Syconium von Maria Candida Gentile
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 26 Bewertungen
Syconium ist ein Parfum von Maria Candida Gentile für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Grün
Gourmand
Cremig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HonigHonig MilchMilch
Herznote Herznote
FeigeFeige
Basisnote Basisnote
BienenwachsBienenwachs indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.426 Bewertungen
Haltbarkeit
7.121 Bewertungen
Sillage
6.221 Bewertungen
Flakon
6.828 Bewertungen
Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
MichHMichH vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Honigmilch mit leichter Marzipannote. Das ist schon besonders, wenn auch recht süß.
0 Antworten
KankuroKankuro vor 2 Jahren
7
Flakon
7.5
Duft
Wo ist die Feige hin? Ich rieche hier einen angenehmen, milchig-süßlichen Moschusduft mit einem hintergründigen Hauch grüner Fruchtigkeit.
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Als ob man in eine Honigwabe beisst, davor leicht medizinischer Auftakt, welcher allerdings schnell verfliegt und dann bleibt Honig + Wachs
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Cremiger, fein fruchtiger Gourmand. Angenehme Süße und die Milchnote ist nur sehr dezent. Erinnert entfernt an Boise Farine von L´Artisan.
1 Antwort
XmichaelaxXmichaelax vor 8 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz eigen, holzig-grün-nussig, durch Milch und Bienenwachs geschmeidig und auf moderne, elegante Weise rustikal. Für mich aber zu männlich.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Maria Candida Gentile

Sideris von Maria Candida Gentile Exultat von Maria Candida Gentile Barry Lyndon von Maria Candida Gentile Noir Tropical von Maria Candida Gentile Hanbury von Maria Candida Gentile Luberon von Maria Candida Gentile Cinabre von Maria Candida Gentile Burlesque von Maria Candida Gentile Gershwin von Maria Candida Gentile Finisterre von Maria Candida Gentile Lankaran Forest von Maria Candida Gentile Leucò von Maria Candida Gentile Rrose Sélavy von Maria Candida Gentile Gentile von Maria Candida Gentile Lady Day von Maria Candida Gentile Elephant & Roses von Maria Candida Gentile Viridarium von Maria Candida Gentile Kitrea von Maria Candida Gentile Anime Sante von Maria Candida Gentile Yazemeenah von Maria Candida Gentile