Vroni89

Vroni89

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Vroni89
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Mein frischer Frühlings-Gute-Laune-Duft! Warum hältst du nicht so gut? :-(
Wunderschön, mein Umfeld liebt ihn ...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super Fruchtbombe für den Sommer, die nicht klebt! Chapeau Zara! Neuer Flakon sieht auch gut aus. H/S mittel, bei dem Preis nachsprühen :-)
0 Antworten
10
Flakon
7.5
Duft
Blind gerochen hätte ich auf einen Designer getippt ... Schade, hatte mir mehr erhofft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mittlerweile schon ein Klassiker ..
Ein wunderschöner Tuberose, Jasmin-Duft. Sehr elegant und feminin
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aufgesprüht und verliebt. Für mich kein Raffaelo, eher Kokosmilch. Cremig, leicht süß, sehr angenehm
0 Antworten
Vanilla Vibration Vanilla Vibration - Zara - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für den Preis, muss man sich diesen schönen würzigen Vanilleduft definitiv kaufen :-)
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein warmer Vanille-Kakao, aber ein Hauch beerig .... seeeeehr süß. Darauf muss man schon stehen und es abhaben können
0 Antworten
Ich habe leider andere Erwartungen gehabt und vermisse den Zitronenkuchen und die Vanille. Was stimmt nicht mit mir? :-)
1 Antwort
Black Tie Black Tie - Celine - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Black Tie ist für mich eine schöne, buttrige, weiche und leicht rauchige Vanille. Für Männlein und Weiblein super tragbar.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der schönste Gourmand-Duft, welchen ich bisher geschnuppert habe!
Für mich ist der schönste Vanille-Zitronenkuchen der Welt :-) P/L top
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen