Rotkehlchen

Rotkehlchen

Pinnwand
1 - 20 von 572
Scena2010Scena2010 vor 15 Tagen
Sehr nett🌼 und danke für die spontane Ausnahme für meinen Souk...super..🌼👍👍
Marc27Marc27 vor 1 Monat
Sehr angenehmer und freundlicher Souk. Zusätzliche Goodies und eine schöne Karte, da freut man sich doch heute zum Frühlingsanfang😄
Sehr gerne bis zum nächsten Mal 🙌
SiriusKSiriusK vor 1 Monat
Hi 😊
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🤩
Nette und sympathische Soukpartnerin.
Liebe Grüße
SIR
RoninRonin vor 1 Monat
Gerne. Grüße zurück vom Team Sellerie ("Classic 1920") & Dill ("Piper Nigrum")!
Valerie7Valerie7 vor 1 Monat
Es war mir ein großes Vergnügen mit dir zu souken! Eine sehr nette und großzügige Souk-Partnerin. Ich habe mich sehr über den Kontakt und den raschen Versand gefreut…Und über diesen Traumduft mit den Überraschungsproben & der tollen Postkarte im Paket ganz besonders. Hoffentlich treffen uns unsere Wege noch mal.
Bis bald mal! 🌼
LiquidLuckLiquidLuck vor 1 Monat
Vielen herzlichen Dank für den ganz besonderen Duft, die großzügigen Beigaben,
die süße Karte und den sehr sympathischen Kontakt!
Liebe Grüße und eine gute Zeit :-)
MarussiaMarussia vor 2 Monaten
Schneller Versand und alles sicher verpackt. Jederzeit wieder!
Vieien lieben Dank!
AstaLaVistaAstaLaVista vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen & deine Teilnahme an meinem Sharing & natürlich den stets lieben Kontakt 😊
Sehr gerne wieder 💝
Viel Freude beim Schnuppern & bis bald mal wieder 🤗🪻
Oud777Oud777 vor 2 Monaten
Was ein lieber Kontakt! Sehr freundlich und zuverlässig! Ich danke dir vielmals 🌷
M3000M3000 vor 4 Monaten
Besten Dank für den passgenauen Flakontausch und Deine grosszügigen Beigaben!
FadenseidnFadenseidn vor 4 Monaten
Danke für den Souk, wünsche dir frohe Weihnachten 🌲
JokersXSJokersXS vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für den tollen Kontakt und die superschnelle Lieferung noch vor Weihnachten. Besser geht nicht!
NaninonunomNaninonunom vor 4 Monaten
das war ein ganz toller tausch und souk mit dir mit sehr spannenden, außergewöhnlichen düften ❤️✨ ein großes dankeschön für diese erfahrung!
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Monaten
Hallo, du Liebe,zwar spät aber es kommt. ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Teilnahme an meinen sharing bedanken es ist immer eine Freude mit dir zu souken. Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße Elke 😀🌹
BalabuszkaBalabuszka vor 5 Monaten
Ein dickes Dankeschön für deine zuverlässige Sharingsteilnahme! Hat mich gefreut :-)
Viele Grüße 😀
AarsethAarseth vor 6 Monaten
Impeccable :) quick and smooth purchase.🙏
MilovelyMilovely vor 6 Monaten
Es war mir eine Freude! Lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Bis zum nächsten Mal, lg 🌸
PetziePetzie vor 8 Monaten
Vielen Dank für die (wie auch nicht anders gewohnt) zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost.
Parfita777Parfita777 vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung und sehr angenehmen und unkomplizierten Souk:-)
Annecy81Annecy81 vor 8 Monaten
Liebe Rotkelchen,
wenn auch etwas spät, möchte ich mich ganz herzlich für deine Teilnahme an meinen Sharings bedanken. Schön, dass dir die Düfte gefallen... ☀️ Wie ich gesehen habe, hören wir uns ja bald wieder... Ich bin soo neugierig auf ihn 😊
1 - 20 von 572