The One Royal Night 2015

The One Royal Night von Dolce & Gabbana
The One Royal Night ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-holzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Basilikum
Herznote HerznoteHortensienbaum, Muskat
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zeder, Amber, Labdanum

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.07.2020.

Der Duft ist exklusiv in Duty-Free-Shops erhältlich.

Der Eine im Orient
Neues Jahr, neuer Kommentar… oder so ähnlich :D Ohh,… ich muss zugeben, dass ich The One von D&G schon sehr lange nicht mehr benutzt habe. Was aber vermutlich daran liegt, dass in meinem Flakon nur noch wenige Milliliter übrig sind… *schluchz* Ist es nicht immer traurig mit... Weiterlesen

Dolce oud Gabbana
Was wäre so ein Urlaub ohne Abstecher in den Dufty-Free, und zielgerichtet, wie das so meine Art ist, steuerte ich auf die Ecke zu, die mir am wenigsten bekannt vorkam. Da stand er nun, The One Royal Night. 100 ml um die 87 € (Madrid), kleiner gabs ihn auch, um die 65 €/50 ml glaube ich mich... Weiterlesen

AntoineAntoine vor 19 Monaten
Gewürzbetonter Holzhammer mit balsamischem Ausklang. Kardamom-Overkill in der Kopfnote; danach sanftere Würze; süß-ambratisch zum Ende hin.
PicSniperPicSniper vor 19 Monaten
Dem Original sehr ähnlich - etwas kräftiger, tiefer. Projection leider nicht so herausragend. Hält recht gut aber eben nur in der Nähe.
LUILUI vor 22 Monaten
Die maskulin u. extravagante kräftige Kreationen der Serie, dunkel-mystisch, orientalische Hölzer von der arabischen Sonne geküsst.
Stan93Stan93 vor 23 Monaten
Unsere Gebete wurden erhört: Endlich ein The One mit ordentlicher Performance - im Oriental Style! Tolle zusätzliche Note und 7h +, stark.
EclealEcleal vor 2 Jahren
Schöner orientalischer Duft im Designer-stil, ohne wieder einfach Rosen+Oud draufzuwerfen. Sehr tragbar, und dennoch nicht zu gewöhnlich!
KithoKitho vor 3 Jahren
Ziemlich kratzende, harsche und holzige Kopfnote. HN und BN wie die Vorgänger im edlen Designeranzug. Eine schmeichelhafte Süße, klasse!
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Klasse Flanker zum übertragenem Original. Weitaus orientalischer wie der Flakon schon sagt. Fällt man definitiv positiv mit auf. Sehr Unique
DawgDawg vor 4 Jahren
Wow. Habe ja schon das EDP, aber dieser ist genau so Hammer wenn nicht sogar besser! Von Anfang an Top und ein schöner warmer Duft.
AndreasKAndreasK vor 4 Jahren
Ein extremes Parfum! Erinnert an Lack bei austrocknen. Ist der arabische Geschmack so viel anders?! Meine Güte!
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Der Duft ist in der erste Stunden recht "medizinisch". Haltbarkeit ausgezeichnet (12+ Stunden). D&G TORN würde ich daher dem EdP vorziehen!

Diskussionen zu The One Royal Night

von Onya21
von Pepper81
von Pepper81

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana D&G Feminine von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme Intense von Dolce & Gabbana