Tinfred
Tinfred

Deutschland Deutschland
Tinfred
56 Follower

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kleine Seifenblasen in rosa-grün-pastell schimmern im Sonnenlicht, während sie um mich herumschweben und die Gedanken mit auf Reisen nehmen.
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein richtig starkes Trio aus Bittermandel im Kopf, dann direkt Tonka + fluffige Vanille in der Basis. Ein wundervoller, eigenständiger Duft.
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekte Mischung aus seifig und pudrig, dabei zart grün-krautig ohne jegliche Störnote und guter H/S. Mein Wohlfühlduft, mein Immergeher.
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Herb-bitterer Glabanum-Start, verwoben mit blumigen Noten. Zeigt sich an mir schnell the Star of the Show: weiches, grün-gepudertes Leder.
3 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Aldehyde gehen mit Eichenmoos eine wunderschöne Verbindung ein, die seifig, kühl und heimelig, geborgen zugleich wirkt. Immer wieder toll!
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Vintage 90er: holy sh*tzies, kann ein Duft so vollkommen sein? Wunderschöne Aldehyde, Puder, Blüten, dennoch verrucht. Für mich Perfektion!
10 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bin bei Ophelia21 - Duftzwilling: Erkältungsbalsam, zumindest im Auftakt! Nimmt dann einen ebenso speziellen, sehr krautig-würzigen Verlauf.
5 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
7.1 empfinde ich als unterbewertet. Ein eher warmer, würzig-blumiger Duft des Hauses mit typisch seifiger DNA. Pfirsich schwingt leise mit.
6 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Warme Umarmung süßlich duftender Ranken schönster Blüten. Wunderbar würzig-weiche Nelke, definitiv mit vintage Touch... Für immer!
4 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Vintage - 60er: (m)ein absoluter Traum aus vollmundigen Blüten, der an mir gar nicht so animalisch ist, bei dem das Herz direkt durchscheint
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen