Nikos von Sikelia - Acque di Sicilia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 32 Bewertungen
Ein Parfum von Sikelia - Acque di Sicilia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Würzig
Grün
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MeeresbriseMeeresbrise BergamotteBergamotte KieferKiefer
Herznote Herznote
SalbeiSalbei AldehydeAldehyde IrisIris
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra balsamische Notenbalsamische Noten JasminJasmin MeerwasserMeerwasser

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.432 Bewertungen
Haltbarkeit
6.924 Bewertungen
Sillage
6.425 Bewertungen
Flakon
8.732 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.419 Bewertungen
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Rauenthaler

1 Rezension
Rauenthaler
Rauenthaler
1  
Bombastische DNA enttäuschende Performance
Als ich den Duft das erste mal auspackte und aufsprühte war ich begeistert von der Duft dna und den aquatischen Noten. Doch die Haltbarkeit und die Sillage lässt leider Gottes zu wünschen übrig. Der Duft riecht einfach nach Urlaub am Meer und heitert die Stimmung auf. Hätte ich das mit der Performance vorher gewusst würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht mehr holen, aber meiner Meinung nach ist der Duft trotzdem tragbar, auch wenn er auf der Haut bei mir nur 3-4 Stunden höchstens hält.
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
AxiomaticAxiomatic vor 2 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Zugang zum Meer erfolgt nach der Dusche.
Und dann…
Goldene Aldehyde im salzigen Scirocco.
Auf nach Syrakus! *
48 Antworten
NelleNelle vor 12 Tagen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Tag am Meer, die Sonne scheint, eine leichte Brise vermischt den salzigen Geruch des Meeres und der nahen Pflanzen.
5 Antworten
MuckiMangoMuckiMango vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Salzig, ja. Aquatisch-frisch? Für mich nicht. Bekomme eine Schärfe, die an getrocknete Chilis erinnert. Flakon kaufen und Cool Water rein.
4 Antworten
FragressenceFragressence vor 6 Monaten
9
Duft
Bin kein Freund von Aquaten
doch nehme den Spaten
vergrab meine Meinung im Garten.
Vielschichtig, kreativ, Italienurlaub in einer Flasche
0 Antworten
Osteo27Osteo27 vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft, Sonne, Wasser, Wind. Nicht süß. Hebt sofort die Laune. Du möchtest Deine liebsten einsammeln und ans Wasser fahren.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sikelia - Acque di Sicilia

Triskelè von Sikelia - Acque di Sicilia Kalsa von Sikelia - Acque di Sicilia Morus von Sikelia - Acque di Sicilia Atma von Sikelia - Acque di Sicilia