August/7th/2088 2023

August/7th/2088 von Rundholz Parfums
Ein neues Parfum von Rundholz Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

KräuterKräuter GrapefruitGrapefruit BirneBirne RhabarberRhabarber maritime Notenmaritime Noten
IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee
EichenmoosEichenmoos HeuHeu MoschusMoschus SandelholzSandelholz KakaoKakao TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZuckerZucker
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Monaten
Der 7. August 2088 war ein
Samstag wie jeder andere.
Es gab KI-generierten Blattglanz Rhabarberkuchen auf Heu-Grüntee-Orchideen von gestern.
JeobJeob vor 5 Monaten
Ihr zukünftiges, selbstoptimiertes 'Ich'
gespiegelt in der Oberfläche
pürierter Superfoods.
Geschmackssorte:
Alge-Rhabarber-Heu-Orchidee.
YataganYatagan vor 5 Monaten
2088 - die Odyssee im Weltraum endet auf einer Blütenwiese mit nassem Gras, grünen Kräutern, frischer Frucht, trockenem Holz und… Plastik.
SirLancelotSirLancelot vor 3 Monaten
Finde 2088 grün
naturbelassen auf Biomärkten
Blütenwiesen und Heu
unter trockenem Holz
durchsetzt von Mikroplastik
im schicken Flakon
ProfumoProfumo vor 6 Monaten
Ein Haus an den Klippen. Auf dem Gartentisch: reife Birnen und gesammelte Kräuter. Der Duft von Heu & Jasmin weht herüber. Mein Pullover...

Weiterführende Links
„August/7th/2088“: Die neue Unisexkreation von Rundholz Parfums
Rundholz Parfums präsentiert „August/7th/2088“ — ein Eau de Parfum, das Noten von Rhabarber, Orchidee und Kakao vereint.

Beliebt von Rundholz Parfums

03.Apr.1968 von Rundholz Parfums 20Mars2022 von Rundholz Parfums Sept.21.1966 von Rundholz Parfums Feb.14,1912 von Rundholz Parfums 12th of Oct. 1492 von Rundholz Parfums