Elysium pour Femme 2024

Elysium pour Femme von Roja Parfums
Ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-fruchtig.

PfirsichPfirsich MandarineMandarine BergamotteBergamotte BrombeereBrombeere
MagnolieMagnolie JasminJasmin FreesieFreesie Ylang-YlangYlang-Ylang AlpenveilchenAlpenveilchen PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen MaiglöckchenMaiglöckchen RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus SandelholzSandelholz rosa Pfefferrosa Pfeffer VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von MscGrmt, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Hohe Erwartung...
Wie schon in vielen Statements zu lesen, die Erwartung war hoch, der Fall daher tief.

Es ist kein schlechter Duft in meiner Nase. Startet fruchtig, leicht zitrisch/spritzig, wird begleitet von viel Blume und endet süßlich/leicht holzig. Er ist eher leicht, hell, ohne viel Tiefgang. Wäre man böse könnte man ihn als "wässrig" betitteln. Auf meiner Haut hat er etwas meloniges.
Ein fruchtiger für mich stimmiger Duft, ein leichter Allrounder, aber eben auch nix Neues, nix Besonderes und daher leider den Preis für mich nicht wert.

R3mt9R3mt9 vor 1 Monat
Zuckerübersättigter Standardfruchtblümel, etwas frisch, etwas warm unterlegt. Ich möchte stattdessen bitte gleich die Wurzelbehandlung.
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Während Lauder uns jenseits des Paradies führt, zeigt Roja uns das Paradies selbst: Blüten & Früchte, so lebendig-bunt, fließen & sprießen!
Pepper81Pepper81 vor 2 Monaten
Ein netter Freshy aber für den Preis? Schon so oft gerochen und aus dem Hause Roja ist meine Nase doch eher was anderes gewöhnt. Schade...
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
Es tut mir wirklich leid - riecht wie ein Escada Duft. Oder ein Victorias Secret Bodyspray!
H/S enorm, aber was nützt das dann?!
NasensprayNasenspray vor 2 Monaten
The next Generation.
Quietschbunter Lou-Lou Ableger mit Sandel-Vanille Basis.
Macht Laune,aber rechtfertigt das den Preis? *

Weiterführende Links
Inspiriert von Stärke und Unabhängigkeit: Das neue Eau de Parfum „Elysium pour Femme“ von Roja Parfums
Inspiriert von einer starken und unabhängigen Heldin, präsentiert das britische Parfumhaus Roja Parfums den fruchtig-blumigen Damenduft „Elysium pour Femme“.

Beliebt von Roja Parfums