Woods in Love In the Wood for Love (2018)

Woods in Love / In the Wood for Love von Roos & Roos / Dear Rose
Woods in Love ist ein beliebtes Parfum von Roos & Roos / Dear Rose für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

Fabrice Pellegrin

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Orangenblüte
Herznote HerznoteIris Absolue, Veilchen
Basisnote BasisnoteZedernrinde, Patchouli, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.06.2020.

Verliebte Hölzer
Nachdem ich als letztes den Oud for Love getestet habe, musste es jetzt natürlich aus der Probenkiste das Woods for Love sein. Ich mache aber diesmal keine Sprachspielchen, sondern beschränke mich auf die Bemerkung, dass ich es schön finde, dass das "in the woods for love" in den Untertitel... Weiterlesen

Augusto
10 Punkte für den Flakon!
Erinnert AugustA erst mal spontan an Eau de Sens, nur mit Veilchen statt mit Orangenblüte. Dazu Wacholder holzig und bitter herb. Etwas Patchouli für den warm-erdigen Geruch. Die Idee: Frisch-grünes Veilchen trifft spritzig-herben Wacholder im lichtdurchfluteten Wald. Ach, ist gar kein... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Iris & Veilchen haben es sich in einer alten Holz-Schatulle bequem gemacht, in der zudem noch Platz für Orangenblüte ist. Coole Attitude.
PlutoPluto vor 15 Monaten
Hm, ich rieche wenig Veilchen, eher Holz, das mit Öl auf Hochglanz poliert wurde. Hat was Beruhigendes dieser Duft.
AugustoAugusto vor 16 Monaten
Bei AuA sind Orangenblüte und Veilchen keine gute Kombination. Ich mag zwar beide, aber hier beißt sich was, das das Holz leider nicht fügt.
RotkehlchenRotkehlchen vor 16 Monaten
Herb-spritziger Auftakt, Iris und Veilchen gesellen sich dazu, tragen feine Lederhandschuhe. Sehr lässig, von kühler Eleganz - gefällt mir!
MimaraMimara vor 17 Monaten
Veilchenbonbons in einer lederbezogenen Holzschatulle.
Halb seltsam, halb gut.
Ernst, herb-blumig, ganz leicht süßlich.
Flakon sehr schön!

von Rotkehlchen
von Rotkehlchen

Beliebt Roos & Roos / Dear Rose

A Capella von Roos & Roos / Dear Rose Oud Vibration von Roos & Roos / Dear Rose Mentha Religiosa von Roos & Roos / Dear Rose Song for a Queen von Roos & Roos / Dear Rose I Love My Man von Roos & Roos / Dear Rose Sympathy for the Sun von Roos & Roos / Dear Rose White Song von Roos & Roos / Dear Rose La Favorite von Roos & Roos / Dear Rose Nymphessence von Roos & Roos / Dear Rose Bloody Rose von Roos & Roos / Dear Rose Comme Une Fleur von Roos & Roos / Dear Rose Smoke and Mirrors von Roos & Roos / Dear Rose