Lacrimula

Lacrimula

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Lacrimula
LacrimulaLacrimula schnurrt. vor 2 Jahren

Neue Statements

Flotholt Flotholt - Fischersund - vor 5 Monaten
Ich stehe am Ufer auf feuchtem Boden, das Meer tobt gefährlich, die Luft wirbelt. Es dämmert, ich bin alleine, der Anblickt fesselt mich.
5 Antworten
Riecht echt etwas nach Haschisch, nicht aber nach einem grasgefüllten Joint. Gewaltiger Unterschied. Die Wohnung duftet noch wochenlang…
2 Antworten
9
Flakon
10
Duft
Volllederausstattung, neue Reifen, Tankstelle…
Olfaktorische Umsetzung von allem, was ich mit einem Traumauto verbinde. Einfach wow.
4 Antworten
2.5
Duft
Erinnert an Instant-Kartoffelpüree-Pulver, furchtbar.
8 Antworten
Odenaturae Odenaturae - Rubini - vor 9 Monaten
9
Flakon
9
Duft
Du bist einzigartig, aber verwandt mit Gorseland. Du bist grün, krautig, eine Tasse Kamillentee, die mir Trost spendest.
4 Antworten
5
Flakon
8.5
Duft
Ungewöhnlicher Gourmand: für mich authentischer Kaffee mit Blauschimmelkäse. Klingt komisch, ist aber gut!
3 Antworten
Fado Jasmim Fado Jasmim - Miguel Matos - vor 10 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Passionsfrucht + Banane tanzen wild mit Jasmin im sexy Neonkleid, das so grell ist, dass das Umfeld eine Sonnenbrille benötigt! Wahnsinn...
8 Antworten
5.5
Duft
Tuberose erstickt in Karamell. Viel zu süß und undefiniert.
2 Antworten
Cuir Vicuna Cuir Vicuna - Katana - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Faszinierender Lederduft mit einer extremen medizinischen Note, die man mögen muss. Meines Erachtens nach Perfektion!
3 Antworten
8
Duft
Cremig-sonnig-süß, nichts stört, aber auch kein Alleinstellungsmerkmal. Sehr feminin, gepflegt. Gefällt. Leider überteuert.
1 Antwort

Album

Felice' Hobbys: schlafe...
Felice' Hobbys: schlafe...
7
Am liebsten kommen wir ...
Am liebsten kommen wir ...
6
3
3

Pinnwand

Alle anzeigen