Oud Vibration von Roos & Roos / Dear Rose
Ein beliebtes Parfum von Roos & Roos / Dear Rose für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom HimbeereHimbeere
bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue RosengeranieRosengeranie
OudOud SandelholzSandelholz ZederZeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.09.2023.

FedaieFedaie vor 5 Jahren
Wer Oud Ispahan und Oud Palao gemucht hat so wie ich, wird auch Oud Vibration mögen!
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Erinnert mich an The Moon, nur halt nicht ledrig, sondern rosig-himbeerig. Aber beim Sprühen hab ich erst gedacht - The Moon.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Ruhiger dezenter Rose/Oud Duft mit Sprenkeln von Himbeeren + Kardamom. Kein Wummser, eher leicht + zart. Im DD mit Holz harmonisch verwoben.
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Schöner Rosenoud mit deutlicher Himbeere. Rose saftig und fluffig. Beachtenswert.
MimaraMimara vor 5 Jahren
Dreiecksgeschichte von Rose, Himbeere und Oud, die super funktioniert!
Harmonisch, zart, wunderschön, herausragend unter seinesgleichen.

Beliebt von Roos & Roos / Dear Rose

A Capella von Roos & Roos / Dear Rose Mentha Religiosa von Roos & Roos / Dear Rose Song for a Queen von Roos & Roos / Dear Rose White Song von Roos & Roos / Dear Rose Sympathy for the Sun von Roos & Roos / Dear Rose I Love My Man von Roos & Roos / Dear Rose Woods in Love / In the Wood for Love von Roos & Roos / Dear Rose Pale Blue Eyes von Roos & Roos / Dear Rose La Favorite von Roos & Roos / Dear Rose Nymphessence von Roos & Roos / Dear Rose Bloody Rose von Roos & Roos / Dear Rose Globulus von Roos & Roos / Dear Rose Purple Leather von Roos & Roos / Dear Rose Malamata von Roos & Roos / Dear Rose Smoke and Mirrors von Roos & Roos / Dear Rose Comme Une Fleur von Roos & Roos / Dear Rose Bel Absinthe von Roos & Roos / Dear Rose Couleur Vendôme von Roos & Roos / Dear Rose White Ballad von Roos & Roos / Dear Rose Kujten von Roos & Roos / Dear Rose