Tür steht weit offen, der Duft des noch sonnigen Herbstwaldes weht herein...
5 Antworten
8
Haltbarkeit
8
Duft
Spekulatius zerbröseln und die Krümel im finstern Wald verstreuen. Vom Weg abkommen und alte Bäume umarmen. Harzige Hände wieder aufwärmen.
8 Antworten
Wildfire Wildfire - Malbrum - vor 1 Jahr
Viel Schärfe, bis sich Harze und Gewürze dazugesellen. Weihrauch übernimmt das Kommando, Amber und Vanille verschüchtert. Rauer Geselle...
2 Antworten
Patchouli ohne heftigst süße Vanillesoße - eher waldig-erdig, gefällt mir gut, in zurückhaltender Dosierung angenehmer Herbstbegleiter!
1 Antwort
7
Haltbarkeit
8
Duft
Limette und Tonka auf Schmusekurs, Holzig-Erdiges gibt etwas Tiefe. Nicht besonders komplex, aber gemütlich zu tragen. Grün? Eher nicht...
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Im Keller gefunden, das zierliche Leder-Schminktäschchen, darin Veilchenpastillen und ein Zweig Lavendel. Sehr würzig-pudrig, gut haltbar!
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Peinlicher Name, wunderschöner Duft; Spritzigkeit der Bergamotte und Vanillebehaglichkeit verbinden sich. Nicht süß, nicht sexy - ein Kokon!
3 Antworten
Herb-spritziger Auftakt, Iris und Veilchen gesellen sich dazu, tragen feine Lederhandschuhe. Sehr lässig, von kühler Eleganz - gefällt mir!
4 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein zart-würziger Rosenduft: leicht, transparent, waldig-moosig mit einem Hauch von Ingwerschärfe. Holzige Basis- eine Ahnung von Patchouli.
2 Antworten

Album

3
2
1
1

Pinnwand


Alle anzeigen