Musk Aoud 2013

Musk Aoud von Roja Parfums
Musk Aoud ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote HerznoteMairoseMairose Grasse-JasminGrasse-Jasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbretteAmbrette BirkeBirke OudOud LabdanumLabdanum LederLeder MoschusMoschus MuskatMuskat EichenmoosEichenmoos Edle HölzerEdle Hölzer SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille PatchouliPatchouli

Eingetragen von DerTester, letzte Aktualisierung am 18.05.2022.

Der Duft ist auch als Absolue Préciuex und Crystal Parfum erhältlich. Das Crystal Parfum soll durch eine spezielle Destillationstechnik zustande kommen, um farblose Duftöle zu erhalten.

Taurus1967
Der wohl gourmandigste Oud den ich kenne
Ist das wahr? Behaupte ich jetzt mal auf Anhieb. Wobei ich schnell relativieren muss, dass ich nun nicht gerade der große Oud-Experte bin. Da gibt´s weitaus qualifiziertere Parfumos. Ist ja auch nur meine kleine vollkommen subjektive Einschätzung. Dabei kann unser Musk Aoud hier seine stallige... Weiterlesen

Musk Aoud Impressionen
Musk Aoud komplettiert meine Roja Aoud Sammlung als milderer Vertreter dieser Reihe. Ist besonders United Arab Emirates ein ausdrucksstarker Vertreter mit deutlich orientalischen Charakter, ist Musk eher die sozialverträglichere Version für europäische Nasen. Die Ouvertüre macht RD-typisch... Weiterlesen

Montale trifft auf Bond No. 9
Musk Aoud - das hätte so schön werden können. Ich hatte mir bei einem Roja-Aoud gewünscht, dass man unter Musk eine Anlehnung an echten, schwarzen Moschus versteht und versucht düster-süßlich-balsamische mit leicht animalischen Akzenten und einer schönen Oudnote zu verbinden. Stattdessen... Weiterlesen

AleyzAleyz vor 2 Monaten
Erst beim 3. mal Tragen habe ich die Schönheit des Duftes erkannt. Cremiger Moschus umhüllt von Oud und Gewürzen.
Sehr anziehend & edel!
PerfexionistPerfexionist vor 2 Monaten
Das Oud hier ist hier nicht stark animalisch, sondern riecht nach meiner Wahrnehmung eher nach 20 Jahre altem Holz. Insgesamt sehr gut.
Luca2000Luca2000 vor 3 Monaten
Gut gemacht. Pudrig, leicht animalisch am Anfang. Amber aoud für mich dennoch der spannendere und eigenständigere Duft! H/s geht so..
Steffen6390Steffen6390 vor 4 Monaten
Liebe auf den zweiten Riecher ! Sanft , edel , leicht cremig und niemals nervig. Oud spielt nur die Nebenrolle , einfach smooth !
SerenissimaSerenissima vor 4 Monaten
Der ideale Kuschelduft an kalten Tagen: umhüllt opulent und wärmt mit reichhaltigen Moschus- und Aoudgaben und ihren zahlreichen Begleitern.
HermeshHermesh vor 5 Monaten
Oud gezähmt und eingebettet in die leicht pudrige Moschuswolke mit vielerlei holzigen und floralen Nuancen. Fein!!!
UntermWertUntermWert vor 6 Monaten
irgendwo zwischen den medizinisch-oudigen Blüten
ist ein minimini kleiner Moschus in die winterliche Pralinenschachtel gefallen
SpendabelSpendabel vor 9 Monaten
Je mehr ich ihn trage umso besser gefällt mir der. Sehr angenehm süß und Pudrig. Oud ist stiller Begleiter. Wirkt alles sehr rund und….
DanielM02DanielM02 vor 10 Monaten
Richtig Geiler „Moschus“ - Oud Duft, leider H/S wieder mal ein Reinfall! Wirklich Schade da, ich mich in den Duft verliebt habe!
MarkoGrMarkoGr vor 10 Monaten
Für mich in der Kopfnote echt fast schon stinkig, dann aber ein feiner süßer Moschus auf den es sich lohnt zu warten.

von EauMySoul
von EauMySoul
Flakon ruht in einem kleinen Samtsessel über dem Spalt zwischen Rückenlehne und Sitzfläche :-)
von Pistazieneis
von Steffen6390
von Steffen6390
von Juliya
von Juliya
One of the top of Roja the Musk Aoud in discovery

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums