Oud Vibration von Roos & Roos / Dear Rose
Oud Vibration ist ein beliebtes Parfum von Roos & Roos / Dear Rose für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fabrice Pellegrin

Basisnote BasisnoteOudOud
PatchouliPatchouli
ZederZeder
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.06.2021.

Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
Erinnert mich an The Moon, nur halt nicht ledrig, sondern rosig-himbeerig. Aber beim Sprühen hab ich erst gedacht - The Moon.
Rafael007Rafael007 vor 4 Monaten
1.5
Für mich wie WC-Frisch Klostein. Bin froh dass ich nur eine Abfüllung gekauft habe. ;-(
Kann die Positive Bewertung nicht verstehen. Schade
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Monaten
Oh jaaaaa... "Oud Ispahan @ Dior" lässt grüssen! Toller, leicht rauchig-süsslicher Rosen-Oud-Duft mit feiner Himbeernote dabei! Gefällt! :-)
FedaieFedaie vor 2 Jahren
Wer Oud Ispahan und Oud Palao gemucht hat so wie ich, wird auch Oud Vibration mögen!
FischlandmenFischlandmen vor 2 Jahren
Himbeeren, frisch wird durch leichtes Ôud aufgefangen. Die Rose Blitz immer wieder auf u läst den Duft leben. Könnte glatt ein Boadicea sein
MimaraMimara vor 2 Jahren
Dreiecksgeschichte von Rose, Himbeere und Oud, die super funktioniert!
Harmonisch, zart, wunderschön, herausragend unter seinesgleichen.
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Sehr realistische Rose und Himbeere im harzig, holzigen Bett. Sehr tragbar und nicht so "brachial", wie der nahe "Terryfic Oud Extrême"
SchiliSchili vor 4 Jahren
Ich hoffe das der Duft genau so interessant ist wie sein Flakon!!!
Und sein Preis!!!:-)
SommernachtSommernacht vor 4 Jahren
Ouuuu ja, hört sich mega spannend an. Bin sehr gespannt, besonders die Kombi ... grrrr... !!!

von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Roos & Roos / Dear Rose

A Capella von Roos & Roos / Dear Rose Mentha Religiosa von Roos & Roos / Dear Rose Woods in Love / In the Wood for Love von Roos & Roos / Dear Rose I Love My Man von Roos & Roos / Dear Rose Song for a Queen von Roos & Roos / Dear Rose White Song von Roos & Roos / Dear Rose Sympathy for the Sun von Roos & Roos / Dear Rose La Favorite von Roos & Roos / Dear Rose Nymphessence von Roos & Roos / Dear Rose Bloody Rose von Roos & Roos / Dear Rose Smoke and Mirrors von Roos & Roos / Dear Rose Comme Une Fleur von Roos & Roos / Dear Rose Pale Blue Eyes von Roos & Roos / Dear Rose Purple Leather von Roos & Roos / Dear Rose Kujten von Roos & Roos / Dear Rose