Biggihi
Biggihi

Deutschland Deutschland
Biggihi
Dabei seit 23.12.2014 - aktiv vor 3 Jahren
11 Follower
405 Auszeichnungen für Kommentare
8 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 6.0
Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs

Daisy (Eau de Toilette)„Zu leichte Erfrischung”
Frisch und fruchtig, ideal für den Frühling, das sind meine ersten Gedanken, wenn ich Daisy aufsprühe. Nach kurzer Zeit gesellen sich ein paar Blümchen zu den Früchten. Aber leider bleibt diese schöne frische nur sehr kurz bei mir. Nach nur zwei Stunden...

Vor 5 Jahren
Duft 6.0
Fiore di Riso von Farmacia SS. Annunziata

Fiore di Riso„Sanfter Hauch von was eigentlich ?”
Ein Duft, der für mich schwer zu beschreiben ist. Am besten treffen ihn die Worte sanft, pudrig und cremig. Auch wenn pudrig und cremig normalerweise nicht zusammen passen. Aber das sind so meine Gedanken, wenn ich ihn rieche. Ein warmer, leicht...

Pinnwand

LeonessaLeonessa vor 4 Jahren
Komm mal schnell vorbei gehoppelt.... und wünsche Dir schöne Osterfeiertage
____/)/)___
___(-,- )___
__('')_('')__

♥ Grüße Marion
EinDuftEinDuft vor 4 Jahren
Dankeschön für die tollen Abfüllungen & die Pröbchen! Bis zum nächsten Mal. LG EinDuft
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 4 Jahren
Liebe Biggihi,
dein Duftpäckchen kam heute an. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Duft und vielen Dank für die Pröbchen von meiner Merkliste - habe mich sehr, sehr gefreut!!!
Liebe Grüße und guten Rutsch ins Neue Jahr!
Morgenkaffee
LeonessaLeonessa vor 4 Jahren
Markt und Straßen, volle Gassen,
Hell erleuchtet jedes Haus,
Hektisch strömen Menschenmassen,
Nirgends sieht es festlich aus.

All die Fenster haben Frauen
Oder Männer reich bestückt,
Nicht, damit die Kinder schauen,
Nein, damit der Umsatz glückt!

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Denke traurig mit Bedauern,
Wie so arm doch ist die Welt!

Taub, wenn Weihnachtsglocken klingen,
Blind für gnadenreiche Zeit,
Stumm für wunderbares Singen –
Nur wirklich reich an Geschäftigkeit

Klassische Lyrik neu verfasst
nach Joseph von Eichendorf

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige Feiertage, vor allem Zeit und Muse zum Innehalten, für den Blick auf das Wesentliche dieser Weihnachtstage.

Verbunden mit dem Dank für Deine immer wieder wundervollen Sharings,die tollen Flakonkäufe, unseren regen Proben Austausch und die sehr nette Kommunikation sende ich Dir

die herzlichsten Weihnachtsgrüße
Marion
NuageNuage vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für den tollen Duft, er ist heute gut verpackt bei mir angekommen *freu*.
Das ist heute mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.....ebenso wie die liebevoll ausgesuchten Duftproben (da hast Du heimliche Wünsche erfüllt).
Gerne mal wieder :-).

LG und ein schönes Weihnachtsfest in meine Lieblingsstadt,
Nuage
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
Huhhu, vielen lieben Dank für den netten Soukdeal, hat wunderbar funktioniert und fein verpackt kam das Paket an, freue mich sehr :)
Wünsche Dir frohe Feiertage
SushihexeSushihexe vor 4 Jahren
Liebe Birgit - ich durfte meinen heiss ersehnten Duft heute entgegennehmen - vielen herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung, den schnellen Versand u. die Pröbchen von meiner Merkliste - super lieb von Dir - wow - GLG
HermiaHermia vor 4 Jahren
Halloho,
ich konnte heute die Duftpost in Empfang nehmen :))
Vielen lieben Dank ! auch für die schönen Pröbchen von meiner Merkliste....
Herzliche Grüße
ZederZeder vor 4 Jahren
☆*☆*Liebe Biggi , ☆* ☆*
☆*vielen dank für die wunderschönen Flakons und die schönen extras .☆*
☆*Ich freue mich wie immer .☆*
☆*Viele liebe Grüße ,☆*
☆* ☆*
Zeder☆*
☆* ☆*
MalajubeMalajube vor 4 Jahren
Liebe Biggihi,
deine Sendung kam heute schon heil bei mir an. Vielen Dank für den Duft und natürlich auch für die Zugaben.

Viele Grüße