Viridarium von Maria Candida Gentile
Ein neues Parfum von Maria Candida Gentile für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten BergamotteBergamotte MuskatellersalbeiMuskatellersalbei MandarineMandarine
KamilleKamille WildkräuterWildkräuter DattelDattel BienenwachsBienenwachs GartennelkeGartennelke MohnblattMohnblatt
Grau-Tanne WeihrauchWeihrauch exotische Hölzerexotische Hölzer UlmeUlme ZypresseZypresse

Eingetragen von Susina125, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.
Viridarium nannte man die Gärten der Patrizier-Villen im Alten Rom.
Die Inspiration für den Duft ist das "Viridarium der Villa von Livia", eine Freske die im Ersten Jahr vor Christus entstanden ist und im Nationalmuseum Roms aufbewahrt wird.

YataganYatagan vor 7 Monaten
Bitteres Bergamotte, florales, giftig grünes und herb holziges Herz auf süßlich schwebendem Weihrauch: verstörend und verlockend.
GandixGandix vor 7 Monaten
In meinem Naturgarten...
Wachsen Blumen neben Kräutern
Tanzen Bitterstoffe zu cremigen Tönen
Tragen Bäume sanften Weihwind in fremde Welten
SchoeibksrSchoeibksr vor 6 Monaten
Natur, Klassik & Moderne vereint : Bitter-frische, grüne Kräuter mit klassisch-floralen Herzen, prickelnd süßen Weihrauch & würzigen Hölzern
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Den finde ich zauberhaft! Verschiedene Grünschattierungen mit zart floralen, holzigen und harzigen Noten. Das Ganze entwickelt eine ...
PollitaPollita vor 6 Monaten
In der Luft des Tempels hängt ein Hauch Bois d'Iris. Geboten werden harzig grüne Kräuter, dabei wird gesalbt und geräuchert. Schön.

Beliebt von Maria Candida Gentile

Sideris von Maria Candida Gentile Exultat von Maria Candida Gentile Barry Lyndon von Maria Candida Gentile Noir Tropical von Maria Candida Gentile Hanbury von Maria Candida Gentile Luberon von Maria Candida Gentile Cinabre von Maria Candida Gentile Burlesque von Maria Candida Gentile Gershwin von Maria Candida Gentile Finisterre von Maria Candida Gentile Lankaran Forest von Maria Candida Gentile Leucò von Maria Candida Gentile Syconium von Maria Candida Gentile Rrose Sélavy von Maria Candida Gentile Gentile von Maria Candida Gentile Lady Day von Maria Candida Gentile Elephant & Roses von Maria Candida Gentile Kitrea von Maria Candida Gentile Anime Sante von Maria Candida Gentile Yazemeenah von Maria Candida Gentile