Elysium pour Femme 2024

Elysium pour Femme von Roja Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 80 Bewertungen
Ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-fruchtig.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Frisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich MandarineMandarine BergamotteBergamotte BrombeereBrombeere
Herznote Herznote
MagnolieMagnolie JasminJasmin FreesieFreesie Ylang-YlangYlang-Ylang AlpenveilchenAlpenveilchen PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen MaiglöckchenMaiglöckchen RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz rosa Pfefferrosa Pfeffer VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.780 Bewertungen
Haltbarkeit
7.363 Bewertungen
Sillage
7.260 Bewertungen
Flakon
9.263 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.646 Bewertungen
Eingetragen von MscGrmt, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
3
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Maja92

14 Rezensionen
Maja92
Maja92
6  
Hohe Erwartung...
Wie schon in vielen Statements zu lesen, die Erwartung war hoch, der Fall daher tief.

Es ist kein schlechter Duft in meiner Nase. Startet fruchtig, leicht zitrisch/spritzig, wird begleitet von viel Blume und endet süßlich/leicht holzig. Er ist eher leicht, hell, ohne viel Tiefgang. Wäre man böse könnte man ihn als "wässrig" betitteln. Auf meiner Haut hat er etwas meloniges.
Ein fruchtiger für mich stimmiger Duft, ein leichter Allrounder, aber eben auch nix Neues, nix Besonderes und daher leider den Preis für mich nicht wert.
1 Antwort

Statements

31 kurze Meinungen zum Parfum
R3mt9R3mt9 vor 1 Monat
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Zuckerübersättigter Standardfruchtblümel, etwas frisch, etwas warm unterlegt. Ich möchte stattdessen bitte gleich die Wurzelbehandlung.
14 Antworten
KankuroKankuro vor 2 Monaten
8
Duft
Während Lauder uns jenseits des Paradies führt, zeigt Roja uns das Paradies selbst: Blüten & Früchte, so lebendig-bunt, fließen & sprießen!
4 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein netter Freshy aber für den Preis? Schon so oft gerochen und aus dem Hause Roja ist meine Nase doch eher was anderes gewöhnt. Schade...
0 Antworten
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Es tut mir wirklich leid - riecht wie ein Escada Duft. Oder ein Victorias Secret Bodyspray!
H/S enorm, aber was nützt das dann?!
5 Antworten
NasensprayNasenspray vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
The next Generation.
Quietschbunter Lou-Lou Ableger mit Sandel-Vanille Basis.
Macht Laune,aber rechtfertigt das den Preis? *
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder
Weiterführende Links
Inspiriert von Stärke und Unabhängigkeit: Das neue Eau de Parfum „Elysium pour Femme“ von Roja Parfums
Inspiriert von einer starken und unabhängigen Heldin, präsentiert das britische Parfumhaus Roja Parfums den fruchtig-blumigen Damenduft „Elysium pour Femme“.

Beliebt von Roja Parfums

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Oceania von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Sweetie Aoud von Roja Parfums Manhattan (Eau de Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums