Light Blue Italian Zest 2018

Light Blue Italian Zest von Dolce & Gabbana
Light Blue Italian Zest ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

weiße Roseweiße Rose
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
AmberAmber
MoschusMoschus

Eingetragen von PBregovich, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

Chris1221
Wo ist den die Zitrone hin?
Also echt,das kann Kölnisch Wasser aber besser.Hab selten so etwas Nichtssagendes gerochen.Ich liebe Zitroniges und Ligbt blue auch ,aber dies hier ist wirklich unterirdisch.Als ob jemand zu einem Eau de Toilette noch einen guten Schuss Wasser dazu gegossen hätte und in Flaschen... Weiterlesen

Kennst Du das Land, wo die Zitronen blühn
Saftig herrlicher Zitronenduft mit guter Haltbarkeit! Ich bin begeistert! Bei brütender Hitze gibt es nichts Besseres als Zitroneneis, um innerlich abzukühlen. Jetzt gibt es Italian Zest. Damit fühle ich mich frisch und kühl wie ein Zitronensorbet, garniert mit drei Blättern Zitronenmelisse.... Weiterlesen

KertuKertu vor 8 Monaten
Frisch gepresste Zitrone meets Light Blue= unmöglich erfrischend und echt.
3.5
Der ist mir regelrecht unangenehm. Die Kombi aus Retorten-Zitrusnoten ,cremig-floralen Tönen und einer eigenartigen Würze ist schauerlich.
GGaukeleyGGaukeley vor 2 Jahren
Seit letztem Sommer mein liebster Zitronenduft, Light Blue deutlich erkennbar. Sommer, Sonne, Meer, gute Laune zum Aufsprühen.
SallytopiaSallytopia vor 3 Jahren
a bissl lahme Zitrone am Anfang und dann wird er gleich wieder zum öden Light blue, den ich gar nicht ab kann. 2. Chance verbraucht
ShinryShinry vor 3 Jahren
Ich habe noch keinen Duft gesehen, der mehr nach frisch gepresster Zitrone riecht. Gespritzte Zitrone, nicht Bio, etwas Synthetik ist dabei.
JU1993JU1993 vor 3 Jahren
Verliebe mich jedes Jahr im Sommer neu in dieses Zeug - hier keine Ausnahme, die Unterschiede sind marginal. Mainstream ? Mir wurscht.
InTOXIcationInTOXIcation vor 3 Jahren
Was kann es glückseeligeres geben als erst wie Zitronenkuchenteig zu riechen und danach einfach frisch, beschwingt und schwerelos zu sein?!
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
;) Iso E Super nebst Hedione; a Trick 17 Duft. Aldehyde san wieder sehr modern. Zitronenapfel auf unschuldiger Blüte&Hautigem auf Vertofix.
GandixGandix vor 3 Jahren
Richtig schöne saftige Zitrone
als würde man sie frisch auspressen
Ein bischen Desertcreme dazu
Etw. pudrig später
Schnell dezent,H.noch ok.
AmylovesyouAmylovesyou vor 4 Jahren
Spritzig authentisch zitroniges kühles Lemon-Curd, dann dem normalen LB sehr ähnlich doch halt- und wahrnehmbarer. Genial bei Hitze!!!

von Kertu
von Kertu

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana