Bloody Rose von Roos & Roos / Dear Rose
Bloody Rose ist ein Parfum von Roos & Roos / Dear Rose für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli PralinePraline Ylang-YlangYlang-Ylang Jasmin-SambacJasmin-Sambac

Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 15.09.2023.

Rose ohne Rose
Ein Parfum von Dear Rose und dann noch mit dem Namen Bloody Rose, da erwartet man zumindest eine Rose in den Duftnoten, aber hier scheinbar nicht. Obwohl ich persönlich schon das Gefühl hatte, etwas Rose herauszuriechen.
Für mich startet der Duft etwas schwer, warm und leicht würzig. Ich fand es recht angenehm, aber es hat mich auch nicht umgehauen. Von meinen bisher getesteten Dear Rose-Düften fand ich diesen sogar am schönsten.
Für mich bleibt er auch im warmen Bereich, eine großartige Änderung im Duftverlauf hatte ich nicht feststellen können.
Die Haltbarkeit lag bei knapp 5 Stunden.
Wie - leider bisher immer bei Dear Rose - mein Fazit : nett, aber auf keinen Fall den Preis wert.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Ohne Blut + ohne Rose. Ein üppiges weißes Blütenmeer mit tropischem Flair. Garniert mit einer (kleinen) Praline. Geht so.Bisschen langweilig
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Keine Rose. Aber ein kreativer Sommerduft. Praline mit Minz-Orangenfüllung. Medizinisch anmutende kräutrige Orangenblüte. Interessant.
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Spannender Duft, schräger Ansatz. Nicht so raffiniert wie seine Kollegen, aber kann man schon mal unter die Nase halten.
DuftelinchenDuftelinchen vor 7 Jahren
Verglichen mit einem Gemälde:
"Das Werk lässt mich stutzen. Was wollte der Künstler damit sagen?"
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Alles falsch zusammengesetzt, da passt nix...und der Name schon gar nicht. Für mich ein unerträglicher "Stinker"!

Beliebt von Roos & Roos / Dear Rose

A Capella von Roos & Roos / Dear Rose Mentha Religiosa von Roos & Roos / Dear Rose Song for a Queen von Roos & Roos / Dear Rose Oud Vibration von Roos & Roos / Dear Rose White Song von Roos & Roos / Dear Rose Sympathy for the Sun von Roos & Roos / Dear Rose I Love My Man von Roos & Roos / Dear Rose Woods in Love / In the Wood for Love von Roos & Roos / Dear Rose Pale Blue Eyes von Roos & Roos / Dear Rose La Favorite von Roos & Roos / Dear Rose Nymphessence von Roos & Roos / Dear Rose Globulus von Roos & Roos / Dear Rose Purple Leather von Roos & Roos / Dear Rose Malamata von Roos & Roos / Dear Rose Smoke and Mirrors von Roos & Roos / Dear Rose Comme Une Fleur von Roos & Roos / Dear Rose Bel Absinthe von Roos & Roos / Dear Rose Couleur Vendôme von Roos & Roos / Dear Rose White Ballad von Roos & Roos / Dear Rose Kujten von Roos & Roos / Dear Rose