The One Royal Night 2015

The One Royal Night von Dolce & Gabbana
Flakondesign Lutz Herrmann
The One Royal Night ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-holzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Basilikum
Herznote HerznoteHortensienbaum, Muskat
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zeder, Amber, Labdanum

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.

Der Duft ist exklusiv in Duty-Free-Shops erhältlich.

1913 Kommentare
Der Eine im Orient
Neues Jahr, neuer Kommentar… oder so ähnlich :D Ohh,… ich muss zugeben, dass ich The One von D&G schon sehr lange nicht mehr benutzt habe. Was aber vermutlich daran liegt, dass in meinem Flakon nur noch wenige Milliliter übrig sind… *schluchz* Ist es nicht immer traurig mit... Weiterlesen

Dolce oud Gabbana
Was wäre so ein Urlaub ohne Abstecher in den Dufty-Free, und zielgerichtet, wie das so meine Art ist, steuerte ich auf die Ecke zu, die mir am wenigsten bekannt vorkam. Da stand er nun, The One Royal Night. 100 ml um die 87 € (Madrid), kleiner gabs ihn auch, um die 65 €/50 ml glaube ich mich... Weiterlesen

DomiParfumDomiParfum vor 23 Tagen
Sehr verlockender und warmer Duft. H/S besser als das EDP.

Kommt nicht zu stark an, und ist perfekt für eine enge und persönliche Situation
EriksenEriksen vor 1 Monat
Die ursprüngliche The One DNA mit einem holzigen, kräftig würzigen Touch. Für kältere Monate eine gute Wahl, klare Empfehlung.
CardamonCardamon vor 1 Monat
The One in seiner schönsten Form, Kardamonlastig, Warm und Ambriert, den Orient für westliche Verhältnisse nahegebracht
AntoineAntoine vor 2 Jahren
Gewürzbetonter Holzhammer mit balsamischem Ausklang. Kardamom-Overkill in der Kopfnote; danach sanftere Würze; süß-ambratisch zum Ende hin.
PicSniperPicSniper vor 2 Jahren
Dem Original sehr ähnlich - etwas kräftiger, tiefer. Projection leider nicht so herausragend. Hält recht gut aber eben nur in der Nähe.
LUILUI vor 2 Jahren
Die maskulin u. extravagante kräftige Kreationen der Serie, dunkel-mystisch, orientalische Hölzer von der arabischen Sonne geküsst.
Stan93Stan93 vor 2 Jahren
Unsere Gebete wurden erhört: Endlich ein The One mit ordentlicher Performance - im Oriental Style! Tolle zusätzliche Note und 7h +, stark.
EclealEcleal vor 2 Jahren
Schöner orientalischer Duft im Designer-stil, ohne wieder einfach Rosen+Oud draufzuwerfen. Sehr tragbar, und dennoch nicht zu gewöhnlich!
KithoKitho vor 3 Jahren
Ziemlich kratzende, harsche und holzige Kopfnote. HN und BN wie die Vorgänger im edlen Designeranzug. Eine schmeichelhafte Süße, klasse!
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Klasse Flanker zum übertragenem Original. Weitaus orientalischer wie der Flakon schon sagt. Fällt man definitiv positiv mit auf. Sehr Unique

Diskussionen zu The One Royal Night

von Onya21
von Pepper81
von Pepper81

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana D&G Feminine von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana