Lacrimula
Lacrimula

Deutschland Deutschland
Lacrimula
LacrimulaLacrimula Ich bin polyamor, wenn es um Düfte geht. vor 18 Tagen

Neue Rezensionen

LacrimulaLacrimula vor 7 Monaten
Light Blue (Eau de Toilette) - Dolce & Gabbana

Light Blue (Eau de Toilette) Meine Langzeitbeziehung
Ich trage diesen Duft schon seit dem Jahr, in dem er erschienen ist. Es war Liebe auf den ersten Schnüffler. Damals war ich 14 und bin allein wegen der ansprechenden Werbung in den Douglas gegangen. Ich musste ihn einfach haben. Seitdem...

LacrimulaLacrimula vor 7 Monaten
This Is Love! pour Elle - Zadig & Voltaire

This Is Love! pour Elle Süß, aber sehr seicht
Ich habe den Duft als Probe erhalten und heute den Tag über getragen. Zunächst dachte ich, dass er mir sicher sowieso zu süß sein würde, aber nach einem kurzen Testschnuppern, fand ihn zwar süß, aber nicht zu süß-aufdringlich. Ich hab den gesamten...

Neue Statements

9
Duft
8
Flakon
Wer L'Interdit (2018) Eau de Parfum mag, sollte dieses auch einmal probieren. Gefällt mir sogar noch besser, sooo cremig. :)
8
Duft
7
Haltbarkeit
10
Flakon
Ein Duft, an den man sich gewöhnen muss. Aber mit jedem Mal riechen, wird er besser. Der Flakon ist auch Hammer!
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Flakon
Definitiv kein schlechter Duft, vor allem für das Geld. Irgendwie rieche ich auch Oud, dieses typische der günstigeren Orientalen.
7.5
Duft
Blumig-süßer Veilchenduft, der gute Laune macht. Sehr weiblich, m. E. kaum unisex.
9
Duft
Den gesamten Obstkorb auf der Ledercouch leer genascht. Ein paar Blümchen stehen auf dem Couchtisch.
8
Duft
Ähnlich Light Blue Forever | Dolce & Gabbana" durch Kombi aus Zitrik+O-Blüte, aber weniger süß/blumig, dafür mehr Zitrik. Ziehe LBF vor.
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mit Dir könnte ich den ganzen Sommer verbringen. Du umhüllst mich mit Deiner eleganten Zeder-Zitrik-Frische und hebst dabei meine Stimmung.
2 Antworten
9.5
Duft
Wunderschön! DNA erkennbar, aber mit neuer 'Holzigkeit' und (blumig-)weich, vermutlich durch O-Blüte.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erst sehr herb, später mehr Zitrone. Hitze-Schutzschild! Nach 1-2 Std. zahm.
Berlin Fever Berlin Fever - Birkholz - vor 5 Monaten
9
Duft
Gelungene Mischung aus Tobacco Vanille Eau de Parfum und Casamorati - Dolce Amalfi Tabak-Vanille-Gewürzmischung!
1 Antwort

Pinnwand

MadeInChinaMadeInChina vor 18 Tagen
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und dein sehr nettes Feedback. Hab weiterhin viel Freude mit der Abfüllung!
Bis bald und liebe Grüße 🤗
RiJaRiJa vor 24 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Pinnwandeintrag! 🌸
Bis bald und Liebe Grüße
Rija
DarioArgentoDarioArgento vor 1 Monat
Danke für die schöne Duftpost und das Gratis-Pröbchen.
Nun konnte ich mir einen guten Eindruck über die Replicas machen.
Liebe Grüße :)
MelisandeMelisande vor 1 Monat
Danke schön für das Kyoto - Sharing! Du hast mir ein tolles Pröbchen beigelegt, ich freu' mich drüber :)).
NemorosaNemorosa vor 1 Monat
Lieben Dank für die Abfüllung und die Zugabe ❤️
Kajsa5Kajsa5 vor 1 Monat
Liebe Lacrimula,
ganz herzlichen Dank für das tolle Sharing und nun die zusätzliche Abfüllung des feinen Duftes, die schon heute bei mir ankam. Sehr gerne auf bald und lieben Gruß,
Kajsa
MrsBeGeMrsBeGe vor 1 Monat
Herzlichen Dank für den lieben Kontakt, die prompte Lieferung und das nette Extra - gerne wieder ❣️
GerryGerry vor 1 Monat
Der Kyoto ist angekommen. Viele Dank für das Sharing.
MörchenMörchen vor 1 Monat
Liebsten Dank für die Abfüllung und das Pröbchen🌸🌸
TaherehTahereh vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schöne Duftpost und die liebe Beigabe:)
Viele Grüße
Sonja