Luberon von Maria Candida Gentile
Luberon ist ein beliebtes Parfum von Maria Candida Gentile für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLavendelLavendel
Herznote HerznoteMairoseMairose
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Ambra, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.

Pour la vie!
Es ist Ende Juni in der Provence und die Lavendelernte ist in vollem Gange. Ich wache morgens durch das grelle Licht auf und muss mich erst einmal zurechtfinden. Ich bin wieder hier: In der Provence dem Land des Lichts. Wir sind in unserer Ferienwohnung am Rande von Roussillon. Fernab vom Lärm... Weiterlesen

vom Vergessen und vom Ichbinbeidir
Manchmal – sehr, sehr manchmal – begegnet mir ein Duft, der mir die Worte nimmt. Nicht den Atem, nicht die Ruhe, auch nicht den Latein. Die Worte. Er nimmt sie mir aus dem Mund, aus der Hand, aus dem Kopf, läßt mich vergessen, wer er ist, was er ist, daß ich ihn trage, nicht er mich.... Weiterlesen

Heimatland
Unkommentierte Düfte No. 15 Luberon ist ein bodenständiger Duft. So bodenständig wie ein moderner Heimatfilm. So bodenständig und modern zugleich wie Edgar Reitz‘ berühmte Heimat-Trilogie. Der Luberon ist ein Gebirgsmassiv in Südfrankreich in der Region Provence, stark bewaldet,... Weiterlesen

PlutoPluto vor 1 Monat
Das ist minziger Lavendel, leicht grün, zunächst frisch, dann wärmend. Mehr nicht, aber wunderschön.
LicoriceLicorice vor 3 Monaten
Ein edler Lavendel erblüht,
erwärmt deine Seele und
erleuchtet dein Gemüt

Minzig-ätherischer
weichwürziger
Lapislazuli
DuftpuppeDuftpuppe vor 4 Monaten
Natur pur: dunkelgrüne, minzige Lavendelkräuterschönheit! Ein filigranes, rosiges,elegantes, zartschmelzendes Wunderwerk. Mein Herzensduft.
FvSpeeFvSpee vor 6 Monaten
Äußerst feiner, fast zerbrechlicher, sanfter Sommerduft. Lavendel nicht aufdringlich; sehr kunstvoll eingebunden. Schwer zu bekommen.
KnopfnaseKnopfnase vor 8 Monaten
Weihnachtsstress? Coronafrust?
Weltschmerz? Nimm das!
Krautiger Lavendel als Nervenheil,
Mairose als Herzessenz –
Balsam für die Seele.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Es duftet nach getrockneten Kräutern die verbrannt werden (vor allem süße Minze). Der Duft wirkt auf mich dunkel, individuell & charmant.
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Unglaublich weicher, lavendelkrautiger Rosenchypre-Verschnitt (Hesperidien fehlen) auf hundertjährigem Moospolster - dürfen die das?
Für Lavendel-Fans könnte das eine Variation sein, die bisher kaum bekannt ist: würziger, aber sanfter Lavendel auf einer dunkelgrünen Basis.

von Merlina
von Merlina
Lavender is one of the favorite fragrances of Roksolana-Hurrem Sultan, who was an ethnic Ukrainian.
von OlenkaSnake
von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt von Maria Candida Gentile

Sideris von Maria Candida Gentile Barry Lyndon von Maria Candida Gentile Exultat von Maria Candida Gentile Hanbury von Maria Candida Gentile Burlesque von Maria Candida Gentile Noir Tropical von Maria Candida Gentile Leucò von Maria Candida Gentile Gershwin von Maria Candida Gentile Lankaran Forest von Maria Candida Gentile Cinabre von Maria Candida Gentile Syconium von Maria Candida Gentile Finisterre von Maria Candida Gentile Rrose Sélavy von Maria Candida Gentile Lady Day von Maria Candida Gentile Gentile von Maria Candida Gentile Anime Sante von Maria Candida Gentile Kitrea von Maria Candida Gentile Elephant & Roses von Maria Candida Gentile Yazemeenah von Maria Candida Gentile