Burlesque von Maria Candida Gentile
Burlesque ist ein Parfum von Maria Candida Gentile für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBlutorange
Herznote HerznoteRose, Bleiche Schwertlilie
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Patchouli

Eingetragen von Ambra, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

Schabernack
. Burlesque – aus dem Italienischen Burla/Burlesca = Schabernack, Spass Schabernack? Spaß? Ernsthaft? Passender wäre: Männervamp, Medusa, Sirenen, Göttinnen im Wolfspelz Ich mag es wirklich gerne animalisch, rauchig, wummsig und speziell. Aber ein Duft muss mich noch atmen lassen, bevor ich... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 10 Monaten
Orange auf Zimtrinde & süßem Harz. Sowas mag ich. Zart seifig, nicht überzuckert, floral, ohne aber gleich ein Bouquet abzubilden. Gelungen!
SeeroseSeerose vor 1 Jahr
1. wunderbar holzig-würzig-harzig-aromatisch-süß-balsamisch 2. trocken-stinkig 3. müffiges Patch. bleibt permanent über allem.
KovexKovex vor 2 Jahren
Die Kombination aus Weihrauch und würzig-pudrigen Aromen hat das Potential zum Verführer.
Rose und Patchouli nur dezente Begleiter. Schön!
Ich finde den großartig! Üppig, schwer, puder-würzig und fett Lilie und Rose. Dezent aufgetragen kann der bestimmt verführen. Tittytwister!
So interessant wie kompliziert ist die Ballung pudrig-holziger Noten: Schwertlilie, Rose, Weihrauch, Patch: mehr ging dann wirklich nicht.
KleineHexeKleineHexe vor 5 Jahren
Nette Burlesque-Show, mehr ein K.O.-Duften (siehe Angua) als Verführung, kein Ersatz für Shocking Vintage oder Boudoir Vintage.

von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt Maria Candida Gentile

Sideris von Maria Candida Gentile Exultat von Maria Candida Gentile Barry Lyndon von Maria Candida Gentile Noir Tropical von Maria Candida Gentile Luberon von Maria Candida Gentile Hanbury von Maria Candida Gentile Leucò von Maria Candida Gentile Gershwin von Maria Candida Gentile Cinabre von Maria Candida Gentile Finisterre von Maria Candida Gentile Lankaran Forest von Maria Candida Gentile Syconium von Maria Candida Gentile Rrose Sélavy von Maria Candida Gentile Kitrea von Maria Candida Gentile Anime Sante von Maria Candida Gentile Gentile von Maria Candida Gentile Elephant & Roses von Maria Candida Gentile Lady Day von Maria Candida Gentile