Syconium von Maria Candida Gentile
Syconium ist ein Parfum von Maria Candida Gentile für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

HonigHonig MilchMilch
FeigeFeige
BienenwachsBienenwachs indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

MichHMichH vor 4 Jahren
Honigmilch mit leichter Marzipannote. Das ist schon besonders, wenn auch recht süß.
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Wo ist die Feige hin? Ich rieche hier einen angenehmen, milchig-süßlichen Moschusduft mit einem hintergründigen Hauch grüner Fruchtigkeit.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Als ob man in eine Honigwabe beisst, davor leicht medizinischer Auftakt, welcher allerdings schnell verfliegt und dann bleibt Honig + Wachs
Cremiger, fein fruchtiger Gourmand. Angenehme Süße und die Milchnote ist nur sehr dezent. Erinnert entfernt an Boise Farine von L´Artisan.
XmichaelaxXmichaelax vor 8 Jahren
Ganz eigen, holzig-grün-nussig, durch Milch und Bienenwachs geschmeidig und auf moderne, elegante Weise rustikal. Für mich aber zu männlich.

Beliebt von Maria Candida Gentile

Sideris von Maria Candida Gentile Exultat von Maria Candida Gentile Barry Lyndon von Maria Candida Gentile Noir Tropical von Maria Candida Gentile Hanbury von Maria Candida Gentile Luberon von Maria Candida Gentile Cinabre von Maria Candida Gentile Burlesque von Maria Candida Gentile Gershwin von Maria Candida Gentile Finisterre von Maria Candida Gentile Lankaran Forest von Maria Candida Gentile Leucò von Maria Candida Gentile Rrose Sélavy von Maria Candida Gentile Gentile von Maria Candida Gentile Lady Day von Maria Candida Gentile Elephant & Roses von Maria Candida Gentile Viridarium von Maria Candida Gentile Kitrea von Maria Candida Gentile Anime Sante von Maria Candida Gentile Yazemeenah von Maria Candida Gentile