Dolce Blue Jasmine 2024

Dolce Blue Jasmine von Dolce & Gabbana
Ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-blumig.

Fruchtig

sizilianische Feige
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
ZedernholzZedernholz

Videos
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.05.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das italienische Model Chiara Scelsi.

FrauMiezeFrauMieze vor 2 Tagen
ach, der ist doch ganz nett
fruchtig-floral mit spritzer Synthi-Holz
kann man gut tragen, ist nicht penetrant & gefällig.
DANA17DANA17 vor 4 Tagen
eine unpassende Kombination
riecht wie Maggikraut und undefinierbare Süße
Außerdem brutal synthetisch
VentoAureoVentoAureo vor 3 Monaten
Erfindet das Rad nicht neu, floraler Mix mit Jasmin, holzig-musky Base, dez. Süße. My Way Vibe

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana Devotion von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana