Noir Tropical von Maria Candida Gentile
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     79 BewertungenBewertungenBewertungen
Noir Tropical ist ein beliebtes Parfum von Maria Candida Gentile für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteMandel, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Bourbon-Whiskey, Rum

Bewertungen

Duft

7.5 | 79 Bewertungen

Haltbarkeit

7.5 | 64 Bewertungen

Sillage

6.6 | 67 Bewertungen

Flakon

7.0 | 62 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Palonera

464 Rezensionen
Palonera
Palonera
Top Rezension    30  
Verwegen? Von wegen!
In die Karibik hatte ich gewollt, die verfluchte, verhexte, die sonnenschwangere, mich auf die Reise begeben zu Jack und seinen Jungs, den wilden und wüsten, den ungezähmten, die ich als Kind schon angeschmachtet hatte, damals, als Jack noch nicht Johnny hieß, als die Breitwand-Farbenpracht noch... Weiterlesen
17 Antworten
7.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Yatagan

366 Rezensionen
Yatagan
Yatagan
Top Rezension    39  
Abstrakte Erotik - oder: Anleitung zum Basteln eines Duftkommentars
Unkommentierte Düfte No. 18 Noir Tropical ist ein reißerischer Duft. Das „tropische Schwarz“ scheint mir tatsächlich, ähnlich wie in der Duftpyramide angegeben, auf wenige Komponenten reduziert zu sein. Aber die haben es in sich: erkennbar sind vor allem Mandel, Vanille und Rum. Zur... Weiterlesen
22 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein üppiger, sahnig-cremiger Cocktail mit einem gewissen Uffz-Faktor. Mandel-Vanille auf getreidigem Fusel, dass geht nur bei -10 Grad.
8 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Schöne Balance zwischen Mandel, Vanille und leichtem Schwips. Hier und da wird´s zitrisch-fruchtig. Angenehm und weniger süß als befürchtet.
18 Antworten
BellemorteBellemorte vor 11 Monaten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Vanillecreme - und da wurde mit diversen Backaromen experimentiert Rum, Zitrone, Vanille, Mandel... alle da :-)
Aber Vanille dominiert.
2 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Sehr lecker. Fruchtig mit Rum und viel Vanille. Rumtopf nicht so schnapsig wie gewohnt. Mit Mandeln. Das Fruchtige könnten Erdbeeren sein.
7 Antworten
StanzeStanze vor 1 Jahr
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Noir soll hier wohl unsüß heißen. Leckeres Mandelzeug mit Vanille und einem Hauch Rum. Nicht besonders tropisch, eher ein Gebäck.
5 Antworten
CaligariCaligari vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Schwere, ernst-gourmandige, holzvertäfelte Mandelmilch mit winzigem Schuss. Gerne als Lebensmittel, hier jedoch zuuu lecker zum anziehen.
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dunkle Vanille mit Mandelsplittern durchzogen & mit reichlich Rum getränkt. Im Ergebnis ein wohlig-warmer Kuschelduft mit Wohlfühl-Garantie.
1 Antwort
EvilCatEvilCat vor 4 Jahren
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Gehaltvolle, süße Vanille mit Mandel-Rum-Liköranteil. Gemütlich, einlullend und weich, ideal für kalte Tage... Warme Kuscheldecke, lecker!!
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Riecht doch anfangs sehr wie n lecker Mandel-Rum Makrönchen an Weihnachten. Wird dann aber zu reiner,vollmundiger Vanille-absolut. Süß! Like
3 Antworten
InTOXIcationInTOXIcation vor 4 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Geht's mir schlecht kommst Du! Dann geht's mir gut. Wärme, Süße, Sinnlichkeit. Es wird hell. Weich. Sonnenuntergänge im Urlaub. Seeligkeit!
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Slickadam
von Slickadam
von InTOXIcation
von InTOXIcation
von Slickadam
von Slickadam
von Schnuppi42
von Schnuppi42
von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Maria Candida Gentile

Sideris von Maria Candida Gentile Exultat von Maria Candida Gentile Barry Lyndon von Maria Candida Gentile Luberon von Maria Candida Gentile Hanbury von Maria Candida Gentile Burlesque von Maria Candida Gentile Leucò von Maria Candida Gentile Gershwin von Maria Candida Gentile Cinabre von Maria Candida Gentile Finisterre von Maria Candida Gentile Lankaran Forest von Maria Candida Gentile Syconium von Maria Candida Gentile Rrose Sélavy von Maria Candida Gentile Kitrea von Maria Candida Gentile Anime Sante von Maria Candida Gentile Gentile von Maria Candida Gentile Elephant & Roses von Maria Candida Gentile Lady Day von Maria Candida Gentile