Nelle
Nelle

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Nelle
17 Follower
9.884 ParfumoPoints
Dabei seit 08.03.2018
17 Follower

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Koriander wächst am Waldesrand zwischen Blumen und Wacholder.
Fein verströmt er seinen grün-würzigen Duft.
13 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Blumenparty im Obstgarten!
Die Gäste sitzen auf weich gepolsterte Holzbänke.
13 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Fein verwobene Kräuter, Blumen und Hölzer laden zur Entspannung ein.
Dezente Begleitung über mehrere Stunden.
14 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
Lavendel und Salbei gehen Hand zu Hand durch grüne Vetiver Felder.
Iris kommt dazu, um sie weichpudrig zu umarmen.
13 Antworten
Yang Yang - Hekate - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Patchouli umarmt Kirschmarzipan.
Zimt, Vanille und Weihrauch kommen zu Party.
Alle zusammen tanzen in eine erdig-süß-cremige Wolke.
13 Antworten
Moss Moss - Perfumer H - vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Hauchzarter Lavendelduft vermischt sich mit herber Grapefruit und samtweicher Moos. Aus der Ferne kommt leichter Wind von dem Nadelwald.
9 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Unbeschwerte Kindheit!
Am Waldrand süße, vollreife Brombeeren pflücken. Auf weichen, moosbedeckten Boden liegen, Duft des Waldes genießen.
22 Antworten
Blackmail Blackmail - Kerosene - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Dichter Rauch aus verglimmender Sandelholz,
rote Beeren, rauchig-süß, fein verwoben mit Oud und Vanille
zarter Amber Hauch zieht sich durch.
21 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Alte Hütte im Wald,
knisterndes Feuer in Kamin,
es duftet wunderschön nach brennender Holz,
Kräuter, Weihrauch, Tabak und feine Vanille.
17 Antworten
Rimbaud Rimbaud - Celine - vor 4 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Lavendel, grün-krautig
Irisbutter, sanft cremig-pudrig
Vanille, fein mit Moschus verwoben
traumschöne Komposition, geschmackvoll und elegant
15 Antworten

Pinnwand

TtfortwoTtfortwo vor 14 Stunden
Ganz lieben Dank für Deine Antwort zu "Grey" und - ja! - ich bin direkt ein wenig verliebt in den Duft und das passiert nicht oft.
SusanSusan vor 1 Tag
Sultan Pasha macht wirklich grandiose Sachen 😃…..und für Kaffeeliebhaber ist der definitiv ein „Must-Try“..!!
PonticusPonticus vor 2 Tagen
Der Charakter ist natürlich ausgedacht und doch gibt es solche Muttis/Vatis in echt und mancher kennt vielleicht gar Personen mit diesem Einschlag. Jeder ist seines Glückes Schmied und es muß ja nicht immer in einem Desaster enden! Ich hoffe jedenfalls, etwas schwarzer Humor bezüglich des tollen Parfüms mit dem giftigen Namen sorgte für ein wenig Abwechslung bei meinen Rezensionen! Über Dein Dabeisein habe ich mich sehr gefreut und danke herzlich dafür! Einen lieben Gruß von Ponticus!
FloydFloyd vor 3 Tagen
Ja, ich auch ;-) Besten Dank, dass Du Idas Sommerlied mitgesummt hast. Hab einen sonnigen Abend. LG
Floyd
LeoNataLeoNata vor 5 Tagen
Danke dir für dein großzügiges Geschenk! Du hast mir damit richtig große Freude gemacht! Bis bald auf Parfumo!
Eggi37Eggi37 vor 5 Tagen
Hi und danke für deine Besuche. Freue mich jedes mal😚
Der Kolesa war nicht so dolle und leider nur ein Tropfen drinne gewesen zum testen. Aber was Boozy angeht, finde ich den Moments von motif olfactif ganz weit vorne. Kann ich dir echt empfehlen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende ✌
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Tagen
Und dieses hier ist mehr oder weniger ein Attentat auf die Parfumkunst :-(
VinyldatesVinyldates vor 7 Tagen
Danke dir für deine Begleitung beim Finsterem Herz....der Duft ist sehr spannend aufgebaut und ich freue mich, wenn ich ihn dir näher bringen konnte.
Starte gut ins Wochenende und sei lieb gegrüßt!
BernebeeBernebee vor 7 Tagen
Hallo du Liebe ❤
Danke für dein Statementbesuch zu L'Heur de Nuit ....der ist wirklich ein wahrer Traum 👍🤗
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend...
LG Frauke
ArneDArneD vor 7 Tagen
Ganz lieben Dank für deine lieben Worte zum Aqua Solis
Ein schöner Sommerduft
Sonntag geht es auch in den Urlaub und da wird der nicht fehlen.
Liebe Grüße
Arne