Nikos von Sikelia - Acque di Sicilia
Ein Parfum von Sikelia - Acque di Sicilia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

MeeresbriseMeeresbrise BergamotteBergamotte KieferKiefer
SalbeiSalbei AldehydeAldehyde IrisIris
AmbraAmbra balsamische Notenbalsamische Noten JasminJasmin MeerwasserMeerwasser

Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

1 Rezension
Bombastische DNA enttäuschende Performance
Als ich den Duft das erste mal auspackte und aufsprühte war ich begeistert von der Duft dna und den aquatischen Noten. Doch die Haltbarkeit und die Sillage lässt leider Gottes zu wünschen übrig. Der Duft riecht einfach nach Urlaub am Meer und heitert die Stimmung auf. Hätte ich das mit der Performance vorher gewusst würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht mehr holen, aber meiner Meinung nach ist der Duft trotzdem tragbar, auch wenn er auf der Haut bei mir nur 3-4 Stunden höchstens hält.

AxiomaticAxiomatic vor 2 Monaten
Der Zugang zum Meer erfolgt nach der Dusche.
Und dann…
Goldene Aldehyde im salzigen Scirocco.
Auf nach Syrakus! *
NelleNelle vor 12 Tagen
Ein Tag am Meer, die Sonne scheint, eine leichte Brise vermischt den salzigen Geruch des Meeres und der nahen Pflanzen.
MuckiMangoMuckiMango vor 4 Monaten
Salzig, ja. Aquatisch-frisch? Für mich nicht. Bekomme eine Schärfe, die an getrocknete Chilis erinnert. Flakon kaufen und Cool Water rein.
FragressenceFragressence vor 6 Monaten
Bin kein Freund von Aquaten
doch nehme den Spaten
vergrab meine Meinung im Garten.
Vielschichtig, kreativ, Italienurlaub in einer Flasche
Osteo27Osteo27 vor 6 Monaten
Schöner Duft, Sonne, Wasser, Wind. Nicht süß. Hebt sofort die Laune. Du möchtest Deine liebsten einsammeln und ans Wasser fahren.

Beliebt von Sikelia - Acque di Sicilia

Triskelè von Sikelia - Acque di Sicilia Kalsa von Sikelia - Acque di Sicilia Morus von Sikelia - Acque di Sicilia Atma von Sikelia - Acque di Sicilia