Tinfred
Tinfred

Deutschland Deutschland
Tinfred
54 Follower

Neue Statements

10
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Feiner Blütenhonig ohne gourmandige Süße gespickt mit grünen Sprenkeln und lieblichen Weißblühern. Natürlich, authentisch, zum Reinlegen!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Außergewöhnlicher Duftverlauf von reichlich Flieder, fast kühl anmutend zu warm umhüllender, süßlicher Sandelholz-Vanille Basis.
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Welch zartes, pastellfarbenes Sommerkleid in leichter, frischer Brise tanzt mit Veilchen im Haar so unbeschwert und doch so erwachsen.
9
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Dezenter Moschus-Immergeher mit typischer NR DNA minus Haarspray. Scheint besonders schön bei Wärme - durfte überraschend wieder einziehen.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Außergewöhnliche Schönheit, die Pfeffer und Nelke würzig, dennoch unglaublich fein vereint und sich pudrig-warm in mein Herz schleicht.
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Startet holzig mit deutlicher Zeder, Iris begleitet fein gepudert. Gesellt sich schnell weiches Sandelholz hinzu, rundet Tonka lieblich ab.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Aktuelle Version: Puderwolken strahlen golden den ganzen Tag, umgeben von leichter Süße, endet in traumhaft fluffiger Vanille-Tonka Basis.
3 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Absolut authentische Zitrik trifft auf feinstes Sandelholz, beide gehen eine herrlich erfrischende, wenn auch recht kurze Liaison ein.
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Neroli-Strahlemann, von dem ich mich gern durch Sommerabende tragen lasse. Den Bewertungen nach habe ich ihn wohl für mich allein, passt mir
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Moderne Interpretation, eines wunderschönen Klassikers! Weniger Zitrik, weniger Rauch, dafür ganz weiche, runde Vanille mit wenig Verlauf.
1 Antwort

Pinnwand

AddictaAddicta vor 3 Monaten
Danke für den schönen Deal und die Zugaben. Der Duft ist für mich ein Volltreffer!
Ich behalte Dich im Auge 😉
Liebe Grüße!
MonMedusaMonMedusa vor 4 Monaten
Liebe Tinfred, vielen herzlichen Dank für das tolle Sharing, die Abfüllung und die schöne Beigabe, ich freue mich sehr darüber und der Batavia hat glaube ich ein glückliches neues zu Hause gefunden.
Sehr gerne wieder!!! :)
Liebe Grüße
Chris
Anthony2013Anthony2013 vor 4 Monaten
Vielen lieben dank für das schöne Sharing und die tolle Beigabe :)). So macht Parfumo Spaß!!! Immer wieder gerne ……
Manu79Manu79 vor 4 Monaten
Auch unser zweiter Souk war wieder ein großes Vergnügen, vielen Dank für deine Geduld deine und liebe Art, das hätten nicht viele gemacht, danke auch für deine Zugabe...
sehr zu empfehlende Soukpartnerin immer wieder gern
Niklas1993Niklas1993 vor 4 Monaten
Liebe T,
hab herzlichsten Dank für das tolle Paket, welches super nett eingepackt und sicher angekommen ist. Danke auch für die Proben. Das wird meine Tante sehr freuen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele Grüße!
Niklas
NanaamiNanaami vor 4 Monaten
Ganz lieben Dank für dein Paket und die tollen Beigaben ❣
NikEyNikEy vor 4 Monaten
Liebe T.,
vielen Dank für den tollen Flakon samt Zugaben. Habe mich sehr gefreut und bin gespannt ihn gegen die alte Version zu testen.
AmylovesyouAmylovesyou vor 4 Monaten
Hey du Liebe,
ganz lieben Dank für den wunderschönen Shalimar-Ableger und die wunderschöne Abfüllung die mich absolut in ihren Bann zieht!
Hab mich mal wieder sehr über den lieben Kontakt gefreut!
Gern immer wieder!!! ❤️
Lieben Gruß Steffi
MattihMattih vor 4 Monaten
Vielen vielen Dank für den netten Kontakt. Der Duft ist ruckzuck, wohlbehalten in seinem sehr hochwertigen, schicken Zerstäuber bei mir gelandet. Danke auch für die großzügigen proben!!! Du hast mir eine grosse Freude bereitet. Alles Liebe und Gute fur dich!!!
FragrasearchFragrasearch vor 4 Monaten
Danke für die freundliche Konversation und den Duft :)