Rotkehlchen
Rotkehlchen

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Rotkehlchen

Neue Statements

Djélem Djélem - SuléKó - vor 2 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Amberkokon - bernsteinfarben, weich, würzig, satt. Trockenblumen- federleicht- pudrig. Lädt dazu ein, zur Ruhe zu kommen. Köstliche Kombi!
1 Antwort
7
Duft
Die freundliche kleine Hexe kocht heute Erdbeergelee. Die Tür steht weit offen, der Duft des noch sonnigen Herbstwaldes weht herein...
3 Antworten
Psychotrope Psychotrope - Malbrum - vor 13 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
Spekulatius zerbröseln und die Krümel im finstern Wald verstreuen. Vom Weg abkommen und alte Bäume umarmen. Harzige Hände wieder aufwärmen.
7 Antworten
Wildfire Wildfire - Malbrum - vor 13 Tagen
Viel Schärfe, bis sich Harze und Gewürze dazugesellen. Weihrauch übernimmt das Kommando, Amber und Vanille verschüchtert. Rauer Geselle...
1 Antwort
Patchouli ohne heftigst süße Vanillesoße - eher waldig-erdig, gefällt mir gut, in zurückhaltender Dosierung angenehmer Herbstbegleiter!
Palomar Palomar - L'Óprofumo - vor 14 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
Limette und Tonka auf Schmusekurs, Holzig-Erdiges gibt etwas Tiefe. Nicht besonders komplex, aber gemütlich zu tragen. Grün? Eher nicht...
1 Antwort
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Im Keller gefunden, das zierliche Leder-Schminktäschchen, darin Veilchenpastillen und ein Zweig Lavendel. Sehr würzig-pudrig, gut haltbar!
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Peinlicher Name, wunderschöner Duft; Spritzigkeit der Bergamotte und Vanillebehaglichkeit verbinden sich. Nicht süß, nicht sexy - ein Kokon!
3 Antworten
Herb-spritziger Auftakt, Iris und Veilchen gesellen sich dazu, tragen feine Lederhandschuhe. Sehr lässig, von kühler Eleganz - gefällt mir!
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein zart-würziger Rosenduft: leicht, transparent, waldig-moosig mit einem Hauch von Ingwerschärfe. Holzige Basis- eine Ahnung von Patchouli.
2 Antworten

Album

3
2

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Dank‘ Dir liebe K., für Dein wunderschönes Lob zum Mondfoto -, darüber freu‘ ich mich sehr! ☺️ …. Einen ganz herzlichen Gruß - Iris
IriniIrini vor 5 Tagen
Freue mich auch und danke ebenfalls !! Bin bald wieder + liebe Grüße ♥️
Jana05Jana05 vor 10 Tagen
Liebes Rotkehlchen,
das Paket ist heute angekommen, ich möchte Dir ganz herzlich danken. Und sogar Überraschungsproben dabei, die neu für mich sind. Da freu ich mich gleich auf‘s Testen.☺️
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Jana
FaveaFavea vor 11 Tagen
Liebes Rotkehlchen,
vielen Dank für die zwei unkomplizierten Souks und den lieben Kontakt.
gerne wieder.
GschpusiGschpusi vor 16 Tagen
Wieder mal ein toller Tausch. Vielen lieben Dank und bis nächstes Mal 🌹
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Monat
Liebes Rotkehlchen, vielen lieben Dank für Deinen schönen Fotobesuch bei Objet Céleste - ich habe mich sehr gefreut. Einen schönen Abend für Dich und liebe Grüße :)
VelamintVelamint vor 1 Monat
Danke für dein nettes Feedback. Hab viel Freude mit dem Duft und bis zum nächsten Mal. 🙂
Viele Grüße
SchokolollySchokololly vor 1 Monat
Auch ich sage ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch!
Vielen Dank für die wunderbaren Beigaben. Freu mich sehr über alles!
Bis bald mal wieder :)
LG
UntermWertUntermWert vor 2 Monaten
Hallo liebe K. Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Air de Rien-Foto, der hat mich sehr gefreut. Ohne Dich hätte ich den Duft nie kennen gelernt - und nicht um einen der letzten Flakons gekämpft… sei ganz lieb gegrüßt, Alex
TimmamaTimmama vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch bei Blu Mediterraneo und dem dicken Fisch ;-)
Die knuffigen Fische sind sofort angeschwommen, als ich den Flakon platziert habe...da mußte ich unbedingt eine Aufnahme machen :))
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Melanie